duc-748S Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gibt es zufällig irgendwo eine Auflistung der verfügbaren Autos mit deren Werten und wie die sich entwickeln?Oder kann mir jemand einen Wagen empfehlen. Ich brauch ein gutes Handling und Schnelligkeit Ich finde ja den McLaren recht gelungen, probier den eventuell mal aus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie funktioniert das mit Windschatten? Das wäre die letzte PRO Modifikation die mir noch fehlt zur Trophäe. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie funktioniert das mit Windschatten? Das wäre die letzte PRO Modifikation die mir noch fehlt zur Trophäe. THX Dicht hinterherfahren eben oder funktioniert das bei dir nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn du im Windschatten fährst, zeigt er dir unten Rechts das an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gibt es zufällig irgendwo eine Auflistung der verfügbaren Autos mit deren Werten und wie die sich entwickeln?Oder kann mir jemand einen Wagen empfehlen. Ich brauch ein gutes Handling und Schnelligkeit Wenn du ein gutes Handling haben möchtest bei hoher Schnelligkeit würde ich dir den Hennessey oder den Koeniggsegg empfehlen. Die Bugattis sind zwar schnell, haben aber kein gutes Handling. Ansonsten finde ich auch noch den McLaren MP und den Porsche 918 sehr gut - sid zwar nicht die schnellsten Autos, aber haben ein gutes Handling und Online gewinn ich mit denen auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich finde ja den McLaren recht gelungen, probier den eventuell mal aus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn du ein gutes Handling haben möchtest bei hoher Schnelligkeit würde ich dir den Hennessey oder den Koeniggsegg empfehlen.Die Bugattis sind zwar schnell, haben aber kein gutes Handling. Ansonsten finde ich auch noch den McLaren MP und den Porsche 918 sehr gut - sid zwar nicht die schnellsten Autos, aber haben ein gutes Handling und Online gewinn ich mit denen auch immer Danke euch beiden. Werde die auf jeden Fall mal ausprobieren . Bei sovielen Autos, die man nur suchen und nicht erspielen muss ist es schwierig einen Überblick zu bekommen, welcher jetzt gut und schlecht ist und eher zu einem passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dicht hinterherfahren eben oder funktioniert das bei dir nicht?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein das funkt nicht.Irgendwo hab ich gelesen das man einen Polizeiwagen nachfahren soll aber das geht leider nicht. Check das nicht. Windschatten ist ja wenn man hinter dem vorderen seiner Linie fährt...Somit hat man mehr Windschatten und wird schneller.. Nur funzt das ned.. *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mir fehlen zwei Sicherheitstore!!! AAAAAAAAAAARGH alles nochmal abfahren grrrr :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nein das funkt nicht.Irgendwo hab ich gelesen das man einen Polizeiwagen nachfahren soll aber das geht leider nicht. Check das nicht. Windschatten ist ja wenn man hinter dem vorderen seiner Linie fährt...Somit hat man mehr Windschatten und wird schneller.. Nur funzt das ned.. *heul* Ich habe es bei den Blacklistfahrern gemacht. So habe ich nach zwei Rennen die Zeit voll gehabt. Du darfst nur nicht zu nah herranfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nein das funkt nicht.Irgendwo hab ich gelesen das man einen Polizeiwagen nachfahren soll aber das geht leider nicht. Check das nicht. Windschatten ist ja wenn man hinter dem vorderen seiner Linie fährt...Somit hat man mehr Windschatten und wird schneller.. Nur funzt das ned.. *heul* Achte darauf, ob unten angezeigt wird, ob du im Windschatten fährst. Das muss funzen. Andere haben das ja auch hinbekommen. Mir fehlen zwei Sicherheitstore!!! AAAAAAAAAAARGH alles nochmal abfahren grrrr :banghead: Aha! Armes Hascherl... Kennst du Wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ok Danke.Dann probier ichs bei den Most Wanted Wagen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sacht