CM_Chris Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich gebe eine 5. Bist jetzt war das meine schwierigste Platin. Zitieren
Postfach Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 hab ne 6 vergeben die 100% sachen waren zum teil nicht ohne Zitieren
Jay1987DE Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich gebe eine 7. Fanorora wäre ohne Simulator ein Ding der Unmöglichkeit für mich gewesen, bei Bowls hab ich mich - warum auch immer - auch sehr schwer getan. Ein paar Missionsziele hätte ich ohne Video auch nicht geschafft und die maritimen Missionen mit den ganzen Nebenzielen haben mich auch einige Nerven gekostet. Mit Abstand der schwierigste Teil der Reihe weil immer Quatsch hinzugefügt wird was mit dem eigentlichem Sinn des Spiels immer weniger zu tun hat. Zitieren
Philipp Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Eine 4 von mir. Somit die gleiche Wertung von mir wie der zweite Teil. Meiner Meinung nach hat sich der Schwierigkeitsgrad insgesamt nicht geändert, die Verteilung jedoch schon. So fand ich das Suchen der Collectables diesmal wesentlich einfacher. Die optionalen Missionsziele gingen mir aufgrund der hierfür sicher nicht ausgelegten Steuerung wesentlich zäher von der Hand. ;-) Die Kampagne hat mir wieder sehr gefallen, so dass ich es wieder jedem empfehlen kann. Zitieren
kekx Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Gebe eine 3. War wirklich nichts schwieriges dabei. Ein paar Sequenzen mußte ich wiederholen, aber das war danke der häufigen Checkpoints nicht weiter nervig. Die schwierigste Stelle für mich war die maritime Missione, bei der man die 3 Schiffe mit Schüssen auf das Pulverlager versenken musste. Da hab ich oft die Schiffe versehentlich versenkt. Das nervenaufreibenste war das Bangen, ob nicht vielleicht doch noch ein Bug auftaucht, aber das war glücklicherweise nicht so, obwohl die Lieferaufträge schon ein wenig hakelig waren (nicht auf der Karte sichtbar, wurden beim ersten mal nicht angenommen etc.). Für den DLC geb ich eine 2. Zitieren
Jack_Napier85 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Habe mit einer 5 gewertet, schwer wars eigentlich nicht, aber sehr zeitaufwendig, ganz besonders wegen einiger Bugs musste ich einige Sachen drei-fünf mal machen... Die Multiplayer Trophäen waren ebenfalls sehr schnell und ohne großen aufwand erspielt Zitieren
resort0 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ich habe eine 6 gegeben. einfach nur wegen den 100% - sie waren zwar nicht schwer, aber man benötigt verdammt viel geduld, bis man alles geschafft hat, besonders hat mich die siedlungsgeschichte besonders genervt. die hauptstory kam viel zu kurz, wenn man sich in relation die ganzen nebenquests angesehen hat. die online-trophäen kommen so ziemlich von alleine - hier habe keine probleme gehabt. Zitieren
Sithmeister Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Von mir gibt es eine 3 War bisher das einfachste AC Der Online-Modus wird von Teil zu Teil immer einfacher (zum Glück). Offline ist alles gut machbar, allerdings muss ich gestehen, dass ich für "Der Spieler" Programme benutzt habe um diese kranken Experten-Level zu schlagen! Zitieren
jb_1408 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Für diese dämliche Der Riese und der Sturm-Mission habe ich acht verdammte Stunden gebraucht -.- Dazu passend vote ich mich einer 8. Dazu noch Bugs en masse. Dank dem Spiel bin ich gerade ein bisschen gereizt Zitieren
Lucetight Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Bin an der Maritime Mission mit den Pulverfässern lange gescheitert und auch die ganzen Sammelsachen haben sich in die länge gezogen, sonst war es wirklich spaßig. Zitieren
CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 gebe den spiel eine 5 er war schon schwerer als die anderen teil Aber alles war machbar hatte keinen bug zum glück freue mich schon auf den neusten teil der wird mit abstand der besste für mich wegen fluch der karibik flair genau mein ding onlinen suchten :drool5: Zitieren
Vincent Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hab mal ne 5 gegeben, das Spiel war absolut Durchschnittlich, aber ohne Leitfaden nur schwer machbar. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich gebe eine 4. Einige Missionsziele waren schon heftig aber im großen Ganzen kommts eher darauf an das man nicht die Motivation verliert bei den vielen Nebenaufgaben. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich gebe eine 3. Ich hatte eigentlich nirgendswo Probleme, auch bei den 100% nicht. Und Online kann man ja fast alles alleine beim Wolfsrudel machen. Von Bugs bin ich zum Glück einigermaßen verschont geblieben. Zitieren
Stefaniszin Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 habe eine 4 gegeben wa recht einfach daher die 4 sehr gut gemacht besser als die Vorgänger jetzt auch mit der Openwelt Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Gesamt eine 4! Online war supereasy, offline haben mich die Maritimen Missionen etwas gefordert. Zum Glück keine Bugs.... Zitieren
Bavarian_Killer_ Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 AC 3 bekommt von mir eine 4. Bis auf ein paar optionale Missionsziele für die 100% Synchronisation in manchen Haupt- und Nebenmissionen ist nichts allzu schweres dabei Zitieren
CreepyGirl90 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Eine Drei weil an sich bis auf die eine Seemission (Der Riese und der Sturm ) für mich nichts wirklich schwer war.. Desmond sequenzen und die Minispiele sind nur total nervig. Zitieren
~funjunky~ Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hab ne 4 gegeben, ein paar Missionsziele waren knifflig aber sonst war alles easy. Hatte glückerweise keine Bugs Zitieren
HJ33 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 von mir gabs ne 4, weil wie schon die Vorschreiber schrieben, dass das Game grundsätzlich keine Schwierigkeiten in keinem Bereich aufweist! online war quasi das Game im Alleingang zu erledigen, ohne Probleme und offline gabs dank dem Leitfaden auch keine Probleme! bis auf die letzte Aquila-Mission, die hat mir ein wenig den Nerv geraubt bis ich den Dreh heraussen hatte! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.