Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht finde ich ne Karte wo nur die frei stehenden Sicherheitstore gelistet sind.Reklammetafeln habe ich ja alle und wenn man die Sicherheitstore dort weg rechnet dann bleiben e nimma viele übrig. Danke duc ;)

Es gibt da so eine interaktive Karte bei der du die einzelnen Symbole ein- und ausblenden kannst und auch einzelne Tore "abhaken" kannst.

Die ist in ein oder zwei Threads hier verlinkt, musst mal schauen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es gibt da so eine interaktive Karte bei der du die einzelnen Symbole ein- und ausblenden kannst und auch einzelne Tore "abhaken" kannst.

Die ist in ein oder zwei Threads hier verlinkt, musst mal schauen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hier ist die Karte wo man alles abhaken kann :J:

https://nfsmw.shinedalgarno.de/

Vielen Dank an euch beide. ;)

Wer ein iPhone oder iPad hat, sollte mal diesen Link anklicken, denn da kann man sich einen Code für Need for Speed - Most Wanted kostenlos sichern. Die XP, die man in der PS3-Version eingefahren hat, werden in die iOS-Version und umgekehrt übernommen.

Ich finde, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut.

kann mir vieleicht einer sagen was ich bei der trophy kommst du noch klar mit mir genau machen muss????

die kommt einfach nicht.

Bei Reklametafeln, Radarkameras etc. steht immer eine Freundesliste...du musst lediglich bei einen von denen, jeweils am weitesten durh die Reklametafel springen oder bei Radarkameras am schnellste von deinen Freunden durchfahren.

Besser gesagt, du musst bei einer Reklametafel etc. der beste von deinen Freunden sein.

MfG Rewe

Hey,

Die Frage war schon mal vor mehreren Seiten gestellt aber finde die grade net mehr... Bei den Nummernschildern für die verschiedenen Wagen gibt es 2x fahre (glaube) 643km mit bsp dem SLS AMG. Wofür bekommt man das 2.? Bin aktuell 1000+km mit dem gefahren habs aber noch net bekommen.

Das zweite bekommst du, wenn du Concours 1 bist und nochmal soviel km fährst ;)

Das zweite bekommst du, wenn du Concours 1 bist und nochmal soviel km fährst ;)

Oh man... bleibt nach Concours eig gespeichert dass man mit diversen Autos alle Pro Upgrades hat oder sind die dann mit den Autos die man je nach Level unlocked wieder weg? Hatte eig net vor für ein Nummernschild alles nomma neu machen zu müssen :xd::'>

Oh man... bleibt nach Concours eig gespeichert dass man mit diversen Autos alle Pro Upgrades hat oder sind die dann mit den Autos die man je nach Level unlocked wieder weg? Hatte eig net vor für ein Nummernschild alles nomma neu machen zu müssen :xd::'>

Online sind deine Modifikationen und freigeschalteten Autos weg. Du bist ja wieder Speedlevel 1 ;) (Behälst aber deine bisher gesammelten Speedpoints)

Das mit den Pro-Modifiaktionen ist ja aber nicht schlimm - einmal freigeschaltet, sind sie dann ja für alles Autos verfügbar ;)

Online sind deine Modifikationen und freigeschalteten Autos weg. Du bist ja wieder Speedlevel 1 ;) (Behälst aber deine bisher gesammelten Speedpoints)

Das mit den Pro-Modifiaktionen ist ja aber nicht schlimm - einmal freigeschaltet, sind sie dann ja für alles Autos verfügbar ;)

Ok alles klar THX:biggrin5:

Die Autos im MP werden auch wieder zuirückgesetzt. Nicht nur das Speedlevel.:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...