Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mein Problem liegt darin überhaupt weit genug von den Cops weg zu kommen. Entweder kann ich sie gar nicht erst abschütteln oder sie tauchen aus der Gegenrichtung plötzlich wieder auf . Liegt vielleicht auch mit an meiner Orientierungslosigkeit.Bin beruhigt die Fahndungsstufen nicht in einer Sitzung machen zu müssen. Stufe 1,2,6 hab ich dann sogar schon. Immerhin etwas Such des Video im Leitfaden wo man auf die Gleise springt da klappt des wirklich richtig gut einfach paar mal hin und her fahren und so dann ist das schnell erledigt war mal bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum entkommen. Hab da einige Probleme mit, kann sie nicht abschütteln und wenn ich es doch mal schaffe kommt mir auch schon wieder einer entgegen oder ich bin plötzlich auf nem Highway mit Straßensperre und ich kann nicht runter.Hatte erst gedacht mit den schnelleren Autos würde das besser klappen aber ich häng die trotzdem nicht ab. Mach ich sie platt kommt anscheinend nur unendlich Nachschub. Ach und wie läuft das mit dem Entkommen der 6 Fahndungsstufen, muss das in einer Spielsession passieren? Hier ist das Video was ich meinte. Ist ganz easy so... [url=https://www.youtube.com/watch?v=dTs5VdoiQgQ&feature=plcp]Need For Speed - Most Wanted (Heat Trick) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hier ist das Video was ich meinte. Ist ganz easy so... Haha, danke dir. Hab mich weggeschmissen vor lachen Werde das morgen mal ausprobieren. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:20 Such des Video im Leitfaden wo man auf die Gleise springt da klappt des wirklich richtig gut einfach paar mal hin und her fahren und so dann ist das schnell erledigt war mal bei mir so Dir natürlich auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Haha, danke dir. Hab mich weggeschmissen vor lachen Werde das morgen mal ausprobieren. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:20 Dir natürlich auch danke Bedank dich bei Playah One. Der hats gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 weiß wer wie man an das add on kommt? gibts das im psn store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 weiß wer wie man an das add on kommt? gibts das im psn store? Jop, den DLC gibt es im Store Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hat eigentlich schon jemand die PS-Move-Features gefunden? Das gibts doch nicht, dass das niemand weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 moin leutz, ich bräuchte noch 2x buddys für die trophy. wäre nett wenn mich zwei adden könnten. aus meinen freundeskreis spielen das leider sehr wenige (UNVERSTÄNDLICH WEIL HAMMER SPIEL) und die freunde von freunden nehmen oder ignorieren einladungen leider :-( thx im voraus :-) psn-id: OlleRolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich bräuchte noch 2x buddys für die trophy. wäre nett wenn mich zwei adden könnten. aus meinen freundeskreis spielen das leider sehr wenige (UNVERSTÄNDLICH WEIL HAMMER SPIEL) und die freunde von freunden nehmen oder ignorieren einladungen leider :-( https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-ps3-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 moin leutz,ich bräuchte noch 2x buddys für die trophy. wäre nett wenn mich zwei adden könnten. aus meinen freundeskreis spielen das leider sehr wenige (UNVERSTÄNDLICH WEIL HAMMER SPIEL) und die freunde von freunden nehmen oder ignorieren einladungen leider :-( thx im voraus :-) psn-id: OlleRolle Du kannst mich adden aber lösch mich dann raus wenn du die Trophy hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich kapier das mit den Online-Pro-Modifikationen nicht. In der Speedlist(Während Rennen), hab ich 2 Herausforderungen erhalten, aber die Pro wird immer noch gesperrt angezeigt und Fortschritt kann ich nicht gucken Wie geht das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich kapier das mit den Online-Pro-Modifikationen nicht.In der Speedlist(Während Rennen), hab ich 2 Herausforderungen erhalten, aber die Pro wird immer noch gesperrt angezeigt und Fortschritt kann ich nicht gucken Wie geht das? MfG Rewe Den Fortschritt kannst du für einiges unter den Meilenstein nachsehen. Aber dort findest du nicht alles. In der Regel kommt oben eine Einblendung, wenn du eine bestimmte Prozentzahl des Nötigen abgeschloßen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich kapier das mit den Online-Pro-Modifikationen nicht.In der Speedlist(Während Rennen), hab ich 2 Herausforderungen erhalten, aber die Pro wird immer noch gesperrt angezeigt und Fortschritt kann ich nicht gucken Wie geht das? MfG Rewe Welche willst du denn machen? Dann kann man dir besser Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hmmm...eigentlich die, die im Leitfaden stehen hab auch von den 3 die normale freigeschaltert für den Lambo Gallardo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 mann, mir fehlen noch zwei most-wanted-wagen (der takedown zum übernehmen), der lexus und der lambo aventador! haben die beide eine feste strecke, die sie abfahren?? war nämlich zuletzt ne längere zeit im free-roaming unterwegs, um wechselstellen, tore und reklametafeln abzugrasen und kein einziges mal kam einer der beiden an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 mann, mir fehlen noch zwei most-wanted-wagen (der takedown zum übernehmen), der lexus und der lambo aventador! haben die beide eine feste strecke, die sie abfahren?? war nämlich zuletzt ne längere zeit im free-roaming unterwegs, um wechselstellen, tore und reklametafeln abzugrasen und kein einziges mal kam einer der beiden an mir vorbei Am besten langsam in der Stadt auf den Schnellstraßen fahren. Da kamen die bei mir alle paar Minuten vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 mann, mir fehlen noch zwei most-wanted-wagen (der takedown zum übernehmen), der lexus und der lambo aventador! haben die beide eine feste strecke, die sie abfahren?? war nämlich zuletzt ne längere zeit im free-roaming unterwegs, um wechselstellen, tore und reklametafeln abzugrasen und kein einziges mal kam einer der beiden an mir vorbei Mach das Rennen einfach neu und dann bist du wieder in diesem Gebiet wo die rum fahren oder triffst den dann gleich nach dem Rennen.Die MW rennen sind e Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hab im Schwierigkeiten einen letzter Rennen für Wagen Porsche 911 Carrera S "Downgraded" Tempojagd 191km/h , hab oft versucht nie geschafft! Tipps??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hab im Schwierigkeiten einen letzter Rennen für Wagen Porsche 911 Carrera S "Downgraded" Tempojagd 191km/h , hab oft versucht nie geschafft! Tipps??? diese rennen sind oft leichter wenn der wagen schon etwas modifiziert ist. sprich fahr also vorher die ersten rennen des wagens da schaltest du dann immer nitro und anderes zeug frei. damit solltest du es eigentlich schaffen. wenn nicht dann versuch das rennen vielleicht mit einem anderen auto zu fahren das dir vielleicht mehr liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, Nach ca. 2 Wochen wollte ich mal wieder Rennen fahren und jetzt kommt eine EA Origin Meldung, wo ich die AGB's akzeptieren muß, um auch online fahren zu können. Es wird wohl auch ein Origin Konto eingerichtet. Was soll der Quark, bis jetzt liefen doch die EA Titel. Ist das neu? Ich kam doch bis jetzt immer online... Edit: Das beste ist, das ich dank ME3 einen Origin Account habe und dort auch meine PSN ID hinterlegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.