xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 du kennst nicht Machinima?! größtes Youtube Partnerunternehmen (was aber nen nicht so tollen Ruf hat wegen der Vertragsbindungen e.t.c.) https://www.machinima.com/ PowerPyx bekommt für seine Videoaufrufe Geld bzw. für die Werbung auf seinen Videos. Ist nicht sehr viel, aber wenn man so viele Videos macht summiert sich soetwas... Und Machinima hat einfach kostenlos ein paar Exemplare von NFS verschickt. (Jeder mittlerer-großer Youtuber bekommt seine Spiele größtenteils gesponsort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das hab ich mich auch gerade gefragt wo alle das Spiel jetzt schon her bekommen. Was ist den Machinima? @Busse: Schau ma paar Seiten hier vor durch, wurde da schon öfters mal gepostet. ein youtube-kanal: https://www.youtube.com/user/machinima edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ahja, wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 naja danke erstmal echt schade das es die beiden nicht gibt und Faerrari ja auch leider wieder nicht. aber immerhin Lambo Reventon und Aventador *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mal eine Frage an die, die das spiel besitzen, gibts eine Möglichkeit, dass Fahrzeug von der Optik bzw. karosserie zu tunen? Also so wie in den alten NFS Teilen zu den PS2 zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 naja danke erstmal echt schade das es die beiden nicht gibt und Faerrari ja auch leider wieder nicht. aber immerhin Lambo Reventon und Aventador *_* Ich muss hier was richtig stellen, der Reventon ist doch nicht dabei Habe mich wohl irgendwie durch deine Auflistung verguckt, sorry Es ist nur der Aventador und der Countach von Lamborghini dabei Hier die ganze Liste der Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich muss hier was richtig stellen, der Reventon ist doch nicht dabeiHabe mich wohl irgendwie durch deine Auflistung verguckt, sorry Es ist nur der Aventador und der Countach von Lamborghini dabei Hier die ganze Liste der Autos Ist das jetzt sicher die gesamte Liste? Weil es hiße doch mal 123. Oder sind das wirklich nur 123 Spots und nicht Fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 grad bei meinem GS angerufen, kann das game montag abholen fahren *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist das jetzt sicher die gesamte Liste?Weil es hiße doch mal 123. Oder sind das wirklich nur 123 Spots und nicht Fahrzeuge? Das sind wohl diese Jack Spots, bin mal gespannt wie die im deutschen heißen oder ob es dabei bleibt PowerPyx meinte das jedes Auto wohl 3 Jack Spots hätte und bei 41 Autos kommt das mit 123 hin Ingesamt sind es dann: 31 Autos verteilt über die ganze Karte 10 Most Wanted Autos @deHeru: Geil, dann muss ich Montag gleich mal bei GS anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da im Verabredungs-thread noch nit soviel los ist, frag ich einfach mal hier, wäre bock ha paar runde zu zocken, & ich will mich mit sovielen wie es nur möglich ist, auf der firewall um die bestzeiten kämpfen, sollt mich einfach adden : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das sind wohl diese Jack Spots, bin mal gespannt wie die im deutschen heißen oder ob es dabei bleibtPowerPyx meinte das jedes Auto wohl 3 Jack Spots hätte und bei 41 Autos kommt das mit 123 hin Ingesamt sind es dann: 31 Autos verteilt über die ganze Karte 10 Most Wanted Autos @deHeru: Geil, dann muss ich Montag gleich mal bei GS anrufen Ja, hab ich gelesen, deswegen meine Nachfrage. Wobei dann ja aber die Aussage mit "größte Fahrzeugliste der Serie" falsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, hab ich gelesen, deswegen meine Nachfrage.Wobei dann ja aber die Aussage mit "größte Fahrzeugliste der Serie" falsch ist? ich hab mal ein bisschen über die fahrzeugliste nachgedacht. ich glaube das es 41 autos gibt, die man nur auf der karte finden kann. die 10 most wanted wagen muss man nicht finden.also kommen die noch oben drauf. 51 wagen müssten es dann sein laut meiner rechnung sein. ps ich hab in vielen videos mehr autos gesehn als in der offiziellen liste angegeben sind.(nissan gtr , porsche panamera ... ) :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich hab mal ein bisschen über die fahrzeugliste nachgedacht.ich glaube das es 41 autos gibt, die man nur auf der karte finden kann. die 10 most wanted wagen muss man nicht finden.also kommen die noch oben drauf. 51 wagen müssten es dann sein laut meiner rechnung sein. ps ich hab in vielen videos mehr autos gesehn als in der offiziellen liste angegeben sind.(nissan gtr , porsche panamera ... ) :smile: So könnte es natürlich auch sein, aber wie kann man die Wagen von der Liste wählen? Übers Menü wäre ja irgendwie etwas inkonsequent, wenn man für die anderen immer zu den Spots fahren muss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So könnte es natürlich auch sein, aber wie kann man die Wagen von der Liste wählen?Übers Menü wäre ja irgendwie etwas inkonsequent, wenn man für die anderen immer zu den Spots fahren muss, oder? einfach über easy-drive auswählen:J: ausserdem wird es bestimmt noch dlc-wagen geben. dadurch wird bestimmt der "grösste fuhrpark" erreicht denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 einfach über easy-drive auswählen:J: Geht das dann nur mit denen von der Liste oder auch mit denen von den Spots? Also ich meine wenn man die Spots einmal gefunden hat, dass man die Wagen dann auch so auswählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mal eine Frage an die, die das spiel besitzen,gibts eine Möglichkeit, dass Fahrzeug von der Optik bzw. karosserie zu tunen? Also so wie in den alten NFS Teilen zu den PS2 zeiten? Das hab ich mich auch schon gefragt, wäre echt schade wenn das nich so wäre. Man kann sich ja anscheind noch nicht mal den Lack aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Geht das dann nur mit denen von der Liste oder auch mit denen von den Spots?Also ich meine wenn man die Spots einmal gefunden hat, dass man die Wagen dann auch so auswählen kann? über easy-drive haste alle auto-marken aufgelistet die du gefunden hast bzw in der most wanted liste besiegt hast .also mann kann alle autos direkt auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mal ne ganz dumme frage aber welcher der autos ist besser also stärker und schneller Der Lamborghini Reverton oder der Aventator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 über easy-drive haste alle auto-marken aufgelistet die du gefunden hast bzw in der most wanted liste besiegt hast .also mann kann alle autos direkt auswählen. Achso okay, ich war der Meinung, dass man immer zu den Spots fahren müsste und es deswegen eben von jedem 3 gibt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Achso okay, ich war der Meinung, dass man immer zu den Spots fahren müsste und es deswegen eben von jedem 3 gibt.Danke es gibt eine trophy wo mann die 123 spots finden muss. einfach einen wagen auswählen und dann zu einem anderen wagen fahren und wechseln.das meinen die mit diesen spots(auto wechseln) .dies muss dann 123 mal gemacht werden denke ich:smile: ps noch 3-4 tage biss ich das spiel endlich zocken kann . freu freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.