Tha Playah One Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dazu musst du wie gesagt, dein Multiplayer öffen für alle lassen. Dann sucht dir das System irgendwann user. Wenn alle anderen Räume schon voll sind. Aber das dauert meist ne ganze weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dazu musst du wie gesagt, dein Multiplayer öffen für alle lassen. Dann sucht dir das System irgendwann user. Wenn alle anderen Räume schon voll sind. Aber das dauert meist ne ganze weile. In der Tat. Es dauert eine Weile bis sich einer in deine Lobby "verirrt". Da ist ne Freundespeedlist die 1. Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat eigentlich schon jemand die PS-Move-Features gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet-Miku Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Leuts Jetzt hab ich mal ne Frage. Ich habe bei mir zu Hause auf meiner PS3 den Online Pass aktiviert. Nun bin ich bei meiner Freundin zu Besuch und möchte die online Tropies machen. Ist der Online Pass automatisch auf meinen accound aktiviert oder geht das auch hier wenn ich mich über die PS3 von meiner kleinen anmelde? Weil wenn ich auf Online spielen gehe steht da Online Pass aktivieren - Online Pass erwerben und überspringen. Wenn ich auf Aktivieren gehe kann ich nichts eingeben. An was kann das liegen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo LeutsJetzt hab ich mal ne Frage. Ich habe bei mir zu Hause auf meiner PS3 den Online Pass aktiviert. Nun bin ich bei meiner Freundin zu Besuch und möchte die online Tropies machen. Ist der Online Pass automatisch auf meinen accound aktiviert oder geht das auch hier wenn ich mich über die PS3 von meiner kleinen anmelde? Weil wenn ich auf Online spielen gehe steht da Online Pass aktivieren - Online Pass erwerben und überspringen. Wenn ich auf Aktivieren gehe kann ich nichts eingeben. An was kann das liegen`? du musst den online-pass bei deiner freundin auch downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 was zur zeit ja sowieso nicht gehen dürfte weil wartungsarbeiten anstehen. ich zumindest kann mich weder bei FIFA noch bei NFS anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet-Miku Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Na Prima. Vielen Dank für Die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 was zur zeit ja sowieso nicht gehen dürfte weil wartungsarbeiten anstehen. ich zumindest kann mich weder bei FIFA noch bei NFS anmelden. ich zocke grad most wanted online, vll gehts bei dir auch wiede? Na Prima. Vielen Dank für Die schnelle Antwort gerngeschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe ein Problem und zwar fehlen mir noch 4 Autos, aber nach der Liste beim Leitfaden hab ich alle Autos mindestens einmal gefahren. Bei Fahrerdetails -> Einzelspieler-Meilensteine -> Wagen-Meilensteine steht bei jedem Auto "Auto x gefahren". Bei Einzelspieler-Fortschritt -> Hauptspiel fehlen mir jedoch 4 Autos. Ich hab das Spiel schon durch und alle Autos, wo auf der Liste im Leitfaden sind, schon einmal gefahren. Edit: Hat sich erledigt, ich klapper grad alle Wechselstellen ab und hab gerade nen neuen Wagen gefunden, wenn ich alle Wechselstellen hab werd ich wohl auch alle Wagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe ein Problem und zwar fehlen mir noch 4 Autos, aber nach der Liste beim Leitfaden hab ich alle Autos mindestens einmal gefahren. Bei Fahrerdetails -> Einzelspieler-Meilensteine -> Wagen-Meilensteine steht bei jedem Auto "Auto x gefahren". Bei Einzelspieler-Fortschritt -> Hauptspiel fehlen mir jedoch 4 Autos. Ich hab das Spiel schon durch und alle Autos, wo auf der Liste im Leitfaden sind, schon einmal gefahren.Edit: Hat sich erledigt, ich klapper grad alle Wechselstellen ab und hab gerade nen neuen Wagen gefunden, wenn ich alle Wechselstellen hab werd ich wohl auch alle Wagen haben. Es kann daran liegen, dass du einen Wagen gefunden hast bzw. die Wechselstelle, ihn aber nicht gefahren bist. Das musst du für die Trophäe. Falls du die Trophäe am Ende