Ice-Devil Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine geschmeidige 4 von mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine geschmeidige 4 von mir =) Dito! (zusätzliche Zeichen für die minimale Länge von 10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAkantor95x Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Von mir gibt es eine 4. Einzelne Stellen beim Komplettieren waren etwas knifflig, aber nichts außergewöhnlich Schwieriges dabei. Freue mich auf Teil IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocktmeist Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ne 5, für mich stellenweise zum ausrassten. habe seit der release mit der platin gewartet. aber gut ding will weile haben. ganz klar die 100% ist die nervigste trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Also was richtig knüppelhart Schweres war nicht dabei. Selbst die Spieler-Trophäe ging nach ein paar Versuchen überraschenderweise ganz gut. Allerdings gab es die ein oder andere Mission, wo ich bei den optionalen Zielen fast ausgerastet bin - eine Mission hab ich bestimmt über 20x neu geladen. Daher und wegen dem ein oder anderen bug, der das Leben schwerer machte gibts von mir eine 5. Von mir gibt's ne 5. Ich muss sagen, meine Nerven haben ganz schön gelitten..., weil man einfach auf so vieles achten muss. Für Fortschrittsfanatiker z. B. muss ja nun wirklich ALLES glatt laufen und kein Bug darf einem in die Quere kommen, sonst ist die ganze Trophäe im Eimer. So hatte ich die ganze Zeit immer nur Schiss vor irgendwelchen Bugs - entspanntes Spielen war das nicht. Ich hab hier bestimmt 7 Speicherstände auf'm PC - immer, wenn ich gezockt hab und was Wichtiges erledigt habe, hab ich den Speicherstand anschließend auf nen Stick gezogen - sehr nervige Geschichte und das fing mit dem Ufo-Bug an (der mich glücklicherweise nicht erwischte) und hörte beim Schläger-Club-Bug noch lange nicht auf (da buggte es aber nur kurz, als es nach dem Gewinn des Turniers plötzlich hieß, ich solle wieder zu Harold Ring gehen - Problem erledigte sich von selbst, als ich dann nochmal zur Brauerei hin bin). Dann hatte ich zwischenzeitlich auf einmal 25 statt 24 Klunker für Hinkebein....und so weiter und so fort... :emot-raise: Lustig...du beschreibst zu 100% meine Erfahrungen - wirklich alles ganz genau wie bei mir Ebenfalls "lustig" war es, als bei den Liefermissionen, vor denen ich Angst hatte, mir bei einer keine Liste aufplopppte und der NPC nicht mehr ansprechbar war. Ich bin 200m weg gelaufen und als ich zurück kam und mich neben ihn stellte wurde die Mission ein zweites Mal angezeigt, dafür war alles in ROSA! Zum Glück ging trotzdem alles gut, aber da ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wie jedes Assassins Creed Spiel ziemlich einfach. Lediglich einige maritime optionale Missionsziele waren nervig und deshalb die 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Für mich war das spiel eine 4. die schwierigste trophäe war für mich fast die mit den jägern. Aber wenn man immer auf die wand klettert und auf die draufspringt, ist das auch sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab es mit einer 6 bewertet: Das Spiel an sich ist nicht schwer: Ich hätte es normalerweise mit einer 4 bewertet. Leider litt AC III wieder unter den Glitch- und Bugfiesta Syndrom und einige Guides, bei den 100% DNA Thread waren einige Angaben fehlerhaft oder es hat nicht gestanden, was man hätte noch erwähnen können. Das hat mir so einige Nerven gekostet... schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Das spiel ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht, daher eine 5 von mir. Mit Leitfaden, Videos und der Hilfe von der Community also für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich vergebe eine 4. Einige optionalen Ziele waren etwas knifflig, aber ansonsten alles ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich gebe eine 5. Ich bin mit allen relativ leicht durchgekommen, bis auf ein paar optionale Ziele in maritimen Missionen. Vorallen "Der Riese und der Sturm". Dort hatte ich die grössten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das Spiel mit der Story ansich ist sehr einfach (zu einfach). Die optionalen Missionsziele hingegen sind teilweise ziemlich schwer und man muss sich um viel kümmern. Bei einigen anderen Trophäen wie jedes Spiel zu gewinnen hatte ich auch Probleme. Insgesamt also eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 gebe eine 4, die meisten trophäen waren an sich einfach zu erhalten, nur für die 100%-trophäe waren ein paar schwierigere sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hab ne vier gegeben. Ein parr optionale Missionsziele bei den martime missionen können echt nerven und alle spiele zu gewinnen ist auch nicht ohne. Für Fanorama und mühle gibt es gute internet strategien und bowls hab ich mit etwas glück schnell geschafft. Ansonsten einer der schwächeren Teile der AC Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Eine 5 von mir. Maritime Missionen *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 7 da die 100% Synchronisierung oft sehr schwer war. Hiermit möchte ich noch meinen Dank an brenda1121987 aussprechen. Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Tips, sonst hätte ich es wharscheinlich nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mein Vote: 5 Manche Sachen/Story sind nicht ganz einfach. Das eine oder andere zieht sich auch wie Gummi, wie z.B. Die Enzyklopädie des des einfachen Mannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 5 Habe mich für die gesunde mitte entschieden. Ansich ist alles recht einfach. Allerdings sind einige aufgaben eben leichter als andere und durch den recht großen umfang kommt da schon einiges zusammen, was man erledigen muss. Es hat jedoch (fast) durchgängig spaß gemacht und zum glück blieb ich auch von unschönen bugs verschohnt. Online war mal wieder ein kleiner boost, da ich mit mp nichts anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich vergebe auch eine gute Mitte mit 5. Hat Spaß gemacht und Offline alles gut machbar. Leider war Online nicht besonders viel los, trotzdem geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich vergebe eine 4. Schwierig war im Endeffekt nur weniges. Ein paar Missionen zur Komplettierung der 100% Trophäe wollten nicht so wie ich es wollte...wollten lange nicht wie ich es wollte, aber zum Glück waren es nur zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.