RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei Nummerschild hab ich den Hintergrund und Text Online 2-3x hin und her gemacht, bis die kam. I am the Most Wanted, danke für die Hilfe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab grad mal den MP ausprobiert. So wirklich steig ich da nicht durch^^. Warum sind z.B. manche Autos verfügbar und manche nicht? Erspielt man die sich noch oder sind die im MP nicht vorhanden? Und fährt man immer die Speedlist von irgendwem ohne darauf Einfluss nehmen zu können? Das ganze hat irgendwie weniger mit Rennen fahren zu tun als mit einfach drauf loscrashen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin_8390_ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi, Ich habe ein Problem die Trophäe "Niemals Zweiter sein" fehlt mir nur noch bei Need for Speed Most Wanted (Psvita) , ich bin jedes Rennen gefahren wo "Zielpunkt festlegen" stand aber mir wird unter Fahrer Details nur 59 von 61 angezeigt . Bin auch schon alle Wagen mehrere Male durchgegangen , finde die Rennen jedoch nicht . Brauche eueren Rat!!! Gruß Justin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi,Ich habe ein Problem die Trophäe "Niemals Zweiter sein" fehlt mir nur noch bei Need for Speed Most Wanted (Psvita) , ich bin jedes Rennen gefahren wo "Zielpunkt festlegen" stand aber mir wird unter Fahrer Details nur 59 von 61 angezeigt . Bin auch schon alle Wagen mehrere Male durchgegangen , finde die Rennen jedoch nicht . Brauche eueren Rat!!! Gruß Justin Die Most-Wanted-Fahrer hast du schon abgearbeitet? Wenn ja, dann bleibt dir wohl oder über nur übrig, die Event nochmal alle neu zu überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin_8390_ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja ich habe alle 10 Most-Wanted fahrer besiegt , dann werd ich wohl alle Rennen fahren müssen ...... naja nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja ich habe alle 10 Most-Wanted fahrer besiegt , dann werd ich wohl alle Rennen fahren müssen ...... naja nicht so schlimm Hast villeicht bei den 2-3 Rennen die fehlen geguckt ob es nicht Gold sondern Bronze(Also 3. nur) ist? Wär noch die einzigeMöglichkeit die mir einfällt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja ich habe alle 10 Most-Wanted fahrer besiegt , dann werd ich wohl alle Rennen fahren müssen ...... naja nicht so schlimm Du musst sie nicht alle fahren. Nimm einfach eine Liste und dann geh deine Autos durch und guck, welche Events du schon gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hast villeicht bei den 2-3 Rennen die fehlen geguckt ob es nicht Gold sondern Bronze(Also 3. nur) ist?Wär noch die einzigeMöglichkeit die mir einfällt MfG Rewe Nimm einfach die List aus dem Leitfaden oder meine hier.Die hab ich hier wo raus fotografiert per Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nummerspiele Trophäe hab schon gestern endlich bekommen, nur VITA und der PS3 auch nicht geklappt aber spiele ich andere Spiel. und gewonnene Rennen nur alle "Leicht" besiegen als andere Rennen "Mittel" und "Schwer" nicht brauchen, ob deins verbuggt? Da wird auch Farbe verwechseln: Gold gegen Bronze fast gleiche Farben erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Kommt der DLC auch noch für die Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Kann es sein das Autolog seit gestern down ist oder hab ich hier nen Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wie sieht so VITA aus? kein L3 Mit allen Wassern gewaschen Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man allen 6 Fahndungsstufen erfolgreich entkommen ist. Tipp: Um aus einer Fahndungsstufe schneller zu entkommen, fahrt in ein Parkhaus ganz noch oben und drückt so schaltet ihr den Motor aus, somit findet euch die Polizei kaum, wenn ihr gut versteckt seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mit der dreiecktaste schaltest du den wagen aus wenn er still steht. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hat denn schon irgendjemand doppelplatin erhalten? also ps3 und ps vita?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bestimmt, möglich ist es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bestimmt, möglich ist es ja Ja und ich wollt halt wissen ob man dann für die andere Plattform auch noch mal nen onlinepass braucht. Sonst könnte doch mal jemand ne nfsmw Pk Aufmachen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Für die Vita brauchste keinen OnlinePass. Da funktioniert der Onlinemodus komischerweise ohne irgendeinen Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Für die Vita brauchste keinen OnlinePass.Da funktioniert der Onlinemodus komischerweise ohne irgendeinen Pass. Achse, okay. Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja und ich wollt halt wissen ob man dann für die andere Plattform auch noch mal nen onlinepass braucht. Sonst könnte doch mal jemand ne nfsmw Pk Aufmachen:cool2: Das Spiel ist sicher zu aufwendig für eine PK.Ich glaube 25 Stunden darf das Game nicht überschreiten und den Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das Spiel ist sicher zu aufwendig für eine PK.Ich glaube 25 Stunden darf das Game nicht überschreiten und den Schwierigkeitsgrad. Genau. Zudem ist es hier noch der Zusatz mit dem Onlienpass, den man sich dann auch noch kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.