Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 vergeben.

Alle Trophäen im Singleplayer sind machbar - einige Erinnerungen brauchen vielleicht mehrere Anläufe. Geduld und Ausdauer braucht man insb. für den "Fortschrittsfanatiker".

Die Multiplayer-Trophäen sowie die Schwierigkeit diese zu erhalten, sind einfacher als beim Vorgänger Revelations; mehr Spieler sind anwesend sowie mehr Punkte möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5, die goldene Mitte. Da es weder zu schwer ist noch zu leicht.

Eher nervig wie z.B Fanorona, da weiß ich echt nicht mehr wie ich das geschafft hab, nachdem ich gefühlte 2000x wie ein noob abgezogen wurde (wenn ich teilweise noch 8 Figuren hatte und Gegner 3 xD)

Die Maritime Missionen waren an 1/2 Stellen auch etwas kniffelig, aber die gingen mir zum Glück sehr gut von der Hand.

Zum Mp, easy going halt.

Das größte Manko in diesem Spiel sind wohl die zahlreichen Bugs, die einen schon teils sehr viele Nerven kosten und einem auch teils den Spaß echt rauben können.

Kompliment an die Leute die es dann echt mehrere male durchgespielt haben für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...