duc-748S Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Vielleicht finde ich ne Karte wo nur die frei stehenden Sicherheitstore gelistet sind.Reklammetafeln habe ich ja alle und wenn man die Sicherheitstore dort weg rechnet dann bleiben e nimma viele übrig. Danke duc Es gibt da so eine interaktive Karte bei der du die einzelnen Symbole ein- und ausblenden kannst und auch einzelne Tore "abhaken" kannst. Die ist in ein oder zwei Threads hier verlinkt, musst mal schauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es gibt da so eine interaktive Karte bei der du die einzelnen Symbole ein- und ausblenden kannst und auch einzelne Tore "abhaken" kannst.Die ist in ein oder zwei Threads hier verlinkt, musst mal schauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hier ist die Karte wo man alles abhaken kann https://nfsmw.shinedalgarno.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es gibt da so eine interaktive Karte bei der du die einzelnen Symbole ein- und ausblenden kannst und auch einzelne Tore "abhaken" kannst.Die ist in ein oder zwei Threads hier verlinkt, musst mal schauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hier ist die Karte wo man alles abhaken kann https://nfsmw.shinedalgarno.de/ Vielen Dank an euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Vielen Dank an euch beide. Immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wer ein iPhone oder iPad hat, sollte mal diesen Link anklicken, denn da kann man sich einen Code für Need for Speed - Most Wanted kostenlos sichern. Die XP, die man in der PS3-Version eingefahren hat, werden in die iOS-Version und umgekehrt übernommen. Ich finde, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Und Android User bekommen nix? Das ist blöd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Und Android User bekommen nix?Das ist blöd.... Ich finde, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut. Wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Aber die Phone version ist eh nix. Man kann ja nicht mal so Gas geben, wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kann mir vieleicht einer sagen was ich bei der trophy kommst du noch klar mit mir genau machen muss???? die kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kann mir vieleicht einer sagen was ich bei der trophy kommst du noch klar mit mir genau machen muss????die kommt einfach nicht. Bei Reklametafeln, Radarkameras etc. steht immer eine Freundesliste...du musst lediglich bei einen von denen, jeweils am weitesten durh die Reklametafel springen oder bei Radarkameras am schnellste von deinen Freunden durchfahren. Besser gesagt, du musst bei einer Reklametafel etc. der beste von deinen Freunden sein. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey, Die Frage war schon mal vor mehreren Seiten gestellt aber finde die grade net mehr... Bei den Nummernschildern für die verschiedenen Wagen gibt es 2x fahre (glaube) 643km mit bsp dem SLS AMG. Wofür bekommt man das 2.? Bin aktuell 1000+km mit dem gefahren habs aber noch net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey,Die Frage war schon mal vor mehreren Seiten gestellt aber finde die grade net mehr... Bei den Nummernschildern für die verschiedenen Wagen gibt es 2x fahre (glaube) 643km mit bsp dem SLS AMG. Wofür bekommt man das 2.? Bin aktuell 1000+km mit dem gefahren habs aber noch net bekommen. Das zweite bekommst du, wenn du Concours 1 bist und nochmal soviel km fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das zweite bekommst du, wenn du Concours 1 bist und nochmal soviel km fährst Oh man... bleibt nach Concours eig gespeichert dass man mit diversen Autos alle Pro Upgrades hat oder sind die dann mit den Autos die man je nach Level unlocked wieder weg? Hatte eig net vor für ein Nummernschild alles nomma neu machen zu müssen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Oh man... bleibt nach Concours eig gespeichert dass man mit diversen Autos alle Pro Upgrades hat oder sind die dann mit den Autos die man je nach Level unlocked wieder weg? Hatte eig net vor für ein Nummernschild alles nomma neu machen zu müssen :'> Online sind deine Modifikationen und freigeschalteten Autos weg. Du bist ja wieder Speedlevel 1 (Behälst aber deine bisher gesammelten Speedpoints) Das mit den Pro-Modifiaktionen ist ja aber nicht schlimm - einmal freigeschaltet, sind sie dann ja für alles Autos verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Online sind deine Modifikationen und freigeschalteten Autos weg. Du bist ja wieder Speedlevel 1 (Behälst aber deine bisher gesammelten Speedpoints)Das mit den Pro-Modifiaktionen ist ja aber nicht schlimm - einmal freigeschaltet, sind sie dann ja für alles Autos verfügbar Ok alles klar THX:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Online sind deine Modifikationen und freigeschalteten Autos weg. Du bist ja wieder Speedlevel 1 (Behälst aber deine bisher gesammelten Speedpoints)Das mit den Pro-Modifiaktionen ist ja aber nicht schlimm - einmal freigeschaltet, sind sie dann ja für alles Autos verfügbar Die Autos im MP werden auch wieder zuirückgesetzt. Nicht nur das Speedlevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die Autos im MP werden auch wieder zuirückgesetzt. Nicht nur das Speedlevel. Das war für mich inbegriffen bei zurücksetzen des Speedlevels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bin jetzt bei Level 71 und 5,5 Mio Punkten .Bin am überlegen ob ich Concours mache? Was kommen für Meilensteine dazu wenn man Concours anwählt? Danke im Voraus. Grüsse vom Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bin jetzt bei Level 71 und 5,5 Mio Punkten .Bin am überlegen ob ich Concours mache? Was kommen für Meilensteine dazu wenn man Concours anwählt?Danke im Voraus. Grüsse vom Rider Keine - die erhält man glaube ich nur bei Concours 1 Level 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kurze Frage zur Speedlist-Trophy. Kann ich nur Freunde dazu einladen oder kann ich die Liste auch irgendwie öffentlich machen, bzw. das Fremde einfach das Spiel joinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.