Boerguson Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 4 für AC3. Schon der schwerste Teil der Serie was Platin angeht, zumindest die Offline-Trophäen. Manche 100%-Synchro waren echt ne Qual, ebenso die Brettspiele. Aber die Online-Tropäen fand ich leichter, was mir sehr zugesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllyG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe mit einer 7 bewertet. Einige Stellen waren etwas haarig bzw. schwer umsetzbar wegen Bugs oder der Fehlinterpretation der Engine was mein Zielen mit der Steuerung angeht (damit meine ich Connor sprang manchmal sehr doof zu Dingen hin wo ich gar nicht hin wollte . Ansonsten fande ich aber die Synchronisation nicht sehr schwer im Vergleich zu Revelations oder Brotherhood, da hatte ich dann doch mehr Probleme. Gefallen hat mir die Vielfalt der Zusatzmissionen. Den Multiplayer beziehe ich hier allerdings nicht mit ein, da jeder anders Spielt und jeder Tag im Animi-Network anders abläuft. Die Trophäen sind aber nicht schwer zu bekommen für Platin. Wie immer möchte ich auf Grund der Vergangenheit darauf aufmerksam machen, dass ich Schwierigkeit und Zeit trenne. Nur damit nicht wieder eine Diskussion losgeht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da eine 5 "mittelschwer" bedeutet, ich aber bei ein paar Missionen Mühe hatte, sie auf 100% zu bringen (z.B. alle 3 Schiffe mit Schüssen auf die Pulverfässer zerstören ), habe ich mit 6 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ja, so mittel...also 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich geb dem Game ne 5..An den Minispielen hab ich jeweils ca. ne Stunde gesessen. Man musste sich erstmal wieder erinnern, wie dieses "Mühle" überhaupt funktionierte , dann mitn bissl Taktik kein Ding, das gleiche bei Fanorona. Die Story- und maritimen Missionen waren Dank den wirklich guten Leitfadenergänzungen von Neph und Stemmnatzki auch gut machbar. Weiß nicht, warum manche Probleme mit diesen Kurieren hatten, ich hab mindestens 5,6 von denen getackelt. Ansonsten ist viel zu sammeln und ich bin auch nicht von Bugs verschont geblieben, die sich aber durch Neuinstallation beheben ließen Fazit: sehr gutes Spiel, mittlerer Schwierigkeitsgrad, 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Alles in allem eine relativ einfache Platin, einige optionale Missionsziele waren schon sehr knifflig, das war's aber auch schon. Zu der Trophy "Der Spieler": Lässt sich ganz leicht mithilfe diverser Online-Brettspiele meistern, grenzt aber schon sehr an cheaten ^^. Ich stimme mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 geb ne 6 vom reinen schwierigkeitsgrad nicht allzu schwer trotzdem haben es einige optionale ziele echt in sich, hab ewigkeiten an der letzten piratmission gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hummal Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab auch ne 5 gegeben, war nicht wirklich etwas schwieriges dabei (hatte aber auch das Lösungsbuch und Internet zur Hilfe) ,hatte Gott sei Dank auch keinen Bug. Nur Mühle hat mich etwas zur Weißglut getrieben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 eine 5 von mir , da einige optionale ziele es doch in sich hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Auch von mir gibts ne 5, einige nervende trophies ebenso die Mission "der Riese und der Sturm" oder wie die hies. hab da 2 std dafür gebraucht. Auch weil gewisse Bewohner sehr lange immer nur die gleichen Tätigkeite gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe eine 5 gegeben. Einige Optionale Ziele hatten es in sich (die würde ich mit 8-9 bewerten) aber insgesamt kommt 5 schon gut hin. Einige Schiffsmissionen, wo man bestimmte Treffen landen musste, oder Verfolgungsjagden wo man niemanden anrempeln darf oder Missionen wo man unter einer gewissen Zeit bleiben musste - waren die Knackpunkte. Es war alles machbar und beim normalen Durchspielen habe ich soviele optionale Ziele mitgenommen wie es geht. Zum Schluß blieben 3-4 auf der Strecke und die machte ich dann auch noch. Die MP Trophys waren diesmal noch leichter als bei Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Eigentlich ne recht einfache Platin. Trotzdem hat dieses bescheuerte Brettspiel ein paar Nerven gekostet ^^ Dadurch ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ne 5. Alles iss schaffbar. Die 5 wegen der "Spieler" Trophy, bis dachte ich, dass ich im Mühle spielen nen Profi wär. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Einige Stellen haben schon ziemlich gefrustet, vorallem die Nebenmissionen, da ich immer erst alles alleine durchspiele und da schon alles versuche zu schaffen. Dank der Videoguides waren die fehlenden aber garkein Problem und war sogar ziemlich lustig wie einfach die Missionen sein können Von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Also das Spiel an sich ist nicht sonderlich schwer, aber wenn dann haufen Bugs noch hinzu kommen, ändert sich das schlagartig. Die Haupt - Nebenmissionen waren sehr einfach, bei manchen dachte man nur was für ein scheiß haben sich da die Entwickler einfallen lassen, da in vielen Situationen die KI irrational gehandelt hat. Schade, dass so viele Elemente, die in den vorherigen Teilen gut waren nicht übernommen wurden. Daher von mir eine 4. Aber leider ist ACIII, der schlechteste und das bei einer Entwicklungszeit von knapp 3 Jahren. Auch das Ende war ziemlich ernüchtern, dafür, dass sich das ganze auf 5 Teile gelegt hat. Das Spiel gehört nur in die Hände eines Fans, sonst Finger weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe eine 4 gegeben. Das Spiel war richtig klasse und es war nichts sehr schweres dabei ein paar Missionen musste ich wiederholen. Die Trophäe der Spieler hat einige Nerven gekostet, aber am Ende doch Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Durchaus für jeden machbar, aber man sollte es trotzdem nicht unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Eine "5" von mir. Gesundes Mittelmaß, die maritimen Missionen und Freibeuteraufträge waren am schwersten, haben aber auch am meisten Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Eine 6 vergebe ich wegen "der Spieler" Trophäe und 100 % Synchronisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe mit einer 5 abgestimmt; im Grunde sind alle Trophäen machbar, nur die beiden 100% Syncronisation (Haupt- und Nebenmissionen) und "Der Spieler" haben mich einiges an Geduld gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.