Niko Bellic Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Gebe eine 5 war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Bugs hatte ich zum Glück keine. Nur paar Probleme mit den Lieferaufträgen zum Schluss. Habe auf den Tag genau einen Monat gebraucht^^. Am 9.02. hatte ich die erste Trophäe und gestern die letze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Eine 7 aufgrund der Spieler-Trophäe. Wäre diese nicht gewesen, dann hätte ich mit einer 5 gewertet wegen einiger optionaler Missionsziele sowohl in den Hauptmissionen als auch in den maritimen Nebenmissionen. Ein paar Club-Herausforderungen waren auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habe eine 5 vergeben. Alle Trophäen im Singleplayer sind machbar - einige Erinnerungen brauchen vielleicht mehrere Anläufe. Geduld und Ausdauer braucht man insb. für den "Fortschrittsfanatiker". Die Multiplayer-Trophäen sowie die Schwierigkeit diese zu erhalten, sind einfacher als beim Vorgänger Revelations; mehr Spieler sind anwesend sowie mehr Punkte möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrpyi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 4 Eigentlich nix schweres bei für die 100% ist es nur nervig alles abzusuchen online ging richtig schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist wohl ne 4... ein paar HErausforderungen waren schon nervig, manche Optionale musste ich auch mehrmals probieren. Sonst alles recht easy... Sammeln nervt, wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 War jetzt nicht so der Bringer. Denke ne 4 is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5, die goldene Mitte. Da es weder zu schwer ist noch zu leicht. Eher nervig wie z.B Fanorona, da weiß ich echt nicht mehr wie ich das geschafft hab, nachdem ich gefühlte 2000x wie ein noob abgezogen wurde (wenn ich teilweise noch 8 Figuren hatte und Gegner 3 ) Die Maritime Missionen waren an 1/2 Stellen auch etwas kniffelig, aber die gingen mir zum Glück sehr gut von der Hand. Zum Mp, easy going halt. Das größte Manko in diesem Spiel sind wohl die zahlreichen Bugs, die einen schon teils sehr viele Nerven kosten und einem auch teils den Spaß echt rauben können. Kompliment an die Leute die es dann echt mehrere male durchgespielt haben für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich habe mit einer 4 abgestimmt da eigentlich nichts unmöglich war aber etliche optionale Ziele schon etwas Geschick und Glück benötigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eine 4 ist vollkommen ausreichend! Hatte zum glück, mit keinerlei trophäenbugs probleme gehabt. Das wohl schwerste im Spiel sind die 100% zu bekommen. Aber alles in allem, ein verdammt gutes Spiel geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eine 6. Ich sage nur Bugs, Bugs, Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich geb dem spiel die schwierigkeit 4 von bugs war ich nicht betroffen und schwer fand ich es auch nicht ausser eine freibeuter mission aber allem im allem gut machbar ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ein guter und recht ausgewogener Schwierigkeitsgrad. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMA2k Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mehr als eine 5 würde ich nicht geben. Das nervigste waren definitiv die Minispiele wie Fanorona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe mit einer 6 abgestimmt, da es tendenziell eher Schwer als Leicht war. Normalerweise verwende ich auch keine Videos um irgendetwas zu schaffen - ein weiteres Indiz dafür, dass es für mich schwerer als der Durchschnitt in Form einer 5 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 eigentlich nichts so richtig schweres dabei, halt ein paar sachen wo man ein paar mal ranmusste. also eigentlich irgendwo zwischen schwerer 3 und leichter 4. da ich an der "spieler-trophy" aber fast verzweifelt wäre und am ende wohl einfach glück hatte, vote ich hier mal mit 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hab mit einer 4 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Eine 4 von mir, da einige Synchronisierungen doch mehrere Anläufe gebraucht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMalliji Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Außer die Maritim Mission mit den Pulverfässern und Der Spieler war eigentlich nix schweres dabei, außer paar nebenmissis waren nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eine 4. Es gab keine großen Probleme. Ohne LF hätte es wohl auch länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich habe eine 6 gegeben, weil es viele Dinge gibt die man erledigen muss und die eine oder andere Stelle doch etwas länger gedauert hat. Vorallem Fanorama gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.