Cyclosporin Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Habs seit ner Woche auf Platin und vergeben eine 5. Ein paar Schiffsmissionen und sonstige sind schon recht mühsam und bedarf Trial and Error Verfahren oder man muss sich das auf Youtube reinziehen um sie zu meistern. Dann gibts noch ein paar verbugte Aufträge wie die Lieferungen, die man ohne ausgiebige Online-Hilfe nicht hinbekommt. Für mich ist der Teil knackiger als Revelation, da es auch noch umfangreicher und mancherorts schwieriger ist als der Vorgänger, kann ich nicht verstehen, dass hier Leute es als einfach betiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So, ich habs jetzt endlich auch platiniert und vergeb eine 4 für das Spiel. Alles in allem recht gut zu machen, aber ein paar optionale Ziele waren schon nervenaufreibend sowie manche Herausforderungen oder eben die Trophy für die 3 spiele in der Siedlung haben mich einiges an Nerven und Zeit gekostet. Deshalb hatt ich zwischendrin auch immer wieder Spielpausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich vergeb eine 5 da es einige schwierige optionale ziele der schiffmissionen gibt und auch einige bugs gibs die einen aufhalten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 3 - Eigentlich waren nur 100% bei "Der Riese Und Der Sturm" und der Sieg bei Mühle gegen den alten Fettsack etwas schwierig... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich hab mit 4 gewertet. Es war nicht richtig schwer aber auch nur super easy. Die ein oder andere Mission auf 100% zu bringen erfordert etwas Geschick. Aber sonst lief es leicht. Achso. Die Trophäe "Der Spieler" war echt einer der schwersten saß da 3-4 Std dran Aber sonst ist es leicht. Wie gesagt. Eine 4 Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 3 - Eigentlich waren nur 100% bei "Der Riese Und Der Sturm" und der Sieg bei Mühle gegen den alten Fettsack etwas schwierig... . Gut gesagt ganz deiner meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Die optionalen Ziele waren recht leicht und mit Guide gabs fast keine Probleme. Das schwerste fand ich, war die letzte Maritime Mission mit dem Kriegsschiff, da hat man Glück gebraucht. Bei manchen Stellen hab ich mich auch blöd angestellt, so wie das mit den Jägern töten. Wenn man das richtig macht ist es sehr einfach. Ich gebe deswegen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Von mir bekomts ne 7, aber auch nur weil man von einem Bug in den nächsten läuft und Fanorona ne übertriebene KI hat. Wäre es Bugfrei würd ich auf 3 runtergehen - aber was da oft für Käse abläuft ist abartig bzw führt dazu das mans noch mal spielen muss (UFO Assassine ...) und nur mit Glück nen normalen Spieldurchgang hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 eine 4 die meisten missionen schafft man auf anhieb auf 100% die restlichen klappen dann auch nach ein paar versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 grossteils wars recht einfach zu schaffen. aber speziell bei diesem farona war ich richtig froh dass ich hier hilfe fand. ab und an noch ein paar knackige missionen um auf die 100% zu kommen und genau darum geb ich dem spiel eine lockere 5. bin ganz froh dass ich hier mitglied bin und ab und an nachfragen kann, würde vermutlich sonst locker 1-2 wochen länger brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 So, ich vergebe dem Spiel eine solide 3. Warum? Ich als alter AC Meister (bisher alle AC Teile auf 100%) hatte bei diesem Spiel wirklich nur bei einer Trophäe ein paar Probleme: Der Spieler. Hab für Fanorona ca. 2 Stunden gebraucht, weil ich es einfach überhaupt nicht gecheckt habe und die KI doch ordentlich was drauf hat. Ansonsten muss ich sagen, dass ich nur bei insgesamt 2 optionalen Zielen etwas länger gesessen bin. Im Großen und Ganzen keine schwere Platin; man braucht nur ein bisschen Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die meisten Syncs schafft man beim 1. Versuch auf 100%. Ansonsten war nix wirklich schweres dabei, da ist Brotherhood 2 Stufen schwieriger. 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich gebe eine 4 da alle Trophäen gut machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Eine 3 von mir. Platin war leicht zu erreichen. Schwierigkeiten hatte ich nur bei den Minispielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hab eine 4 gegeben, war nix unschaffbares dabei, nur ein paar wenige bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab ne 2 gegeben, war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich vergebe eine 3. Es war absolut nichts schweres dabei, auch die optionalen Ziele waren sehr leicht zu schaffen. Das einzige was echt dauert sind die ganzen Nebenmissionen (Lieferaufträge, Jagdgesellschaft usw.). Das hat bei mir echt Nerven gekostet :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 eine 4 von mir... das schwierigste ist wohl alles im auge zu behalten um zu verhindern das ein bug auftritt aber mit geduld und strategie kann man alles was man offline machen kann in einem run erledigen die optionalen missionen sind einfach zuletzt der online modus wieder mal total langweilig aber diesmal einfache trophys die in 4 std locker zu holen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Durchschnittliche Schwierigkeit, also eigentlich eine 5. Aber 1 Punkt gibt's drauf, weil ich Fanorama nicht alleine geschafft habe und das Java-Tool auf dem LF für mich spielen lassen musste. Und noch 1 Punkt kommt dazu für das Bug-Festival, das mich heimgesucht hat. Das ergibt von mir eine satte 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Eine 4 von mir, insgesamt wäre es nur eine 3 geworden, wie auch bei den anderen Teilen, aber da Fanorona etwas knifflig war, dann doch die 4, der Rest war ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Normal für mich ein klarer 3er Titel, es war eigentlich nichts schwierig nur zeitaufwändig. Leider war die Trophäe mit den Dorfbewohnern bei mir verbuggt. Nachdem ich alles geschafft habe kam sie nicht, erst jetzt nach ein paar Jahren als ich gestartet hab kam sie vermutlich durch Patches. Daher gebe ich eine 4 und Danke nochmal KoenigRollo94 für die Mithilfe an die schnelle Umsetzung der Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.