Lordy4007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Für die Vita brauchste keinen OnlinePass.Da funktioniert der Onlinemodus komischerweise ohne irgendeinen Pass. Genau. Zudem ist es hier noch der Zusatz mit dem Onlienpass, den man sich dann auch noch kaufen muss. Wie oben gesagt bei der Vita nicht aber bei der Ps3 schon,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja und ich wollt halt wissen ob man dann für die andere Plattform auch noch mal nen onlinepass braucht. Sonst könnte doch mal jemand ne nfsmw Pk Aufmachen:cool2: Das Spiel ist aber für eine PK zu zeitaufwändig, nur so am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das Spiel ist aber für eine PK zu zeitaufwändig, nur so am Rande sagte ich schon weil es mehr als 25 Std Spielzeit benötigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Frage: Wollt mir den DLC aus dem Ösi-Store holen. Habe aber die Deutsche Steel-Book Edition. Habe jetzt im Netz nix finden können, ob die beiden versionen sich unterscheiden und ob der DLC für meine Version passt. Möchte jetzt nicht 10 € in den Sand setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Frage:Wollt mir den DLC aus dem Ösi-Store holen. Habe aber die Deutsche Steel-Book Edition. Habe jetzt im Netz nix finden können, ob die beiden versionen sich unterscheiden und ob der DLC für meine Version passt. Möchte jetzt nicht 10 € in den Sand setzen. Natürlich ist der kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 sagte ich schon weil es mehr als 25 Std Spielzeit benötigt.. Habe ich wohl überlesen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Natürlich ist der kompatibel. Na, so natürlich ist das nicht. Es gab auch schon Games, wo die Pegi und USK DLCs nicht passten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe ich wohl überlesen, sorry No Problem. Na, so natürlich ist das nicht. Es gab auch schon Games, wo die Pegi und USK DLCs nicht passten. Du kannst in Zukunft auch in diesen Thread schauen. Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das Spiel ist aber für eine PK zu zeitaufwändig, nur so am Rande[/quotedas ist richtig, aber es wäre doch schön für die spieler die auf der ps3 platin haben und auch noch ne vita haben. für einfaches doppelplatin. nur so ne idee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 das ist richtig, aber es wäre doch schön für die spieler die auf der ps3 platin haben und auch noch ne vita haben. für einfaches doppelplatin. nur so ne idee.... Trotzdem ist es zu Zeitaufwendig und man hat Online Trophys wo ma sich Verabreden muss! Somit kein PK Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Du kannst in Zukunft auch in diesen Thread schauen. Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste Den Thread kenne ich. Aber da steht NFS - Most Wanted nicht bei. Deshalb die Frage, ob die Editionen die selbe ID haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Sorry für Off Topic, aber das kann ich so nicht stehen lassen Es geht einfach nur daraum wie lange es dauert, Onlinetrophies haben damit nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Den Thread kenne ich. Aber da steht NFS - Most Wanted nicht bei. Deshalb die Frage, ob die Editionen die selbe ID haben. Achso Sry aber deine Antwort wurde ja schon beantwortet. Sorry für Off Topic, aber das kann ich so nicht stehen lassen Es geht einfach nur daraum wie lange es dauert, Onlinetrophies haben damit nichts zu tun Mhm ok,.. Aber man braucht definitiv länger als 25 Stunden.Die idee wäre ja nicht blöd nur das Game läst es nicht zu und OFF Topic ist dein Aussage jetzt auch nicht. Vorheriger Post am 26.01.2013 um 19:43 Post hinzugefügt am 27.01.2013 um 00:26 Hey Mir fehlen auf der PSV nur noch 4 Trophies auf Platin und möchte dann gleich auf der PS3 weiterspielen auf Doppelplatin. Nun habe ich jetzt im Leitfaden das hier endeckt und verstehe das nicht ganz. Hinweis für Doppelplatin: Viele Spieler werden das Problem haben, dass sie die Trophäe "Auf dem Weg nach oben" nicht ein zweites Mal erspielen können (Vita und PS3). Wenn man eine Version (Ps3 oder Vita) bereits durch hat, ist man automatisch auf dem ersten Platz der "Most Wanted Liste". Die Speedpoints sind im Profil online gesichert und lassen sich somit nicht löschen.Die einzige Möglichkeit, die Trophäe dennoch doppelt zu erhalten, ist sich einen Freund zu suchen, der in der Most Wanted Liste vor einem selbst ist (Mehr Speedpoints hat). Sobald man den Freund in der Liste sieht, geht man offline, damit Points, die er aktuell sammelt (falls er das Spiel noch spielt), nicht aktualisiert werden. Nun spielt man einfach so lange, bis man den Freund eingeholt bzw. überholt hat. Heisst einfach diese beispiel, 2.600.000 Millionen überbieten und das von einem Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey Mir fehlen auf der PSV nur noch 4 Trophies auf Platin und möchte dann gleich auf der PS3 weiterspielen auf Doppelplatin. Nun habe ich jetzt im Leitfaden das hier endeckt und verstehe das nicht ganz. Heisst einfach diese beispiel, 2.600.000 Millionen überbieten und das von einem Freund? Ja genau. Da du ja schon alle MW besiegt hast bzw genug SP hast, musst du gegen einen Freund in der MW-Rangliste vorrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty06 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mal me Frage, ist das Punktesystem im Multiplayer irgendwie verbugt? Ich werde egal wie schlecht ich bin insgesamt immer 1. oder mindestens 2.. Dazu muss ich nicht ein Event gewinnen, teilweise habe ich fast das doppelte an Punkten Vorsprung. Kann es sein das NFS da irgendwas durcheinander haut und den lokalen Spieler Punktetechnisch bevorzugt. Habe auch mal geguckt, bei Rennen z.B. Werden die Punkte vom 1. zum 8. weniger, wenn ich 5. bin habe ich immernoch doppelt Punkte als der Erste. Kann mir das jemand erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Für ein paar Stunden hat man doch im MP doppel XP daran wirds wahrscheinlich liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @ CeeJay_Dee Vielen Dank dann ist das ja e nicht wirklich ein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty06 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Für ein paar Stunden hat man doch im MP doppel XP daran wirds wahrscheinlich liegen. Das war es, habe jetzt die 4h überschritten und werde normal eingereiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey leute, hattet ihr auch Probleme mit den Wechselstellen?Mir fehlt nur noch 1,.. Aber an den besagten Ort steht kein Fahrzeug mehr.Und nein ich fahre das auto nicht gerade,.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey leute,hattet ihr auch Probleme mit den Wechselstellen?Mir fehlt nur noch 1,.. Aber an den besagten Ort steht kein Fahrzeug mehr.Und nein ich fahre das auto nicht gerade,.. :'> Gucks du auf die Karte im Leitfaden? Der Punkt, wo er steht, ist auch eine. Hatte mich nämlich auch gewundert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.