Gremlyn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 also fand das meiste nicht schwer, einzige wo ich bissl dran kauen musste war die maritime mission wo man die flotte in 1:30 versenken musste, ansonsten first oder second try rest war eh selbstläufer von trophies her:biggrin5: deswegen ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Gros der Trophäen war nicht schwer verständlich oder schwierig zu erreichen. Allerdings musste ich mir bei dem ein oder anderen optionalen Ziel Hilfe suchen. Die Online-Trophäen sind hingegen völlig ohne Hilfe zu schaffen und bedürfen keiner weiteren Steigerung der Bewertung der Schwierigkeit: Eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also fand es alles sehr einfach nur musste ich paar Aufträge zum schluss suchen die sich nicht finden lassen wollten aber hat alles gut geklappt gebe ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 geb ne 3 da es eig nicht zu schwer war grade online war total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn man alle Fehler ausser acht lässt, ist das Spiel ne 5 auf jedenfall. So manche gerade Seefahrermissionen auf 100% ......Holymoly..... Es wird einem níchts geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cu_Sith Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 nen paar 100% syncs, nen paar Nebenmissionen die nicht zu finden waren und "der Spieler" waren schon nicht ohne, daher eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1287 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin seid gerade eben auch stolzer Besitzer der AC3 Platin-Trophy. =) Habe mit einer 6 abgestimmt, da es doch ein paar Dinge gibt, die einem den Weg zur Platin schwer machen können. Am schwierigsten fand ich die Spieler Trophy. Da bei Fanorona zu gewinnen grenzt für mich schon fast an einen Lottogewinn (Mann was hat mich das für Nerven gekostet...) Auch schwer fand ich einige der optionalen Ziele der Freibeuter-Aufträge (vor allem der letzte). Was sich Ubisoft allerdings hätte schenken können ist das Abgrasen der kompletten Karte (Mann, wozu gibts die Aussichtspunkte:banghead:. Ich fand das total Sinnlos). Ebenso Nervig fand ich den Untergrund, den hätte man meiner Meinung nach entweder kleiner halten oder ganz weglassen können. Die alte Steuerung habe ich auch vermisst, die neue war ja wirklich fürn A****...*hust* . Von großen Bugs blieb ich zum Glück verschont, allerdings hatte ich auch bei den Bürgermissionen meine Probleme (Zeitweise kein Fortschritt beim Abgeben der Lieferaufträge, Probleme beim Annehmen der Auftragsattentate). Der Rest war eigentlich nicht allzu schwierig, höchstens Zeitaufwendig wie z.B. die Enzyklopädie des alten Mannes. Wär die Spieler Trophy nicht gewesen hätte ich mit einer 4 oder 5 abgestimmt, so wurde es jetzt doch eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Da die schwerste Trophäe gezählt werden soll, eine 7 wegen dem Fortschrittsfanatiker => Ich bin bei einer der letzten Martimere Mission vollkommen verzweifelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das Spiel ist nicht schwer. Es gibt nur nen paar Sachen die bei den 100% nerven. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab mit 7 gevotet, da einige optionale ziele ziemlich knifflig waren. Auch manche club herausforderung haben wegen bugs lange gedauert -.- Ansonsten nichts was einen zum verzweifeln gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 3 Das Games ist alles andere als schwer, auf viele Trophys muss man zwar hinarbeiten aber es gab keine schwere Trophy! Sogar Level 20 online ist durch das Wolfsrudel schnell und easy gemacht das einzige was mich genervt hat waren die 100% Vorgaben bei den Seeschlachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe mit 6 bewertet. Einige optionale Ziele waren zwar knifflig aber doch machbar. Das einzige was mich richtig Nerven gekostet hat, war die Trophäe "Der Spieler". Vorallem bei Mühle war die KI viel zu stark... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe nun auch endlich Platin und berwerte diese mit einer 4! Ein paar optionale Ziele waren etwas schwierig aber mit Videoguide alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also vorab ist das Spiel das schwerste der Assassin's Creed-Reihe und auch noch das schlechteste meiner Meinung nach. Das hat nicht nur mit diesen ganzen Bugs zu tun sondern auch von der Kulisse her die mir nicht so gefällt. Schwer war eigentlich nicht wirklich etwas die Schiffsmissionen und einzelnen Kämpfe sind fordernd das wars aber auch schon. Alles andere ist Suchkram und halt eben die blöden Kämpfe mit den Bugs. Ich bewerte dementsprechend das Spiel mit einer 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also ich habe ne solide 7 gegeben. Das Gameplay an sich war wie immer viel zu einfach (Wachen/Rotröcke, halt Gegner allgemein haben wie in jedem AC Teil kein Chance... Gut die Jäger haben was aufm Kasten, aber gegen Entwaffnen sind die auch machtlos) Was teilweise knifflig war und mich mehrere Versuche gekostet hat, waren die Trophies für 100% Sync in den Hauptmissionen und im Game allgemein. Am längsten und am nervigsten war ganz klar die Diebesherausforderungen aber auch nur wegen dem Kurier. Und die letzte Aquila-Mission, wo man für das Bonus-Ziel beiden Fregatten und das Kriegsschiff über das Pulvermagazin hochjagen muss. Kurz: Spiel an sich serientypisch Kinderleicht, Platin die bisher schwierigste der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab mit ner 6 gewertet! Man neigt ja gern dazu, wenn man Platin hat, zu sagen....war ja doch gar nicht so schwer... Tu ich hier nicht. Ein paar optionale Ziele hatten es wirklich in sich und der Kurier für die Diebesherausforderung hat mich 2 Abende gekostet!! Würd ich den Zeitfaktor noch in meine Bewertung miteinbringen wärs ne 7. Mach ich aber auch nicht, da das Game wirklich Spass gemacht hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab mit 5 gevotet. 100% im gesamten Game und die Trophy "der Spieler" haben meiner Meinung nach den Schwierigkeitsgrad bisl höher gelegt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Platin erreicht!!! Also von mir eine 5.Die online Trophäen sind sehr leicht.Eigentlich wäre das Spiel eine 3 wenn nicht die Trophäe der Spieler wäre.Ein paar optionale Missionen waren auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gebe dem Ganzen eine solide 5. Schwerste Spiel der Assassin's Creed Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Für mich definitiv die schwierigste AC Platin. Ich gebe eine 6, mit Hang zu 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.