Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8

Recommended Posts

Ich habe eine 5 gegeben...

Nach langer Zeit habe ich diese Platin endlich geschafft.

Im großen und ganzen war es nicht wirklich schwer, nur für einige optionale Ziele habe ich mehrere Versuche gebraucht.

Ansonsten waren es schon fast zu viele Nebenmissionen und Sammelsachen für

mein Geschmack, aber nun gut so konnte man das Spiel zumindest noch länger genießen. :)

-150te Platin- :emot-rock:

Ich habe mit 5 gevotet, da es doch ein Paar Missionen gab, auf denen ich Stunden dran war (ich spiel nur nach Anleitung, wenns mir zu lange wird, wo bleibt denn sonst der Spielspass).

Einzelne maritime Missionen waren echt nervig. :P

Super Spiel, gute Länge, gute Weltgrösse und auch gute Abwechslung.

Habe mit einer 5 gestimmt.

Bugs hatte ich zum Glück keine!

Außer das die Lieferaufträge nicht angezeigt wurden.

Recht Zeitaufwendig ist die Platin jedoch nicht wirklich schwer.

Trotzdem komme ich auf eine 5, da die letzte Freibeuter Mission mich geärgert hat

und da ich Probleme mit dem Mühle Experten hatte.

Ein mittelschweres Spiel und deswegen gebe ich dem game eine 5!

Bis auf einige nervige bzw. knifflige optionale Ziele ist nichts wirklich schweres dabei! Am heftigsten fand ich noch die 100% im Freibeuterauftrag "Der Riese und der Sturm". Auch die Trophy "der Spieler" ist nicht ohne (scheiß Fanorana:banghead:)... Ansonsten nerven die übermäßigen Sammelaufgaben und die zu findenden Tiere etwas! Da braucht man schon etwas Durchhaltevermögen:facepalm:

Die Online-Trophies gehen schnell, sind super einfach und kommen ganz von alleine.

Alles in allem kann Connor Ezio und vor allem Altair nicht annähernd das Wasser reichen!!! Meiner Meinung nach der bis dato schlechteste AC-Teil!!!

Aber ist ja alles Geschmacksache;)

Beste Grüße

dragon

Dank dem Mini Ingame namens Fanorona (viel Spass noch) erhält das Spiel von mir eine 6. Ohne Hilfe ist es eine harte Challenge. Ich hatte einmal deutlich mehr Figuren als er und er hat mich trotzdem irgendwie besiegt. Es gibt aber auch vereinzelte Missionen, die für die Erfüllung von 100% auch fordernd sind.

Ich geb ne 6, musste mir wegen den Brettspielen extra n programm besorgen, da sie für mich sonst einfach unmachbar waren. Ansonsten alles eigtl. mit viel willen machbar aber teilweise sehr zeitrauben, einen dank noch an die unterstützung der community, ohne das Kartenmaterial ( z.b. für die tunnel ) hätt ich wohl aufgegeben.

Eigentlich fand ich alle bisherigen Teile sehr einfach (forderte halt immer viel Fleiß - besonders im ersten Teil, wenn man alle Banner sammelt :emot-patriot: ) und eigentlich würde ich diesem Teil auch eine 3 bis 4 geben........

wenn da nicht diese eine Schiffsmission wäre! :banghead: Die Pulverfässer freizulegen fand ich so frustrierend, um Assasin's Creed 3 eine 6 zu geben!

Eigentlich würde ich dem Spiel eine 3 geben. Nichts ist wirklich schwer und selbst das Sammeln macht viel Spaß. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Eine solch atmosphärische Spielewelt habe ich bis jetzt nur in Red Dead Redemption vorfinden können. Dank der unfairen KI bei den Minispielen vergebe ich aber eine 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...