Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8

Recommended Posts

Habs seit ner Woche auf Platin und vergeben eine 5. Ein paar Schiffsmissionen und sonstige sind schon recht mühsam und bedarf Trial and Error Verfahren oder man muss sich das auf Youtube reinziehen um sie zu meistern.

Dann gibts noch ein paar verbugte Aufträge wie die Lieferungen, die man ohne ausgiebige Online-Hilfe nicht hinbekommt.

Für mich ist der Teil knackiger als Revelation, da es auch noch umfangreicher und mancherorts schwieriger ist als der Vorgänger, kann ich nicht verstehen, dass hier Leute es als einfach betiteln.

So, ich habs jetzt endlich auch platiniert und vergeb eine 4 für das Spiel.

Alles in allem recht gut zu machen, aber ein paar optionale Ziele waren schon nervenaufreibend sowie manche Herausforderungen oder eben die Trophy für die 3 spiele in der Siedlung haben mich einiges an Nerven und Zeit gekostet. Deshalb hatt ich zwischendrin auch immer wieder Spielpausen :)

Ich hab mit 4 gewertet. Es war nicht richtig schwer aber auch nur super easy. Die ein oder andere Mission auf 100% zu bringen erfordert etwas Geschick. Aber sonst lief es leicht.

Achso. Die Trophäe "Der Spieler" war echt einer der schwersten xD saß da 3-4 Std dran xD

Aber sonst ist es leicht.

Wie gesagt.

Eine 4

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

3 - Eigentlich waren nur 100% bei "Der Riese Und Der Sturm" und der Sieg bei Mühle gegen den alten Fettsack etwas schwierig... .

Gut gesagt xD ganz deiner meinung^^

Die optionalen Ziele waren recht leicht und mit Guide gabs fast keine Probleme.

Das schwerste fand ich, war die letzte Maritime Mission mit dem Kriegsschiff, da hat man Glück gebraucht.

Bei manchen Stellen hab ich mich auch blöd angestellt, so wie das mit den Jägern töten. Wenn man das richtig macht ist es sehr einfach. Ich gebe deswegen eine 3

Von mir bekomts ne 7, aber auch nur weil man von einem Bug in den nächsten läuft und Fanorona ne übertriebene KI hat.

Wäre es Bugfrei würd ich auf 3 runtergehen - aber was da oft für Käse abläuft ist abartig bzw führt dazu das mans noch mal spielen muss (UFO Assassine ...) und nur mit Glück nen normalen Spieldurchgang hat.

grossteils wars recht einfach zu schaffen. aber speziell bei diesem farona war ich richtig froh dass ich hier hilfe fand.

ab und an noch ein paar knackige missionen um auf die 100% zu kommen und genau darum geb ich dem spiel eine lockere 5.

bin ganz froh dass ich hier mitglied bin und ab und an nachfragen kann, würde vermutlich sonst locker 1-2 wochen länger brauchen^^

So, ich vergebe dem Spiel eine solide 3. Warum? Ich als alter AC Meister (bisher alle AC Teile auf 100%) hatte bei diesem Spiel wirklich nur bei einer Trophäe ein paar Probleme: Der Spieler. Hab für Fanorona ca. 2 Stunden gebraucht, weil ich es einfach überhaupt nicht gecheckt habe und die KI doch ordentlich was drauf hat.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich nur bei insgesamt 2 optionalen Zielen etwas länger gesessen bin.

Im Großen und Ganzen keine schwere Platin; man braucht nur ein bisschen Geduld.

eine 4 von mir... das schwierigste ist wohl alles im auge zu behalten um zu verhindern das ein bug auftritt aber mit geduld und strategie kann man alles was man offline machen kann in einem run erledigen die optionalen missionen sind einfach zuletzt der online modus wieder mal total langweilig aber diesmal einfache trophys die in 4 std locker zu holen sind

Normal für mich ein klarer 3er Titel, es war eigentlich nichts schwierig nur zeitaufwändig. Leider war die Trophäe mit den Dorfbewohnern bei mir verbuggt. Nachdem ich alles geschafft habe kam sie nicht, erst jetzt nach ein paar Jahren als ich gestartet hab kam sie vermutlich durch Patches. Daher gebe ich eine 4 und Danke nochmal KoenigRollo94 für die Mithilfe an die schnelle Umsetzung der Onlinetrophäen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...