Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Nein die 10 MW Wagen hab ich alle und auch gecrasht.

Bei mir ist sowieso etwas komisch..Ich bin 40/41 wagen gefahren wird mir angezeigt habe aber schon die Trophy bekommen.Ich hab mir via Paint alle wechselstellen durchgestrichen am computer die ich schon habe.ich zeige euch die stelle muss nur schnell das bild bearbeiten.vielleicht weis jemand weiter,..

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:56

Hier ist die Stelle und ich habe eingezeichnet welches auto das mir fehlt.das ganz untere auto steht bei mir nicht. von oben angefangen habe ich dort den mercedes,porsche,aston martin und land rover ,...dann das fehlende

ist der online pass an eine festplatte oder an einen account gebunden? mein bruder wollte sonst auch auf seinem account spielen auf unserer ps3, aber ich werde mir den code laden (werde ja selber bezahlen^^)

Auf der gleichen PS3 kann er den Code auch nochmal laden.

@ Lordy

Ist der BAC denn in der roten Fabrikhalle nicht zu sehen?:emot-raise:

Es müssten auf jeden Fall 3 WS für den BAC sein.

Vielen vielen herzlichen Dank!!!!

Ich hab nicht nur die letzte Wechselstelle gefunden somit auch das letzte Sicherheitstor! Doppel Bling.. Danke Danke...

Ok zu früh gefreut xD Ich will nimma,.. Zwar hab ich die letzte wechselstelle trophy bekommen aber das sicherheitstor hat er nicht gezählt. hilfeeeee ahhhhh hahaaaa ich zuck gleich aus

Nein hab zwar PSV neu gestartet aber sie kommt nicht.Naja das stimmt bei mir sowieso irgendwas nicht. Hab 40/41 gefahrene wagen und die Trophy aber bekommen.Irgendwie stimmt da was am ganzen Game nicht..:rage-super-rage:

Ja schon komisch, versuch das Tor später nochmal zu durchbrechen. Die Stelle kennst du ja jetzt. Hab mal gelesen das Leute das gleiche Tor mehrmal durchbrechen mussten bis es zählt.

Ok danke werde ich morgen nochmal probieren.Also diesen Bac Mono haben sie ja echt gut versteckt..

Ja stimmt schon. Ich hab hier im Forum ne Karte für alle Wagen, Tore usw gefunden. Damit gings ganz easy...Und ich wundere mich auch immer warum viele solche Probleme mit den Toren und Tafeln haben. Bei mir hat alles gezählt...:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...