Disturbed-Playr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaube der grund ist der weil mir eine Wechselstelle gefehlt hat und ein Sicherheitstor..Als ich durchgefahren bin war das dann vielleicht momentan zuviel und es hat nur eines gezählt.. Ja das glaube ich auch bei mir hats es kurzeitig nicht gezählt wo ich die trophy für alle radarfallen gemacht hat und die kam auch mit ein bisschen verspätung. Wird wohl daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja das glaube ich auch bei mir hats es kurzeitig nicht gezählt wo ich die trophy für alle radarfallen gemacht hat und die kam auch mit ein bisschen verspätung. Wird wohl daran liegen Ich hoffe es.^^ Nochmal alles suchen wäre echt gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hoffe es.^^ Nochmal alles suchen wäre echt gemein. Kann mir net wirklich erklären woran das sonst liegen könnte. Du willst net alles nomma suchen aber bist auf doppelplatin aus? wirst es wohl oder übel eh nomma machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kann mir net wirklich erklären woran das sonst liegen könnte. Du willst net alles nomma suchen aber bist auf doppelplatin aus? wirst es wohl oder übel eh nomma machen müssen Werd das Game weiter spielen bis ich alle Trophies habe und starte neu für Platin.Dann hol ich eben diese letzte Trophy nach.Mit der Karte geht das e recht fix.Da erspar ich mir wenigstens das suchen...Trotzdem schei**e.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Werd das Game weiter spielen bis ich alle Trophies habe und starte neu für Platin.Dann hol ich eben diese letzte Trophy nach.Mit der Karte geht das e recht fix.Da erspar ich mir wenigstens das suchen...Trotzdem schei**e.. komisch, Radarfalle steht sehr kurze Ecke in Mcclane, habt Ihr? Trophäe "Das Beste ist gut genug" , hab viele Versuche und nie geschafft aber echt nervig Rennen bis Gold holen. Einige Problem ist der Wagen Lexus nicht Ziel ins Gold, nicht geschafft. Wie ist Tipps? Zermalmt Trophäe: hab schon einmal versucht , 10 mal Cops stossen, trotzdem kommt Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gibt's nen Trick für den 600m Drift? Bei mir kommen wenigstens so 15 Autos in jede Richtung. Tag wie Nacht. Sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Fahr auf ne freie Fläche oder in ein Parkhaus und dreh dich driftend im Kreis. Ist bei mir sogar im normalen Rennverlauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gibt's nen Trick für den 600m Drift? Bei mir kommen wenigstens so 15 Autos in jede Richtung. Tag wie Nacht. Sinnlos. Ich hab das mit dem Audi R8 zmb gemacht.. Nimm die einfachen Reifen die du von anfang an hast.Die Rennreifen zmb sind schlecht weil die Kleben echt am Asphalt.Fahr raus aus der Stadt dort findest viele möglichkeiten..Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo die eine gute stelle ist,weil ich ned weis wie ich da das beschreiben soll.Fahr einfach die MW Rennen und da gibts dann eine stelle wo du den Berg rauf musst durch viele weite kurven,da geht die Trophy fix schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Fahr auf ne freie Fläche oder in ein Parkhaus und dreh dich driftend im Kreis. Ist bei mir sogar im normalen Rennverlauf gekommen. Hab mich eben 770m im Kreis gedreht. Drift, nicht Font. Kam nix. Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab mich eben 770m im Kreis gedreht. Drift, nicht Font. Kam nix. Egal. Sry, hätte gedacht, das funktioniert. Zumindest wird es im MP als Drift gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich probier's dann nochmal im mp. Das war jetz im Single. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich probier's dann nochmal im mp. Das war jetz im Single. Also ich hab dafür ja keine Trophäe bekommen, die hatte ich schon vorher. Ich denke wenn das im SP nicht geklappt hat wird es im MP auch nicht auf dem Wege funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also ich hab sie voll durch Zufall im MP erhalten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Im mp hab ich die Karre noch nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Auch drauf achten, dass es nen Drift und kein Donut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Auch drauf achten, dass es nen Drift und kein Donut ist. Ganz Richtig.. In der Zrophäen beschreibung steht auch Drift und nicht Donut.. Donut zählt nur als Drift bei den Pro Modifikationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe ich ja vorhin schon geschrieben, drift, nicht donut. Das Pad hatte nur Font draus gemacht:banghead: das Nummernschild müsste ja folglich so eine Dlc Kennzeichnung haben, oder? Für den fall ich hätte es schon freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey Leute , ich brauche Hilfe... Wie habt ihr das mit den Sicherheitstoren gemacht?Wenn ich die Karte aufrufe ingame kann ich zwar Wechselstellen,Radar usw markieren mit X aber nicht dazwischen irgendwo... So ist es ja auch mit der Karte von hier zum vergleichen und der ingame Karte nicht schlecht aber wenn ich das nicht markieren kann ist das ja sehr schwer die Sicherheitstore alle zu finden.. 1 fehlt mir noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey Leute ,ich brauche Hilfe... Wie habt ihr das mit den Sicherheitstoren gemacht?Wenn ich die Karte aufrufe ingame kann ich zwar Wechselstellen,Radar usw markieren mit X aber nicht dazwischen irgendwo... So ist es ja auch mit der Karte von hier zum vergleichen und der ingame Karte nicht schlecht aber wenn ich das nicht markieren kann ist das ja sehr schwer die Sicherheitstore alle zu finden.. 1 fehlt mir noch.. Muss man halt ohne Markierung abfahren. Ist zwar nervig, aber anders geht es halt nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Muss man halt ohne Markierung abfahren.Ist zwar nervig, aber anders geht es halt nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielleicht finde ich ne Karte wo nur die frei stehenden Sicherheitstore gelistet sind.Reklammetafeln habe ich ja alle und wenn man die Sicherheitstore dort weg rechnet dann bleiben e nimma viele übrig. Danke duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.