Lordy4007 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Leute Lordy braucht mal wieder Hilfe Entkomme 2 Crashes mit aktivierter Prallachutz Karosserie.. Was muss ich da tun? Also hab da noch immer Probleme.Hab wie oben beschrieben ein Rennen begonnen..Most Wanted Fahrer 7 hab ich genommen.Hab den 2x abgeträngt das es ihm zerissen hat aber ohne Erfolg.. Gibts ja nicht... Die Beschreibung ist ja auch fürn Anus.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nimm am besten ein Rennen wo mehrere Fahrer unterwegs sind. Da ist das einfacher und sollte schneller klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also hab da noch immer Probleme.Hab wie oben beschrieben ein Rennen begonnen..Most Wanted Fahrer 7 hab ich genommen.Hab den 2x abgeträngt das es ihm zerissen hat aber ohne Erfolg.. Gibts ja nicht... Die Beschreibung ist ja auch fürn Anus.. :'>Du musst an einem gecrashten KI-Fahrer knapp vorbei fahren, so dass du mit ihm einen Beihnaheunfall erreichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also hab da noch immer Probleme.Hab wie oben beschrieben ein Rennen begonnen..Most Wanted Fahrer 7 hab ich genommen.Hab den 2x abgeträngt das es ihm zerissen hat aber ohne Erfolg.. Gibts ja nicht... Die Beschreibung ist ja auch fürn Anus.. :'> Du musst halt ganz knapp vorbeifahren , wenn es "Bums" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du musst an einem gecrashten KI-Fahrer knapp vorbei fahren, so dass du mit ihm einen Beihnaheunfall erreichts Bin gestern in ein Rennen rein..Hab grad mal Gas gegeben und da kahm die Trophy schon. :'> Zum Start war ein einer links von mir und einer rechts.. zack und beide abgeträngt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo Forum, ich hab da mal ne Frage.^^ Ich bin gerade daran die Online Trophies zu holen und da stellt sich mir die Frage, wie man die Pro Modifikationen freischaltet. Rennreifen etc habe ich schon freigeschaltet. Normalerweise steht doch unten rechts bei der Modifikation, wie viel man noch braucht bis zur nächten Stufe. Nun steht dort aber immer ein Schloss. Kann ich dann die Pro Modi nicht freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das selbe Problem hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der Fortschritt ist da, wird aber nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo Forum,ich hab da mal ne Frage.^^ Ich bin gerade daran die Online Trophies zu holen und da stellt sich mir die Frage, wie man die Pro Modifikationen freischaltet. Rennreifen etc habe ich schon freigeschaltet. Normalerweise steht doch unten rechts bei der Modifikation, wie viel man noch braucht bis zur nächten Stufe. Nun steht dort aber immer ein Schloss. Kann ich dann die Pro Modi nicht freischalten? Du kannst sie natürlich freischalten. Aber du siehst nicht, wie viel du noch benötigst. Du kannst einige Sachen aber auch bei den Meilensteinen finden, sodass du es erahnen kannst. Zudem habe ich immer auf die Einblendungen geachtet. Diese sagen dir nämlich an bestimmten Punkten, wie viel du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du kannst sie natürlich freischalten. Aber du siehst nicht, wie viel du noch benötigst. Du kannst einige Sachen aber auch bei den Meilensteinen finden, sodass du es erahnen kannst. Zudem habe ich immer auf die Einblendungen geachtet. Diese sagen dir nämlich an bestimmten Punkten, wie viel du hast. Ah gut vielen Dank. Dachte es wäre alles umsonst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wird es eigentlich noch mehr DLC's für NFS MW geben? Soweit ich weiß gabs ja bei The Run auch nur einen..., von daher kann es ja auch sein das es bei MW auch nur einen gibt..., oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo. Habe eine Frage zur Trophäe "Meister-Mixer". Um diese zu bekommen muss man ja eine eigene Speedliste erstellen, was ich auch gemacht habe. Nur leider kann ich die nicht spielen. Wenn ich sie anwähle über Easydrive steht dann immer die Meldung: "Lass einen Freund deinem Spiel beitreten oder mach es öffentlich. Befindet sich mehr als nur ein Spieler dabei, kannst du die Speedliste starten" Heißt das ich kann die eigene Speedliste nur mit Freunden spielen? Kann man die Liste nicht öffentlich machen, wie es in der Meldung steht? Wäre dankbar für Hilfe. Suche übrigens noch Freunde für NfS Most Wanted für den Online Modus Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo.Habe eine Frage zur Trophäe "Meister-Mixer". Um diese zu bekommen muss man ja eine eigene Speedliste erstellen, was ich auch gemacht habe. Nur leider kann ich die nicht spielen. Wenn ich sie anwähle über Easydrive steht dann immer die Meldung: "Lass einen Freund deinem Spiel beitreten oder mach es öffentlich. Befindet sich mehr als nur ein Spieler dabei, kannst du die Speedliste starten" Heißt das ich kann die eigene Speedliste nur mit Freunden spielen? Kann man die Liste nicht öffentlich machen, wie es in der Meldung steht? Wäre dankbar für Hilfe. Suche übrigens noch Freunde für NfS Most Wanted für den Online Modus Gruß Beji Stell deine Speedlist laut Leitfaden ein und spiele sie mit einem Freund oder frag hier im Verabredungsthread nach.Das geht echt am schnellsten.Wenn du auf der Vita spielst kannst mich adden und ich spiel mit dir die Online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also kann man seine eigene Speedliste nicht veröffentlichen sondern nur mit Freunden spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also kann man seine eigene Speedliste nicht veröffentlichensondern nur mit Freunden spielen? Du kannst sie auch spielen, wenn du der Host bist. Ob du sie veröffentlichen kannst weiß ich leider nicht, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hab das game seit samstag und bin fast durch :emot-raise: dafür gib ich 45€ aus ich hab 65 % der trophys , mir fehlen jetz nur noch alle online sachen , 30 werbetafeln und ein par rennen , die most wanted wagen hatte ich am zweiten tag fertig , eben hab ich noch alle blitzer und wechselstellen gefunden , echt schade das die ganzen rennen so leicht sind und man so schnell durch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hab das game seit samstag und bin fast durch :emot-raise: dafür gib ich 45€ aus ich hab 65 % der trophys , mir fehlen jetz nur noch alle online sachen , 30 werbetafeln und ein par rennen , die most wanted wagen hatte ich am zweiten tag fertig , eben hab ich noch alle blitzer und wechselstellen gefunden , echt schade das die ganzen rennen so leicht sind und man so schnell durch ist Du hast schon irgendwie recht, aber das Hauptaugenmerk liegt eben mehr auf dem Multiplayer. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also kann man seine eigene Speedliste nicht veröffentlichensondern nur mit Freunden spielen? Du stellst deine Speedlist ein und dann machst du deine Lobby öffentlich (Easy Drive). Danach musst du nur warten bis Spieler joinen und dann kannst du die Speedlist starten. mit Freunden gehts aber schneller,da du die ja einladen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Er meint sicher, ob man die veröffentlichen kann, so das die auch von anderen gewählt werden können. Quasi: Speedlist erstellt von User XYZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Frage bezog sich darauf ob man seine eigene Speedliste öffentlich machen kann, so das man der Host ist und andere dann beitretten können. Mit dem öffentlich machen klappt es bei mir irgendwie nicht oder ich bin zu blöd dafür Hab die Speedliste nun mit nem Freund gespielt und die Trophäe somit nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.