blauwiiss Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich geb eine 3 war nicht schwer ... hat aber echt spass gemacht die auf platin zu bringen im gegensatz zu anderen spielen eine schiffsmission musste ich 5 mal machen weil ich mich dabei ziemlich dämlich angestellt habe ... der rest ging beim ersten oder zweiten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 meine wertung für diesen teil fällt mit einer 5 aus.. ausschlaggebend dafür die "Der Spieler" trophy, und einige challenges und optionalen ziele waren auch nicht ganz ohne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 eine 3 von mir.War bis auf 2-3 Missionen recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich bewerte das game mit einer 3. ist alles einfach und gut machbar. für die trophäe der spieler muss man ein bisschen üben , aber mit übung auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi!! Meine 50 Platin :-)))))) ist geschafft :-)))))) Ich gebe dem Spiel eine "3"!! Schwer war wirklich nix!!! Ich Vergleich das mal mit den Online Trophies von Brotherhood!! Hat aber im Vergleich zu den Vorgänger deutlich länger gedauert!! Ich war auch von keinerlei Buggs betroffen meine Schwierigkeiten, die ich hatte hatte ich schonmal gepostet und habe sie hier nochmal aufegführt!! Insgesamt ein tolles Game und ein würdiger Nachfolger der Serie!! Euer Fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 eine 5/10 von meiner seite ! alles im "normalen" bereich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich hab auch ne 3 gegeben weil ich nix so schwer fand! Zock halt schon immer AC! Nur am ende wo ich die 100% hatte und gesamt schon 98% hatte ich aufeinmal einen Freeze nach dem anderen! Richtig ätzend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 5 Der Offlie Modus ist einfach => 3. Der Online Modus ebenfalls => 3. Nur Mühle zu gewinnen ist mittelschwer => 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eine drei. Hatte es mir schwerer vorgestellt. Für eine der Dlctrophäen von ACBroterhood musste man damals ja auch noch alle Missionen auf 100% bringen und das habe ich wesentlich schwerer in Erinnerung. Die einzige Erinnerung bei der ich auch nur ansatzweise mal Probleme hatte war eine der Freibeutermissionen wo man die drei letzten Schiffe bei dem Sturm durch die Pulverfässer zerstören musste. Alles andere direkt im ersten Versuch geschafft, bis auf ein paar Kontrollpunktneustarts. Der Rest ist nur viel hin und her laufen und online ist ja wohl klar ne 1, da muss man ja fast nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hätte das Spiel auf 5 bewertet aber dank der schönen bugs war das für mich eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab ne 3 gegeben, war nicht weiter schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So habs nun auch durch. Eigentlich nichts schweres dabei bis auf die Maritimmissionen. Da es aber im Vergleich zu den anderen Teilen doch schwerer geworden ist (hab bei AC: R mit 4 gevotet) würde ich hier eine 5 vergeben. Bin froh das die MP-Trophies nicht so zahlreich und anspruchsvoll wie in Brotherhood ausgefallen sind. Sonst hätte ich die Platintrophie kicken können. AC sollte mMn ein reiner SP sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Auf die 100% zu kommen war nicht wirklich schwer, wegen diverser Bugs ("Ein außergewöhnlicher Mann" ) und der "Der Spieler"-Trophy gebe ich aber doch eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ansich ist es nicht schwer an die Platin zu kommen, ich habe jedoch mit einer 7 gevotet, da ich es doch sehr schwierig und Zeitintensiv fand aufgrund der Bugs die ich an manchen Stellen hatte. Multiplayer dagegen ist ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Habe ne 3 gegeben, aber nur wegen 3 Missionen, welche ich paar mal wiederholen musste. Der Rest ist fast schon zu leicht gemacht. Fazit: extrem Zeitaufwändig gemacht, dafür aber leicht für jedermann machbar. Super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich geb dem ganzen ne 3-4 mit Dendenz zur 3. Die Trophäen sind sehr gut machbar, nur gibt es einige Missionen die nervig sind(für die 100%). Wer aber schon von Anfang an dabei war, kommt, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit, recht schnell zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab einfach mal eine 6 gegeben... Eine Begründung hab ich eig. nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich gebe dem spiel eine 6, allein wegen trophäe ''der Spieler'' sonst war alles nicht schwer, das spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wegen mühle und fanorama eine 6 zu geben finde ich genauso merkwürdig, wie das einfließen von bugs in die bewertung. aber jedem seine meinung. normalerweise bin ich ja der, der erzählt, dass die bewertungen zu niedrig sind. ac scheint ein spiel zu sein, dass weniger von kindern gespielt wird, die quatsch erzählen, weil sie eben kinder sind ... ich finde den 5er-schnitt hier viel zu hoch, verglichen mit spielen wie "resi 5", oder "killzone 3". im vergleich zu meinen spielen ist ac3 eine 3-4. ein, zwei maritime missionen waren darüber, aber der rest ist im grunde einfach und das meiste reine fleißarbeit. dennoch fand ich es gut so, weil der spielspaß im vordergrund stehen sollte. aufgaben hatte man ja genug und es ist somit sicher keine schnelle trophy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mit einer 5 bewertet. Durch Bugs, unklare Angaben und manch zeitaufwendiges Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.