Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

diese rennen sind oft leichter wenn der wagen schon etwas modifiziert ist. sprich fahr also vorher die ersten rennen des wagens da schaltest du dann immer nitro und anderes zeug frei. damit solltest du es eigentlich schaffen. wenn nicht dann versuch das rennen vielleicht mit einem anderen auto zu fahren das dir vielleicht mehr liegt.

Nicht Exklusiv-Rennen, hab schon alles Gold!

dieser Rennen sind alle Gold und eine Silber! Darum muss ich Wagen etwa schneller fahren als 195km/h

Nicht Exklusiv-Rennen, hab schon alles Gold!

dieser Rennen sind alle Gold und eine Silber! Darum muss ich Wagen etwa schneller fahren als 195km/h

du hast mit dem porsche schon alle anderen rennen gefahren? dann sollte es eigentlich kein problem sein da du ja schon einige mods hast. hab mal geguckt, in meiner freundesliste hat es einer mit dem nissan gtr gefahren und es auf 197,8 km/h geschafft.

und ich hab mit 193,1 auch gold geholt.

Ich hab ne Frage:

Ich hab alle Rennen mit dem Lambo Gallardo absolviert, ausser das eine, wo man mit einer bestimmten Geschwindigkeit ins Ziel muss.

Wollte die auch machen, dann hab ich alles frei und kann das auf Pro machen...doch was passiert.

3x! fahr ich mit über 300km/h durch das Ziel und jedesmal werden aber nur 220 oder so angenommen. Was soll der Mist?

MfG Rewe

PS:Im Gegensatz zu Online, wo ich nur falsch geguckt habe, wie man die pro kriegt, weiß ich hier zu 100% das ich über 300km/h hatte

Ich hab ne Frage:

Ich hab alle Rennen mit dem Lambo Gallardo absolviert, ausser das eine, wo man mit einer bestimmten Geschwindigkeit ins Ziel muss.

Wollte die auch machen, dann hab ich alles frei und kann das auf Pro machen...doch was passiert.

3x! fahr ich mit über 300km/h durch das Ziel und jedesmal werden aber nur 220 oder so angenommen. Was soll der Mist?

MfG Rewe

PS:Im Gegensatz zu Online, wo ich nur falsch geguckt habe, wie man die pro kriegt, weiß ich hier zu 100% das ich über 300km/h hatte

Du musst eine bestimmte Durchschnittsgeschwindigkeit erreichen und nicht nur schnell durchs Ziel ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Echt? Danke, wusste ich nicht, bin ja auch min. 1x gecrasht immer.

Und ich dachte schon, ich darf kein Nitro benutzen:biggrin5:

MfG Rewe

Einmal Crashen sollte noch gehen, am besten du nutzt den N-Brenner. Und immer wieder nach Kurven zünden, Verkehr ausweichen, dann solllte es klappen.

Echt? Danke, wusste ich nicht, bin ja auch min. 1x gecrasht immer.

Und ich dachte schon, ich darf kein Nitro benutzen:biggrin5:

MfG Rewe

Geh vom Gas in der Kurve und dann Drifte ein wenig um die Kurve.Mit Nitro stabilisierst du dann den Wagen wieder.Es ist besser vom Gas zu gehen als zu Driften.Wenn du die Kurven komplett trifftest und dann in der geraden wieder voll ins Gas nimmt dir das zu viel Km/h weg.

Hatte anfangs auch Probleme aber seitdem ich so fahre schaffe ich es nach hundert malen.:xd::'> vorher brauchte ich 1000x :skep::)

ich habe geprobiert und nicht verstehen:

01563_045.png Gladiator

Schalte jeden Racer mindestens ein Mal in einem einzelnen Rennen aus.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man jeden Racer mindestens einmal, in einem einzelnen Rennen, ausgeschaltet hat.

Wählt hierzu am besten ein Rennen auf der Schwierigkeitsstufe "leicht" aus und wählt ein Rennen mit wenig Gegnern oder ein langes Rennen aus.

Tipp:

Wählt das Rennen -> Ford Raptor -> Rolligen Stock. Ist zwar ein "schwer" Rennen, aber es sind nur 4 Gegner und diese sind trotzdem sehr leicht auszuschalten.

ja wie meinen?? hab tausend Male versucht, da kommt nicht klappen.

Ich habe das in einem relativ kurzem Sprint mit dem Lamborghini Gallardo gemacht. Da sinst auch nur Lamborghini und ich habe sie dann von hinten aufgeräumt, damit ich wusste, wen ich schon hatte. Wenn ich einen verfehlt habe, dann habe ich mich überholen lassen.

Ich habe das in einem relativ kurzem Sprint mit dem Lamborghini Gallardo gemacht. Da sinst auch nur Lamborghini und ich habe sie dann von hinten aufgeräumt, damit ich wusste, wen ich schon hatte. Wenn ich einen verfehlt habe, dann habe ich mich überholen lassen.

ok, hab Wagen Audi R8 Spyder und gibt es Zufall einen Trophäe Gladitor heute erhalten, echt heftig... bin froh dass VITA viel besser als PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...