mal jungens, ich bin noch ziemlich am anfang und bin aber erstmal alle wechselstellen am suchen doch was mich wundert ist das wo auf der Karte alle eingezeichnet sind sich an manchen stellen garkeine wechselstelle befindet. Kommt da auch erst später was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sacht mal jungens, ich bin noch ziemlich am anfang und bin aber erstmal alle wechselstellen am suchen doch was mich wundert ist das wo auf der Karte alle eingezeichnet sind sich an manchen stellen garkeine wechselstelle befindet. Kommt da auch erst später was dazu? Die von den MostWanteds kommen da noch dazu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sacht mal jungens, ich bin noch ziemlich am anfang und bin aber erstmal alle wechselstellen am suchen doch was mich wundert ist das wo auf der Karte alle eingezeichnet sind sich an manchen stellen garkeine wechselstelle befindet. Kommt da auch erst später was dazu? Also ich hab gestern Platin erhalten weil ich das game eigentlich geil finde wenn man die bugs mal auslässt ich würde erst durchzocken und dann suchen, hatte am ende nur noch ca 20 stellen zu suchen und nur 1 radar cam die zäune hab ich mit 7 video parts abgefahren war innerhalb von 50 min auch erledigt. und die werbetafeln habe ich immer versucht mitzunehmen wenn ich mal was gesehen habe. so habe ich zum schluss noch ca. 30 gemacht mit hilfe der karte im LF und fertig war die geschichte. Sprich habe den ganzen sammel kram gestern abend erledigt und Platin mitgenommen. PS: und das mal eine wechselstelle nicht da ist, liegt daran da du vieleicht das auto in diesem moment fährst, deshalb fahre die stellen immer nur mit dem selben wagen ab. Hab mich gestern auch dumm und dämlich gesucht bei einer im Parkhaus. Bis ich dann mal auf die idee kam den Wagen zu wechseln und siehe da, dann war die wechselstelle auch da. Logischerweise hat man die dann aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Leute Lordy braucht mal wieder Hilfe Entkomme 2 Crashes mit aktivierter Prallachutz Karosserie.. Was muss ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Leute Lordy braucht mal wieder Hilfe Entkomme 2 Crashes mit aktivierter Prallachutz Karosserie.. Was muss ich da tun? Ein Fahrzeug nehmen , Prallschutz Karosse aktivieren , in ein Rennen gehen und einen Gegner zwingen zu crashen und dabei knapp an dem Crash vorbeifahren ohne selber zu crashen (und das 2 mal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Leute Lordy braucht mal wieder Hilfe Entkomme 2 Crashes mit aktivierter Prallachutz Karosserie.. Was muss ich da tun? Damit ist gemeint wenn in einem Rennen ein Gegner mit einem Verkehrsteilnehmer zusammencrasht du in diesen Unfall net reinfahren darfst. Ich weiß net ob das zählt aber müsste eig schnell gehen wenn du einem Gegner einen Verkehrstakedown gibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ein Fahrzeug nehmen , Prallschutz Karosse aktivieren , in ein Rennen gehen und einen Gegner zwingen zu crashen und dabei knapp an dem Crash vorbeifahren ohne selber zu crashen (und das 2 mal). Damit ist gemeint wenn in einem Rennen ein Gegner mit einem Verkehrsteilnehmer zusammencrasht du in diesen Unfall net reinfahren darfst. Ich weiß net ob das zählt aber müsste eig schnell gehen wenn du einem Gegner einen Verkehrstakedown gibst. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich zocke das spiel seit gestern und ich habe ein bug bei der trophy ''Mit allen Wassern gewaschen'' Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen , ich hab 6 sterne und den roten balken voll , bekomme alle sterne ohne probleme weg aber die trophy kommt einfach nicht , hab es jetz schon 5 mal versucht leider ohne erfolg , woran kann das liegen ? kann ich am zweiten tag schon den platin versuch aufgeben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 du musst von jeden fahndungslevel einmal entkommen. einmal von 1, von 2 ,von 3, von 4, 5 und 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.