Death-Snake Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bis auf ein paar Stellen war es für AC-Spieler null herausfordernd, daher ne 4. Ohne Bugs die simple Sachen unnötig erschwert haben, wäre es sogar nur eine 3. Zitieren
Chrissy Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ich geb dem Spiel ne 3, hab eigentlich alles direkt beim ersten versuch auf 100% Syn geschafft und der rest war auch net so schwer. Genervt haben die Minispiele einwenig Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Das Spiel ist auf jeden Fall schwerer als die letzten Teile, vor allem die 100%-Aufgaben in den Hauptmissionen. Ansonsten waren die restlichen Aufgaben nur Zeitaufwendig, da man sehr viel laufen muss... Zitieren
iKonoClast Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Geb eine 5. Schon schwerer wie die Teile davor, vorallem bestimmte Sachen für die 100%-Trophäe. Außerdem musst ich mich mit ein paar Bugs rumschlagen. (: Zitieren
Jacky-Demke Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 eine 5 von mir weil es ein kleinen tick schwerer war als seine vorgänger die ich mit 4 gewertet habe Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Alles eigentlich leicht nur die Spieler-Trophäe war für mich schwer, da ich echt nicht gut in Brettspielen bin Deswegen 6 -.- Zitieren
Alves Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 eine 7 das spiel kostet einfach zu viel zeit macht einfach kein spass nach der zeit und sehr viele nerven kostet es nocht dazu... Zitieren
Skulldor Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 hab das spiel mit ner 5 bewertet wegen den blöden mühle und farona spiel sonst nix schweres Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich gebe mal eine 5... Ohne die ganzen Bugs, Fehler und einer präziseren Steuerung hätte es auch eine 4 sein können. Zitieren
kiladave Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich habe mit 4 gestimmt. Ich fand das Spiel ein wenig schwerer als AC2 und AC Revelations die ich mit 3 bewertet habe. Schwer waren für mich nur die Minispiele und die Maritime Mission "Der Riese und der Sturm", die mich bestimmt ein paar Stunden gekostet haben. Ansonsten hab ich die meisten Mission beim ersten durchgang auf 1000% gebracht, was durch das Reseten der nicht geschafften Ziele beim Checkpoint neustarten recht einfach war. Überrascht war ich wie viel Spass ich an den Maritimen Missionen hatte. Nach dem Towerdefense im Vorgänger hatte ich Zweifel, aber die waren zum Glück unbegründet. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich habe für eine 6 gestimmt. Nämlich aus dem Grunde, dass es so einige Optionale Ziele gab, die wirklich frustrierend waren. Vor allem die Schiffsmissionen waren alles andere als einfach zum größten Teil. Das eine Minispiel Fa...wie auch immer fand ich wirklich sehr schwierig und kostete mir einige Zeit. Ansonsten war alles ziemlich einfach. Wäre nicht der große Aufwand aufgrund zahlreicher Bugs gewesen hätte ich eine 4 gegeben. Aber so bedarf es schon einer Note 6. Selbst trotz des Patches gibt es noch genügend Bugs, die das Spielgeschehen erschweren. Zitieren
Benji Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich habe es mit einer 6 Bewertet. Ansicht recht simpel. Aber die Bugs machen das ganze schwieriger. Man sollte viel Geduld mitbringen. Zitieren
sb666239 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 gebe mal eine 4. einige freibeuter-missionen und das minigame fanorona waren ziemlich heftig Zitieren
Campi672 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5, da ich zu den anderen vorherigen Teilen leichter Bewertet habe, diese Spiele wurden damals mit der zeit immer Schwerer, so das es Wertungen von mir hat von 2-4. Und da ich AC3, um einiges schwerer fand als die vorgänger (Frebeuter Missionen NUR) Denn die Story und Optionale Ziele waren für MICH simpel, nix schwer gewesen, die die Minispiele waren auch sehr leicht für mich, hab nicht so lang dran gesessen. Eigentlich waren also nur die Schiffsmissionen Schwer, und das wirklich schwer. Hab viel Zeit daran gefressen. Zitieren
Siox_Defender Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Gebe eine 5, da es ein paar Stellen (Optinale Missionsziele) im Spiel in sich haben. Ansonsten ist das Spiel nur zu empfehlen. Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Gebe eine 5, da einige Missionen schwer waren. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 hab für 6 gevotet, wenn ich an einige optinale ziele denke im Spiel denke wird mir schon wieder ganz anders x>, spielertrophie war auch nicht ganz einfach und manche Freibeuter Missionen habem mich echt genervt, ansonste ist aber eigetnlich alles andere gut machbar Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Einige optionalen Ziele haben ein paar Versuche gebraucht. Desweiteren war AC3 schwerer als seine Vorgänger. Zitieren
Hunter Master Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 So Moin, Ich hab mit ner 5 gevotet.Das Spiel an sich ist einfach.Allerdings ist es das schwerste Assassins creed.Was ziemlich nervig war: -Ein bis drei Mission mit den optionalen Zielen -Einige Martime Missionen mit den optionalen Zielen -Und am meisten die Minispiele(Mühle,Fanorona usw.) Ich fands gut das das Game etwas schwieriger war als die Vorgänger. Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Eine 3. Schwer war das Spiel nun wirklich nicht bis auf eine maritime Mission in der man 3 Schiffe, durch deren Schwachstellen, vernichten muss. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.