VetterSack Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich Werte mit einer 5 Alles in allem eigentlich recht einfach bis auf ein paar Sachen, wie z. B. die Spiele in der Siedlung oder ein Paar Optionale Missionsziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Von mir ne 4 da ich es mir dieses mit guids leicht gemacht habe. Können locker 3 is dann halt zeit intensiver. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 eine 3 - gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 aufgrund diverser bugs eine 5, also leicht über dem schnitt. musste viele missionen selbst suchen, weil sie nicht auf der karte angezeigt wurden. die letzte schiffsmission "der riese und bli bla blub" war auch nicht ohne. auch war bei der letzten kidd mission das abwehren der drei wölfe zum kotzen. und ich kann mich an eine hauptmission erinnern, bei der man zwei schiffe infiltrieren musste, dabei unentdeckt bleiben und einen grenadier per luftattentat töten musste..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Habe ebenfalls mit einer 5 gevotet. Am schwierigsten waren die Brettspiele in der Siedlung und diverse optionale Missionsziele. Da musste ich mich manchmal doch ein bisschen aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hab mal 5 gestimmt, paar knackige optionale Ziele waren schon dabei, aber im groß und ganzen locker machbar, daher "mittel schwer mit Tendenz zu 4" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das ist 'ne 4 gewesen, wirklich schwer war nichts nur teilweise sehr nervig, aber das ist ja was anderes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ein klassisches AC, meiner Meinung nach nicht schwerer als eine 3. Vielleicht ein bisschen aufwendig, aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 gutes mittelmaß. hab mich für ne 5 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Die Spieler Trophäe hat mal sowas von genervt. Die Maritiemen Missionen waren auch nicht ohne. Der Rest ist aber recht einfach, dauert halt nur... Deswegen gibt's eine 5 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ein Zwei maritime Missionen waren nicht so einfach. "Der Spieler" hat auch etwas gedauert. Daher 5 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das Spiel ist eigentlich recht einfach. Für die Platin habe ich aber eine 5 gegeben, da die 100% an ein paar Stellen Bock schwer ist, oder mit etwas Glück zusammen hängt. Der Rest ist alles nur Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoAlexa Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich stimme mit einer 5. Knifflig waren vor allem die 100%. Und dadurch, dass ich in alles mögliche geglitchted bin, in das man nur glitchen kann, ist mein Geduldsfaden bei dem Spiel mehr als nur einmal gerissen... Schade ist vor allem, dass man mit den Trophäen (für mich zumindest) erst relativ spät anfangen kann, da man ja zuerst Haytham spielt. Aber ab da kann man kontinuierlich loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Von mir hat die Schwierigkeit der Platin eine 10 bekommen. Der Grund hierfür ist die "Spieler"- Trophäe. Ohne die Hilfe von diversen Youtube Videos hätte ich die Trophäe definitiv nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taduz Lemke Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Bin auch der Meinung, dass die Platin alles andere als einfach war. Wie liebe ich die Sätze zu so einem Spiel wie "nichts schweres dabei". Welcher normale Mensch verzweifelt nicht an den Brettspielen oder an der Schiffsmission Der Riese und der Sturm. An vielen anderen Stellen muß man sich ärgern, weil man wieder so eine dumme Wache übersehen hat. Vielleicht bin ich auch nur ein schlechter Spieler, aber gemessen an meinen bisherigen Platin bekommt es auf jeden Fall eine 8 Bearbeitet 2. Mai 2017 von Taduz Lemke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Eigentlich fast eine 3. Aber da ein paar Trophies ein paar Versuche benoetigt haben wird's wohl doch eher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Schwierigkeit 6 Zeitaufwand ca. 45h Mit Abstand das schwächste AC-Spiel der Serie. Es gibt sehr viele unnötige Features und Gameplay Ideen (Minispiele, Nebenmissionen, Herausforderungen etc.), die man alle für Trophies spielen MUSS. Die Story hat man in 10h durch. Die restlichen 35 Stunden sind pures Gähnen... Die zwei Brettspiele Fanorona und Morris sind ohne den "Schachcomputer" (Internetprogramm siehe unten) fast unmöglich, daher die 6. Der Rest ist einfach und nur ein langer Grind. Hier zwei Programme die die Brettspiele erleichtern. https://www.playstationtrophies.org/forum/6223137-post226.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hab ne 4 gegeben. Da ich die andern teile kannte eig nur lauferei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Übermäßig schwer war nichts wenn nicht die ganzen Spielfehler gewesen wären die mich teilweise zur Verzweiflung gebracht haben. Ich gebe eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Eine 5 aufgrund einiger Bugs und der Steuerung und den Spielen. Auch in der Remastered Version nicht leichter geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.