Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 5. Ich muss sagen, meine Nerven haben ganz schön gelitten..., weil man einfach auf so vieles achten muss. Für Fortschrittsfanatiker z. B. muss ja nun wirklich ALLES glatt laufen und kein Bug darf einem in die Quere kommen, sonst ist die ganze Trophäe im Eimer. So hatte ich die ganze Zeit immer nur Schiss vor irgendwelchen Bugs - entspanntes Spielen war das nicht. :frown:

Ich hab hier bestimmt 7 Speicherstände auf'm PC - immer, wenn ich gezockt hab und was Wichtiges erledigt habe, hab ich den Speicherstand anschließend auf nen Stick gezogen - sehr nervige Geschichte und das fing mit dem Ufo-Bug an (der mich glücklicherweise nicht erwischte) und hörte beim Schläger-Club-Bug noch lange nicht auf :biggrin5: (da buggte es aber nur kurz, als es nach dem Gewinn des Turniers plötzlich hieß, ich solle wieder zu Harold Ring gehen :skep: - Problem erledigte sich von selbst, als ich dann nochmal zur Brauerei hin bin). Dann hatte ich zwischenzeitlich auf einmal 25 statt 24 Klunker für Hinkebein....und so weiter und so fort... :emot-raise:

Ich war so froh, als ich Fortschrittsfanatiker gestern bekommen hab, aber im Hinblick auf den Pivotkrempel hatte ich dann schon wieder Schiss - also wieder zittern. Da ich vorher schon mal zufällig bei mir auf die Bestenlisten geguckt hab bzw. gucken wollte, hab ich gesehen....das ich eben nix sehe. :biggrin5: Also mir wurden keine Namen etc. angezeigt, nur sich drehende Kreise - so konnte ich ja schon damit rechnen, daß ich Probleme mit den Pivots haben werde. Also hab ich im Vorfeld schon alle AC3-Zocker (bis auf eine) aus meiner FL gelöscht. Somit war meine FL weit unter 50 und die Pivots haben mir auch keine Probleme gemacht. Aber trotzdem war das Zittern noch nicht vorbei..., denn nun hatte ich Schiss vor dem berüchtigten "NY-Window-Pivot-Bug" - aber Gott sei Dank ging auch das gut. :cool2:

Das Spiel is wirklich saugeil und bestätigt nur wieder, warum AC zu meiner Lieblingsspielereihe gehört (auch, wenn die Ezio-Trilogie für mich eigentlich nicht zu toppen ist), aber leider, leider isses auch immer ziemlich verbuggt. Ich hatte zwar Glück, aber da muss sich Ubisoft echt ma mehr Mühe geben..lol. :biggrin5: Trotzdem hat mir Connor und die Geschichte sehr gefallen. Aber: mir wurde durch die ganzen Bug-Geschichten auch der letzte Nerv geraubt.

Ach ja...gegen meine ganzen Sorgen war die Trophäe "Der Spieler" ein laues Lüftchen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hu, endlich mal wieder Platin,nach einer gefühlten Ewigkeit.

Gebe dem Spiel eine 4, war an sich nichts schweres.

4 nur deswegen,weil ein paar Sachen wieder mal nur mit Glück zu tun hatten.

Aber im Nachhinein ist es dann doch machbar.

Aber trotzallerdem ein super klasse Spiel.

Da haben sie sich wirklich viel Mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine klare 5.

Die Trophäen, die das Spiel so schwer macht ist "Fortschrittsfanatiker". Eigentlich ist die Schwierigkeit hier alles auszuprobieren, was mit den Bugs erwähnt worden ist.

Aber abgesehen davon finde ich die anderen Trophäen Assassin's Creed typisch leicht. "Der Spieler" ist für einen Brettspieler einfach ein Witz, die anderen Sachen sind eigentlich auch nicht schwer. Der Multiplayer ist auch recht einfach, wenn man irgendwann den Dreh raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So dann will ich auch mal.

Habe am Wochenende Platiniert und die DLC Erfolge geholt :biggrin5:

Ich gebe dem Game eine 8. Die Trophies sind eigentlich alle nicht allzu schwer zu erspielen. Auch aufgrund der vereinfachten Steuerung und würden von mir daher nur eine 3 bekommen. ABER die Trophäe "Ein außergewöhnlicher Mann" hat mich schier zum verzweifeln gebracht. Die Aktivitäten an sich aufzunehmen ist nicht schwer, wenn die Personen die auch machen würden. Bei mir waren sie andauernd Angeln, Pause machen, zum Hafen laufen, Saufen usw. usf. aber nie Arbeiten. Ich war immer von Morgens bis Sonnenuntergang in der Siedlung. Es hat ne Ewigkeit gedauert bis ich alle hatte. Das Problem ist nur das man bei der Trophäe nicht aktiv was machen kann um voran zu kommen außer zu warten.

Grüße

Scal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm ich mal zu meiner Bewertung.

Vom Schwierigkeitsgrad her, würde ich eine 4 geben, wenn ich jedoch an die vielen Bugs denke, die mir Platin verwehrt haben, würde ich eine 9 geben.

Ich habe 120h für die Platin gebraucht, 3 Durchgänge für die 100% in der DNA. Jedesmal gab es mind. 5 Bugs die mir die 100% verwehrt oder erschwert haben.

Insgesamt gebe ich eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...