Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die remastered Version platiniert und mit einer 5 bewertet. Nicht weil es schwer war, sondern weil mich das Spiel mehrfach zur Weißglut getrieben hat! Die ganze Zeit Schwachsinnige "optionale" Ziele, Viele Bugs (Vorallem in den DLCs) und die Missionen, in der mann 2 Schiffe in die Luft jagen muss ohne entdeckt zu werden, haben mich ohne Ende nerven gekostet. 

Geschrieben

Habe mich für eine 4 entschieden.

Habe direkt davor RDR2 platiniert und bis auf ne Menge Bugs und teilweise nervige Aufgaben („Der Spieler“ und „Die Enzyklopädie des einfachen Mannes“) war alles gut machbar. Auch wenn man viele Missionen wiederholen musste.

Geschrieben

Hier hab ich eine 4 gegeben.

Zum Einen weil anfangs durch Bugs einige Missionen trotz erfüllter Bedingungen nicht abgeschlossen werden konnten, zum Anderen weil die 100% bei 1-2 maritimen Missionen nicht so ganz einfach waren.

Geschrieben

Da Platin für mich aufgrund des UFO Bugs unmöglich ist, musste ich mit 10 abstimmen. Auch habe ich die Spieler Trophäe nur mit Programmen bewältigt, somit nicht selber geschaft, was auch eine 10 bedeutet. Den Rest hätte ich mit 6 bewertet, da ich doch viele Aufgaben erst mit YouTube Videos gemeistert habe.

Geschrieben

Habe mit 7 bewertet, da es einige Sachen gab, die ganz schön gefrustet haben und erst dank YouTube zum Erfolg wurden. Gerade die zeitlichen Marine-Aufgaben haben mir graue Haare beschert 😜

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...