MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Also ich gebe dem Spiel mal eine 5, die goldene Mitte eben. Schwer war für mich persönlich nichts, nur die blöden Spiele haben genervt. Fanorama hat mich fast 5 Stunden Nerven gekostet, habe das Spiel einfach nicht geblickt und wollte es auch nicht blicken - so ein Scheiss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Eine 4, eigige DNA-Sequenzen auf 100% zu kriegen war etwas kniffliger, aber nach ein paar Versuchen ohne weiteres machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Assassins Creed 3 ist nicht richtig Schwer aber auch nicht Kinderleicht. Das schwerste dürfet wohl die Trophäe ''Der Spieler'' sowie die ein oder andere Schiffs Mission sein.Aber beides ist machbar und nicht unfair. Deshalb bekommt AC III von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sraubinho Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich gebe ein 4, ist nichts wirklich schweres dabei, nur die ein oder andere lästige Trophäe wie der ´Spieler´, aber mit etwas Glück auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Die Spieler"-Trophäe, mit der hier einige Probleme hatten, ging bei mir zum Glück einigermaßen fix, Fanorama habe ich beim 3. mal irgendwie gewonnen und Mühle habe ich einen Computer-Bot für mich spielen lassen. Ansonsten war der Rest eigentlich relativ leicht zu erledigen, die Jagdkarte war wohl noch mit am aufwendigsten, aber das geht deutlich schwerer - 4 auf meiner Skala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Eine sehr Spaß gemachte 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 von mir eine acht durch die schiffs missionen die haben mal so nebenbei gute 20 stunden eingenommen weil ich so unedlich viele versuche benötigt habe für mich der schlechteste ac teil von allen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also war recht einfach habe deshalb mit 3 da ich jeden Teil gezockt habe was kein Problem was bei mir vorkam waren 2-3 mal Frezzes da ging gar nix mehr kp warum aber hab sie jz endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Die einzige schwere Mission war "Der Spieler".. bin da fast durchgedreht.. der Rest war aber eig ziemlich easy.. Assassins Creed Niveau halt. Gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich geb ne 6! Die "Spieler" Trophy war echt Hammer... Der Rest war gut zu machen, ist nur etwas Zeitaufwändig. Die MP Trophys waren recht einfach. Wolfsrudel ist die beste Erfindung im AC MP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das war meiner Meinung nach das nervenaufreibendste Spiel der Reihe, aber nur wegen der Masse an Aufgaben und unzähligen Bugs die die Platin fast unmöglich gemacht haben! Aber war es wirklich so schwer? Die meisten optionalen Ziele kommen wie von selbst und die restlichen habe ich heute alle komplett erledigt und schwer waren sie jetzt nicht. Außerdem waren die Abenteurer-Herausforderungen der größte Witz, wieso zum Teufel soll man nach allen Aussichtsunkten auch noch die gesamte Spielwelt aufdecken? "Der Spieler" gibt für mich den Ausschlag, zwar habe ich Fanoronah (oder wie heißt der Mist ) und Mühle beim ersten Versuch durch den exzellenten Tipp auf ps3trophies.org, aber ich kam nicht auf diesen miesen Holzfäller Terry und seine Bowls-Skills klar! Online war es so langweilig wie bei Revelations und langsam kotzt mich der miese MP einfach nur noch an, vor allem weil jetzt noch alles unfairer ist, je höher das Gegnerlevel ist! Alles in allem kriegt das Spiel eine 4 und somit die höchste Bewertung in einem Spiel der Reihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hab ne 5 gegeben, eigentlich nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hierfür ne 5 !!! Alles recht easy, bis auf die 100% Missionen und der Buggy Cloud Synchro Trophy für die ich sage und schreibe fast 50 meine PSN friends aus der Liste löschen musste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 eine 5, online ist noch leichter als Revelations. die 100% syncro war schon manchmal knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 6 ist für mich extrem schwirig gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Erstmal Danke an die Leute die die Leitfäden gemacht haben. Die kommen echt zu kurz hier. Eine gute 5 für das Spiel,wegen den 100 % mit den Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also ich hab es auch endlich bis zur Platin gschafft aber ich scheiter dann wohl hier an der Bewertung. Dies ist das 1.Spiel, wo ich nicht weiß wie ich bewerten soll. Erstmal vorweg, das Spiel ist mega schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Alle online Trophäen befinden sich in der Schwierigkeit bei 2 und sind lächelnd schnell erledigt. Offline alle Sequenzen auf 100% bringen, fand ich auch nicht sonderlich schwierig, also eine 4-5. Die maritimen Missionen und Freibeuteraufträge sind da schon eher eine 5-6 für mich. Aber die Trophäe Fortschrittsfanatiker ist echt eine harte Nuss dank der zahlreichen Bugs im Spiel. Die Bugs ansich machen das Spiel nicht unspielbar oder so aber wenn dann nur eine Bürgermission, ein Untergrundeingang oder eine Truhe etc. nicht gezählt wird oder wie ich es oft hatte. Ich schließe etwas ab und das Spiel öffnet mir dafür wieder etwas, was ich schon vor Ewigkeiten abgeschlossen hatte etc. dann bekommt man diese Trophäe nicht. Da hängt soviel dran, man muß das ganze Spiel hindurch aufpassen, dass man sich keinen Bug fängt damit man am Ende auch wirklich in allen nur erdenklichen Bereichen 100% erlangt. Deswegen ist das für mich eine 7 wegen der ganzen Bugs. Und zu Guter letzt die Tropäe "der Spieler" das Fanorama Spiel fand ich Krachschwer und auch Mühle hat mich etliche Versuche gekostet. Bowls gewinnen ist dagegen nicht der Rede wert. Diese Trophäe war für mich ne 9 mit Tendenz zur 10. Deswegen verzichte ich hier auf eine Bewertung da eine 9 dem Spiel nicht gerecht wird, denn das Spiel insgesamt ist eher eine 5-6 aber 2 Trophäen (Fortschrittsfanatiker und der Spieler) lagen bei mir deutlich über 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 also von mir gibt's ne 4. 'Es ist nicht so schwer z. b. alle Sequenzen auf 100% zubekommen. Dadurch das man in den meisten Fällen gute Checkpoints laden kann, wenn man gescheitert ist. Und Online ist eigentlich kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 4/10... bis auf der spieler hielt sich eigentlich alles in grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 also ich gebe eine 3 weil obs die 100% synchro war , der multiplayer noch die brettspiele, dsa einzigste was ich 2 mal spielen musste war das fanorama weil ich es beim ersten mal nicht verstanden habe. den multiplayer modus hab ich alleine gemacht ( abgesehen von der "siege im team" trophes). im grossen und ganzem einfach ne easy platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.