Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Frage:

Wollt mir den DLC aus dem Ösi-Store holen. Habe aber die Deutsche Steel-Book Edition.

Habe jetzt im Netz nix finden können, ob die beiden versionen sich unterscheiden und ob der DLC für meine Version passt.

Möchte jetzt nicht 10 € in den Sand setzen.

Natürlich ist der kompatibel.

Den Thread kenne ich. Aber da steht NFS - Most Wanted nicht bei. Deshalb die Frage, ob die Editionen die selbe ID haben.

Achso Sry aber deine Antwort wurde ja schon beantwortet.

Sorry für Off Topic, aber das kann ich so nicht stehen lassen :P

Es geht einfach nur daraum wie lange es dauert, Onlinetrophies haben damit nichts zu tun :)

Mhm ok,.. Aber man braucht definitiv länger als 25 Stunden.Die idee wäre ja nicht blöd nur das Game läst es nicht zu und OFF Topic ist dein Aussage jetzt auch nicht.;)

Vorheriger Post am 26.01.2013 um 19:43

Post hinzugefügt am 27.01.2013 um 00:26

Hey ;)

Mir fehlen auf der PSV nur noch 4 Trophies auf Platin und möchte dann gleich auf der PS3 weiterspielen auf Doppelplatin.

Nun habe ich jetzt im Leitfaden das hier endeckt und verstehe das nicht ganz.

Hinweis für Doppelplatin: Viele Spieler werden das Problem haben, dass sie die Trophäe "Auf dem Weg nach oben" nicht ein zweites Mal erspielen können (Vita und PS3). Wenn man eine Version (Ps3 oder Vita) bereits durch hat, ist man automatisch auf dem ersten Platz der "Most Wanted Liste". Die Speedpoints sind im Profil online gesichert und lassen sich somit nicht löschen.

Die einzige Möglichkeit, die Trophäe dennoch doppelt zu erhalten, ist sich einen Freund zu suchen, der in der Most Wanted Liste vor einem selbst ist (Mehr Speedpoints hat). Sobald man den Freund in der Liste sieht, geht man offline, damit Points, die er aktuell sammelt (falls er das Spiel noch spielt), nicht aktualisiert werden. Nun spielt man einfach so lange, bis man den Freund eingeholt bzw. überholt hat.

Heisst einfach diese beispiel, 2.600.000 Millionen überbieten und das von einem Freund?

Hey ;)

Mir fehlen auf der PSV nur noch 4 Trophies auf Platin und möchte dann gleich auf der PS3 weiterspielen auf Doppelplatin.

Nun habe ich jetzt im Leitfaden das hier endeckt und verstehe das nicht ganz.

Heisst einfach diese beispiel, 2.600.000 Millionen überbieten und das von einem Freund?

Ja genau. Da du ja schon alle MW besiegt hast bzw genug SP hast, musst du gegen einen Freund in der MW-Rangliste vorrücken...:J:

Mal me Frage, ist das Punktesystem im Multiplayer irgendwie verbugt? Ich werde egal wie schlecht ich bin insgesamt immer 1. oder mindestens 2.. Dazu muss ich nicht ein Event gewinnen, teilweise habe ich fast das doppelte an Punkten Vorsprung. Kann es sein das NFS da irgendwas durcheinander haut und den lokalen Spieler Punktetechnisch bevorzugt. Habe auch mal geguckt, bei Rennen z.B. Werden die Punkte vom 1. zum 8. weniger, wenn ich 5. bin habe ich immernoch doppelt Punkte als der Erste. Kann mir das jemand erklären ?

Hey leute,

hattet ihr auch Probleme mit den Wechselstellen?Mir fehlt nur noch 1,.. :banghead:

Aber an den besagten Ort steht kein Fahrzeug mehr.Und nein ich fahre das auto nicht gerade,.. :xd::'>

Gucks du auf die Karte im Leitfaden?

Der Punkt, wo er steht, ist auch eine.

Hatte mich nämlich auch gewundert:biggrin5:

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...