Energy_m Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Puh schwierig.. hab die Offline Trohpys schon vor nen halben Jahr geholt und jetzt erst mich an die online gewagt... wobei die doch recht einfach waren.. ich sag nicht höher als 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 eine 6 - ansich ist nichts schweres dabei. aber bei einigen nebenmissionen und optionalen herausforderungen habe ich die hilfe von youtube videos gebraucht, da ich nicht wusste was genau gemeint ist. alles leicht zu holen, wenn man eben weiss wie es geht oder was man genau machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das spiel bekommt von mir eine 5. Das Spiel an sich ist ja eigentlich nicht schwer, die ganzen Zusatzziele für 100% waren jedoch teilweise echt knifflig und nervig. Diese aber auch nur vereinzelt. Man muss auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen, allein schon für die Sammelbaren Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Gibt von mir eine 4. Die Schwierigkeit bestand darin, das Spiel nicht zerstören zu wollen. Es wirkte auf mich extrem unfertig und mit einer Vielzahl von Bugs befallen, Grafikfehler wohin das Auge reicht, etc. Aber da es hier um die Platin geht, sollte das ja nicht bedeutend sein. Viele nervige Dinge wie das Aufdecken der Karten, das ein oder andere Brettspiel und ganz besonders diese völlig dämliche Idee mit der Enzyklopädie waren sehr anstrengend. Das Sammeln war in anderen Spielen schon schlimmer, dennoch hat das die Lust auf das Spiel sicher nicht hochgetrieben. Zum MP sag ich nix, weil erstens die Trophäen dafür sehr einfach waren und zweitens bislang der in meinen Augen schlechteste Multiplayer der Serie war. Nach wie vor völlig unnötig. Alles in Allem macht das dann von mir 4 Nervigkeitspunkte für dieses unterm Strich leider ziemlich verkorkste Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ansich eine 3 da alles gut von der Hand geht. Habe aber eine 5 gegeben wegen der Trophie "Der Spieler". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab eine 5 vergeben, MP war nichts forderndes dabei. Im SP hab ich bei ein paar Maritimmissionen Youtube zu rate ziehen müssen. Ohne den Jacob Zenger Bug hätte ich vielleicht sogar zu einer 4 tendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ENDLICH PLATIN!!!! hab ne 6 gegeben die eine Marine mission und die Trophie der Spieler waren schon echt Fies! und dann die machen die Fehler in manschen Missionen es einem auch nicht immer einfach die optionalen Ziele zu erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ne 5 von mir, aber vor allem weil Bugs die Platin unnötig schwerer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab mal die 5 genommen. Eigentlich nicht wirklich schwer, einzig die vollständige Synchronisation war hier und da etwas fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Musste für Platin schon ein bisschen ackern, deshalb eine 5, aber im großen und ganzen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Von mir gibt es eine 4. Die Platin ist sehr gut machbar, auch wenn manche Vorgaben in der Story schwierig sein können. Die Schiffsmissionen sind auch sehr einfach, wenn man das Schiff vorher alle Upgrades gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Eig hätte ich ne 2-3 gegeben, aber da ich es einfach nicht geschafft habe dieses *sch**** fanorona spiel zu schaffen(habe mir am ende sogar ne app gekauft, die app hat mir am ende doch geholfen) Ich habe eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singloso Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich gebe den spiel eine 7 hat ne ewichkeit gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gebe eine 5, weil ich ein paar Probleme mit den Schiffsmissionen hatte. Außerdem fand ich die Trophäe ''Der Spieler'' recht anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gebe eine 4. War an sich nicht schwer nur das Fanorona hat mich einiges an Nerven gekostet. Schiffsmissionen waren paar knifflige dabei aber mit mehreren Versuchen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich gebe ebenfalls ne 4 da bis auf das Fanorana eigentlich alles recht einfach war und zum Glück hatte ich auch kaum bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Von mir bekommt das Spiel eine 6 und zwar eigentlich nur wegen ein paar Maritimen Missionen und Freibeuteraufträger, besonders die letzte in der man alle drei Schiffe durch das Treffen der Pulverfässer zerstören muss. Ganze 2h saß ich an dem Mist. Außerdem viel mir Mühle etwas schwierig, da hatte der Computer echt keine Gnade. Fanorona hingegen war nach 4 Spielen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich stimme mit 4 ab. Ist wirklich nichts schwieriges dran, für das man besondere spielerische Fähigkeiten haben muss. Im Forum gibt es mittlerweile zu ALLEM Lösungen, Hilfen und Videos, so das Jeder das Game schafft. Manchmal leidet etwas die Motivation, da man doch einiges an Zeit in das Spiel investieren muss. Alle Federn, Tierarten, Klunker, Almanache usw. sammeln ist manchmal schon frustrierend und langwierig. Aber die Missionen zur See und der Multiplayer Modus Wolfsrudel machen so viel Spaß das man über die Sammel-Wut hinweg sieht Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomek Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Alles schaffbar, aber teilweise zeitaufwändig! --> 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Von mir ne 5, die Ausdauer Trophäen und das ein oder andere optionale Ziel waren schon nervenraubend, alles in allem aber ein gelungenes Game, der Multiplayer war sehr einfach dieses mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.