noch nicht hast, wenn du alle wechselstellen hast, einfach über Easy Drive einmal in jedes auto einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wird der Multiplayer eigentlich gut besucht oder ist da schon gähnende Leere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wird der Multiplayer eigentlich gut besucht oder ist da schon gähnende Leere? Da ist schon noch genug los, keine Sorge Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ist schon noch genug los, keine Sorge Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke, gut zu wissen. Bei solchen Games warte ich lieber, bevor ich den O-Pass einlöse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey, was bringt eigentlich dieses Concours wo ab SL 71 freigeschalter wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey, was bringt eigentlich dieses Concours wo ab SL 71 freigeschalter wird? Kannst deine Speedpoints wieder auf 0 setzen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum entkommen. Hab da einige Probleme mit, kann sie nicht abschütteln und wenn ich es doch mal schaffe kommt mir auch schon wieder einer entgegen oder ich bin plötzlich auf nem Highway mit Straßensperre und ich kann nicht runter. Hatte erst gedacht mit den schnelleren Autos würde das besser klappen aber ich häng die trotzdem nicht ab. Mach ich sie platt kommt anscheinend nur unendlich Nachschub. Ach und wie läuft das mit dem Entkommen der 6 Fahndungsstufen, muss das in einer Spielsession passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum entkommen. Hab da einige Probleme mit, kann sie nicht abschütteln und wenn ich es doch mal schaffe kommt mir auch schon wieder einer entgegen oder ich bin plötzlich auf nem Highway mit Straßensperre und ich kann nicht runter.Hatte erst gedacht mit den schnelleren Autos würde das besser klappen aber ich häng die trotzdem nicht ab. Mach ich sie platt kommt anscheinend nur unendlich Nachschub. Ach und wie läuft das mit dem Entkommen der 6 Fahndungsstufen, muss das in einer Spielsession passieren? Wenn du in der Fluchtphase bist, am besten anhalten und L3 drücken. Natürlich müssen die Cops weit genug weg sein. Am besten in eine Gasse fahren . Mit L3 stellst du den Motor aus. Und den Fahndungsstufen musst du alle einzeln entkommen. Also von 6 entkommen .... dann von 5 entkommen.... usw. Muss aber nicht in einer Spielsitzung geschehen. Hier gibts auch ein gutes Video wo man das am besten macht. Finde es nur gerade nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn du in der Fluchtphase bist, am besten anhalten und L3 drücken. Natürlich müssen die Cops weit genug weg sein. Am besten in eine Gasse fahren . Mit L3 stellst du den Motor aus. Und den Fahndungsstufen musst du alle einzeln entkommen. Also von 6 entkommen .... dann von 5 entkommen.... usw. Muss aber nicht in einer Spielsitzung geschehen. Hier gibts auch ein gutes Video wo man das am besten macht. Finde es nur gerade nicht.... Mein Problem liegt darin überhaupt weit genug von den Cops weg zu kommen. Entweder kann ich sie gar nicht erst abschütteln oder sie tauchen aus der Gegenrichtung plötzlich wieder auf . Liegt vielleicht auch mit an meiner Orientierungslosigkeit. Bin beruhigt die Fahndungsstufen nicht in einer Sitzung machen zu müssen. Stufe 1,2,6 hab ich dann sogar schon. Immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mein Problem liegt darin überhaupt weit genug von den Cops weg zu kommen. Entweder kann ich sie gar nicht erst abschütteln oder sie tauchen aus der Gegenrichtung plötzlich wieder auf . Liegt vielleicht auch mit an meiner Orientierungslosigkeit.Bin beruhigt die Fahndungsstufen nicht in einer Sitzung machen zu müssen. Stufe 1,2,6 hab ich dann sogar schon. Immerhin etwas Dann kann ich dir schon einmal sagen, dass du die nervigsten 3 Stufen bereits erledigt hast. Ich persönlich hatte bei den Stufen 3, 4 und 5 immer am wenigsten Problem zu entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 L3 Motor aus? Wieder was gelernt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.