x_jeanne_x Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich stimme mit einer 4 Alles in allem war es schlussendlich nicht wirklich schwer, auch wenn "Der Spieler" äußerst anstrengend war sowie "Ein außergewöhnlicher Mann" sowie einige andere Dinge aufgrund der vielen Bugs auch etwas nervig. Dies hat alles nur etwas Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 4 - jediglich die Freibeutermissionen sind zum Teil etwas fähigkeitenverlangend recht einfach wie immer bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab zwischen 4 und 5 geschwankt, mich dann für die 5 entschieden. Mithilfe sämtlicher Walkthroughs und Karten ausm Internet und dem Forum wärs sogar ne 3. Aber ich hab halt vieles auf eigene Faust erstmal probiert und da wirds dann bisschen schwieriger, vorallem die 100% in der DNA-Anzeige hat so einige Schwierigkeiten bereitet, genauso wie die "König der Diebe" Trophäe bei mir.... hab zig von Versuchen gebraucht, bis es endlich geklappt hat, wie es sollte. Der Kurier war auch nicht einfach zu finden, sollte sich ja durch den neuen Patch aber vereinfachen.. Trotzdem hab ich jetzt ne 5 gegeben, sollte realistisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 im großen und ganzen sind die meisten trophys nicht besonders schwer, aber da die ein oder andere trophäe verbuggt ist kann das schon teilweise nerven kosten habe mit einer 5 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Etwas schwerer als die bisherigen Teile. Ich geb eine 5, da ich mich sehr oft bei manchen der Aufgaben gefragt habe, ob die Spielentwickler auch zwischendurch mal nüchtern waren und sich nen Kopf machen was die da grade abgeliefert haben?! Dennoch trotz all der Bugs ist es für mich der absolut beste Teil der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hab mit 3 abgestimmt, weil die 100% synchro diesmal voll einfach war und keine trophys bei mir verbugt waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Irgendwie wirds von Teil zu Teil einfacher. Lediglich die maritimen Missionen heben den Schwierigkeitsgrad dieser Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 so, eeeeeeeeeeeendlich platin. es fühlte sich wie eine halbe ewigkeit an. besonders manche offlinetrophys. die onlinedinger hab ich in 2 tagen weggehabt. da manche optionale missionsziele schon ein nervenkiller sein konnten, halte ich eine 6 für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich sag mal ne 5 ,denn es ist nix wirklich schweres dabei , eben nur zeit aufwendig und nervig sind manche optionalen ziele ich hatte nur einen bug und den bei der letzten trophäe , denn ich musste meine 80 psn freunde auf 50 runterlöschen ( wegen den pivots) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab ne 4 gegeben, weil nichts schwieriges dabei war, nur zeitaufwendig und nervig. Hauptsache es ist jetzt erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 bis auf die Blöde suche nach irgendwelchen Tieren ect. war all es ganz Easy.... ich gebe dem Game ne 5 wobei der Wolfsrudel mit den richtigen Leuten schon Rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Eine 3. Eigentlich ist nichts schweres dran, ein paar Checkpoints wiederholen und die Sache ist gut. Wer AC-Fan ist, sollte sie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab eine 4 gegeben,war nicht so schwer.Paar optionale Ziele haben genervt ansonsten echt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also gebe den ganzen eine 4 mit ein wennig üben ist alles recht einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bekommt ne 5 von mir, "Der Spieler" Trophy war schwer und die letzte Maritime Mission, würde es die beiden nicht geben wärs ne 3 oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Einige Optionale Missionen waren etwas schwieriger, nach einigen Versuchen dann aber doch gut zu schaffen! Ein paar Bugs haben dann auch noch zusätzlich etwas genervt und das ganze etwas schwieriger gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich schwankte zwischen 8 und 9, habe mich aber für eine 8 entschieden. Warum? Die Wertung sollte sich an der schwierigsten Aufgabe orientieren, und diese sollte OHNE Guide oder Lösungshilfe erledigt werden. Die meisten Ingame Aufgaben werden auf der Karte und im Logbuch geführt, daher sind ca. 90% Lauf- oder Fleißarbeit. Erstaunlich einfach fand ich diesmal den Onlinebereich, da man Wolfrudel auch allein spielen kann - da kommt einem dann niemand in die Quere wenn man sich angeschlichen hat - somit waren alle außer dem Teamsieg allein machbar - und den Teamsieg gibts mit ein bischen Übung auch ganz schnell... Dann gibt es das ein oder andere frustrierende/schwierige optionale Ziel: z.B.: in 1.30 die Flotte besiegen oder die Tiere im Wald suchen o.ä. - dadurch sind wir aus dem mittelschweren Bereich raus und bewegen uns auf 6-7. Die Wertung aufs Maximum getrieben hat aber die Trophy "Der Spieler", welche ich nur durch Hilfe geschafft habe. Für die 8 habe ich mich nur entschieden, weil auch der Spieler mit etwas Training machbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitlay Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben. Grund: An sich ist alles reine nerven-/fleiß-/zeit arbeit. Aber andere Sachen, wie z.B. der Spieler ist echt schon eine schwierigere Sache. Zudem kommen noch der ein oder andere Bug, der das Spielen manchmal schier unmöglich gemacht hat, weswegen ich es als eine Gesamtschwierigkeit von 5 empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe dem Spiele eine 4 gegeben. Etwas nervig war die Trophy der Spieler und der Rest hat einfach nur Zeit gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie eigentlich bei jedem Assassin's Creed-Teil eine 3. War bisschen Zeitaufwendig als die letzten Teile, das wars dann aber auch. Einzig das Schifffahren war für mich bisschen schwierig, aber hab es dann doch gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.