ThaRular Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Habe mit einer 6 gevoted. Waren doch wirklich viele viele ätzende Sachen dabei. Bin froh das endlich hinter mir zu haben. Jetzt nur noch die DLCs und gut ist. Wenn man das Spiel an sich nimmt, ist es meiner Meinung nach das beste AC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich gebe dem game ne 4, hier und da paar knifflige sachen (100%+marine) sonst alles machbar. online auch easy da alles von fast von aleine lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gebe dem ganzen eine 3, war alles eigentlich super einfach. 2 Schiffsmissionen haben mich länger aufgehalten, das wars aber auch schon. Der leichteste Teil von allen. Vielleicht wird man aber auch vom Spiel zu Spiel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich habe eine 5 gegeben... Nach langer Zeit habe ich diese Platin endlich geschafft. Im großen und ganzen war es nicht wirklich schwer, nur für einige optionale Ziele habe ich mehrere Versuche gebraucht. Ansonsten waren es schon fast zu viele Nebenmissionen und Sammelsachen für mein Geschmack, aber nun gut so konnte man das Spiel zumindest noch länger genießen. -150te Platin- :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe mit 5 gevotet, da es doch ein Paar Missionen gab, auf denen ich Stunden dran war (ich spiel nur nach Anleitung, wenns mir zu lange wird, wo bleibt denn sonst der Spielspass). Einzelne maritime Missionen waren echt nervig. Super Spiel, gute Länge, gute Weltgrösse und auch gute Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es war doch schon sehr zeitintensiv und ich war auch schon paar mal kurz vorm aufgeben deswegen eine 6. BTW: Für mich der schlechteste AC Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ-IceColdKiller Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habe mit einer 5 gestimmt. Bugs hatte ich zum Glück keine! Außer das die Lieferaufträge nicht angezeigt wurden. Recht Zeitaufwendig ist die Platin jedoch nicht wirklich schwer. Trotzdem komme ich auf eine 5, da die letzte Freibeuter Mission mich geärgert hat und da ich Probleme mit dem Mühle Experten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So endlich. Fu ubisoft. Im dritten Run Platin. hab ne 6 gegeben. Klar viele Sachen sind easy, aber grade alles auf 100% und der Spieler waren assi. Wenn ich die bugs mitrechnen würde wäre es ne 10. Aber für mich war weniger als ne 6 zu mild. Vor allem im Vergleich zu den Vorgängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ein mittelschweres Spiel und deswegen gebe ich dem game eine 5! Bis auf einige nervige bzw. knifflige optionale Ziele ist nichts wirklich schweres dabei! Am heftigsten fand ich noch die 100% im Freibeuterauftrag "Der Riese und der Sturm". Auch die Trophy "der Spieler" ist nicht ohne (scheiß Fanorana:banghead:)... Ansonsten nerven die übermäßigen Sammelaufgaben und die zu findenden Tiere etwas! Da braucht man schon etwas Durchhaltevermögen:facepalm: Die Online-Trophies gehen schnell, sind super einfach und kommen ganz von alleine. Alles in allem kann Connor Ezio und vor allem Altair nicht annähernd das Wasser reichen!!! Meiner Meinung nach der bis dato schlechteste AC-Teil!!! Aber ist ja alles Geschmacksache;) Beste Grüße dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab mit ner 5 gewertet. Bis auf alle Missionen auf 100% machen, war keine schwere Trophäe dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Platin erstmal vorzeitig aufgegeben,nach 8 std nen fuchs suchen in momouth habe ich echt kein bock mehr.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dank dem Mini Ingame namens Fanorona (viel Spass noch) erhält das Spiel von mir eine 6. Ohne Hilfe ist es eine harte Challenge. Ich hatte einmal deutlich mehr Figuren als er und er hat mich trotzdem irgendwie besiegt. Es gibt aber auch vereinzelte Missionen, die für die Erfüllung von 100% auch fordernd sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also online ist das ne glatte 1. Die reine Kampagne is höchstenes ne 2. Aber alles auf 100% zu bringen, kann etwas nerven (Vorallem zwei Maritime Missionen). Insgesamt sehe ich das Spiel auf einem Niveau mit Brotherhood. Deshalb gebe ich auch hier eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich geb ne 6, musste mir wegen den Brettspielen extra n programm besorgen, da sie für mich sonst einfach unmachbar waren. Ansonsten alles eigtl. mit viel willen machbar aber teilweise sehr zeitrauben, einen dank noch an die unterstützung der community, ohne das Kartenmaterial ( z.b. für die tunnel ) hätt ich wohl aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Eine 6 Gibt paar Stellen da kommt es schon auf Timing an. Auch die Sammelsachen sind nur mit Maps zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 War für mich durch und durch einfach --> 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Eigentlich fand ich alle bisherigen Teile sehr einfach (forderte halt immer viel Fleiß - besonders im ersten Teil, wenn man alle Banner sammelt :emot-patriot: ) und eigentlich würde ich diesem Teil auch eine 3 bis 4 geben........ wenn da nicht diese eine Schiffsmission wäre! Die Pulverfässer freizulegen fand ich so frustrierend, um Assasin's Creed 3 eine 6 zu geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Von mir gibt es eine 5. Es gab ein paar knifflige Stellen, aber alles war machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaman84 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Von gab es eine 4. Keine wirklich schwere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eigentlich würde ich dem Spiel eine 3 geben. Nichts ist wirklich schwer und selbst das Sammeln macht viel Spaß. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Eine solch atmosphärische Spielewelt habe ich bis jetzt nur in Red Dead Redemption vorfinden können. Dank der unfairen KI bei den Minispielen vergebe ich aber eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.