Bud Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer kann denn hier alles das Spiel weiterempfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mal ne ganz dumme frage aber welcher der autos ist besser also stärker und schneller Der Lamborghini Reverton oder der Aventator? Einen von beiden gibts ja in dem Spiel gar nicht. Oder meinst du in echt? Wer kann denn hier alles das Spiel weiterempfehlen? Da es hier wohl bisher nur PowerPyx gespielt hat, wird es wohl außer ihm noch niemand empfehlen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich meine im Echten leben die sehen beide ähnlich aus aber welcher ist der bessere schneller teurer und besser halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich meine im Echten leben die sehen beide ähnlich aus aber welcher ist der bessere schneller teurer und besser halt? Der Aventador hat die besseren Fahrleistungen, der Reventon ist halt auf 20 Stück limitiert und rund 3x so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke dir vielmals. Die limitierung wusste ich aber alt nicht welcher der beiden die besseren werte hat. Fahre jetzt mal zu Gamestop vieleicht gibts ja ne überraschung ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke dir vielmals. Die limitierung wusste ich aber alt nicht welcher der beiden die besseren werte hat.Fahre jetzt mal zu Gamestop vieleicht gibts ja ne überraschung ! ;-) ist noch zu früh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sollten Sie es doch rausrücken, was ich wohl nicht glaube, schreib mir mal bitte ne pn welcher GS das war, damit ich meins auch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann man eigentlich wie bei Burnout Paradise seine eigenen Lieder importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann man eigentlich wie bei Burnout Paradise seine eigenen Lieder importieren? Nein, diese Option gibt es (noch) nicht. Aber keine Sorge, der Soundtrack ist so geil - da wirste nichts anderes hören wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nein, diese Option gibt es (noch) nicht.Aber keine Sorge, der Soundtrack ist so geil - da wirste nichts anderes hören wollen Kannst du mal ein paar Interpreten nennen um mal nen Überblick zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kannst du mal ein paar Interpreten nennen um mal nen Überblick zu bekommen? Hmm, hab hier eine Liste der Songs via Google gefunden: https://nfssoundtrack.com/mw2/ Kann bestätigen, dass die Liste korrekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was ist denn jetzt wegen dem Tuning? Nur Performance oder auch bissel Optik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Es gibt nur Performance Tuning. Genauer gesagt 11 Verbesserungen pro Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Es gibt nur Performance Tuning. Genauer gesagt 11 Verbesserungen pro Fahrzeug. 11 Stück klingt schonmal okay. Ist da sowas bei Motorupgrade oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 grad bei meinem GS angerufen, kann das game montag abholen fahren *_* Bei welchem GS hast du es denn bestellt? Weil, ich habe es auch bei GS bestellt, aber meine Rücken es eig. max. 1 Tag vor Release raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 11 Stück klingt schonmal okay. Ist da sowas bei Motorupgrade oder so? Motorupgrades gibt es nicht direkt. Gibt folgende Upgrades für jeden Wagen: 3 x Reifen 2 x Nitro 2 x Chassis 2 x Body 2 x Getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh man nich mal Felgen und Lack selbst bestimmbar. Das enttäuscht mich jetzt echt, das war doch sonst immer das gute bei NFS das man da soviel machen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Seh ich genauso wie Confuser. Das war für mich das Markenzeichen von NFS, das Tuning. Schade eigentlich, wär für mich vielleicht ein Kaufgrund gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei welchem GS hast du es denn bestellt?Weil, ich habe es auch bei GS bestellt, aber meine Rücken es eig. max. 1 Tag vor Release raus!!! Hab es auch bei GS bestellt. Bei meinem GS Rücken sie es auch max. nur ein Tag vor Release raus. Bin mal gespannt wenn ich am Montag bei GS anrufe und mit VIEL Glück es vielleicht abholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 geiler lambo-motorsound im tunnel zum geniessen ps bei dem sound ist gänsehaut vorprogamiert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.