Yavuz557 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Außer das Fanaroma (oder so) fand ich es nicht alzuschwer, deswegen eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich gebe eine 5. Manch knifflige situation bei 100%synchronisation war schon dabei. Ich fand es auch sehr umfangreich mit federn,schätze etc einsammeln. schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe mal für eine vier gestimmt, da es alles recht einfach zu machen war. Manche Herausforderung war etwas tricky aber es war alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4 Schwer ist eigentlich nur wenig. Am schwersten ist ausgerechnet das, was am wenigsten mit dem eigentlichen AC zu tun hat... FANORONA! Was ein Schrott! Allein für dieses bescheuerte Spiel im Spiel hab ich ca. 3 Stunden gebraucht! Bin fast verzweifelt! Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Amüsant, wieviele an Fanorona verzweifelten während ich das bei meiner ersten Versuch geschafft habe -- ohne das Wissen, das es Trophäenrelevant war. Mehr gezweifelt hab ich bei Mühle. Aber die Brettspiele abgesehen haben mir paar Schiffsmissionen Schwierigkeiten bereitet bis ich mich endlich dazu bewegte Videos anzusehen - und oh gott, wie leicht es danach war. Die Hauptmissionen auf 100% fand ich nicht so schwer. Trotzdem; Jagdkarte vervollständigen hat ein bisschen Nerv geraubt und ich finde die richtige Motivation zu finden ist schon schwierig genug - bei mir hat sich die Motivation auf drei Monate verteilt. Meh. Ich gebe eine 5. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:26 Amüsant, wieviele an Fanorona verzweifelten während ich das bei meiner ersten Versuch geschafft habe -- ohne das Wissen, das es Trophäenrelevant war. Mehr gezweifelt hab ich bei Mühle. Aber die Brettspiele abgesehen haben mir paar Schiffsmissionen Schwierigkeiten bereitet bis ich mich endlich dazu bewegte Videos anzusehen - und oh gott, wie leicht es danach war. Die Hauptmissionen auf 100% fand ich nicht so schwer. Trotzdem; Jagdkarte vervollständigen hat ein bisschen Nerv geraubt und ich finde die richtige Motivation zu finden ist schon schwierig genug - bei mir hat sich die Motivation auf drei Monate verteilt. Meh. Ich gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe mit einer 6 gestimmt. Manche Sachen waren schon nicht soo leicht. Im Multiplayer -Team zu gewinnen und die Spieler-Trophäe waren schon ein wenig knifflig (inkl. bei der einen Mission 500$ gewinnen bei Wetten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir eine 5, wenn man ohne Hilfen spielt. Aber mit den 100%-Threads alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 eine 5 von mir relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gebe eine 3. Multiplayer easy dank Wolfsrudel. Hat sogar Spaß gemacht. Im Singleplayer war nur einzelne optionale Ziele beim "Schiffeversenken" diplomatisch geschrieben "anstrengend". (Warum diese Handelsschiffe auch immer in mein Kanonenfeuer fahren mussten). Minispiele sag ich mal nix zu. Lies sich ansonsten super spielen. Hab glück mit den vermeintlichen Bugs bei den Lieferaufträgen und dem Sammeln der Pivots gehabt. Vor allem letzteres war absolut easy. Hat scheinbar manchmal doch einen Vorteil kaum "PSN-Freunde" zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich geb ne 5,wegen Mühle und danke an magigbartman für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 3, denn es ist nur aufwendig und nicht unmögliches dabei. Bug Probleme gab es keine, aber am Ende hatte ist mir das Spiel öfters eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 habe ne 4 gegeben. nichts schweres, manches nervig, das einzige was etwas mehr nerven gekostet hat, außer der zeit und fleißsachen, waren die freibeutersachen, so 2-3 stück, der recht eigentlich ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ne 4 von mir. Sehr faires Spiel, aber selbst Fanorama ist machbar, auch wenn ich denn Sinn darin nicht sehe... Naja Hufeisenwerfen in RDR, warum hier keine Gesellschaftsspiele jetzt warte ich nur auf Schach in MW4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe mit 4 gestimmt schwer war eig nur die Trophie "Der Spieler" ... Der Mp war ein Witz voll easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aufgrund der trophy der Spieler eine 5 sonst wäre es zwischen 3 und 4 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gebe eine 6. Ist vorallem Zeitaufwändig gewesen. Hab für ein Paar Marinemissionen etwas gebraucht und fürs Jagen. Hat aber viel Spaß gemacht und war meine 1. Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkenmonkey84 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die Schwierigkeit für die Platin liegt nach meiner Meinung so im Mittel 4-6 je nachdem ob man Gelegenheitszocker ist oder nicht. Ich hab' mich für die 5 entschieden... "Vollprofis" haben es natürlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Fans die Platin dieses mal nicht so schwer. Deswegen ne 3. Weil die Trophäe Der Spieler und die 100% ein wenig dauern und Nerven kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei mir ne 5. Grund diese dummen Marine Missionen... Der Spieler trophy war einfach. Fanorama ist nen geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich gebe eine 4. Eigentlich nichts besonders schweres mit dabei. Die Maritimen Missionen sind mir sehr leicht gefallen, da kommt es nur auf die richtige Feuerkraft an. 100 % war nicht immer ganz einfach, da musste man ab und an auch mal in den Leitfaden schauen, dann war es aber wieder machbar. Am schwierigsten ist mir die Trophäe der Spieler gefallen. Da hab ich für Mühle und dieses komische Steingeschiebe sicherlich jeweils 30 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.