Dom_ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich stimme mit einer 5. Einige Schwierigkeiten hatte ich bei den Schiffsmissionen, die mir persönlich auch nicht so sehr gefallen haben und bei den gesuchten Tiere benötigt man auch Glück. Was ich allerdings doch ziemlich schwierig fand, war das Menü bei der Herstellung von Ressourcen zu blicken Ebenso die Lieferaufträge zu vervollständigen, da ich nicht geblickt hab was ich nach "Mission starten" machen musste Trophy "Der Spieler" ist noch etwas hartnäckig, da man für Bowls ziemlich Glück braucht, ebenso bei Fanorona oder wie des Ding heißt. Bei Mühle ist der erste Zug entscheidend, genauso wie die Züge des Gegners. Der Rest ging alles sehr locker von der Hand und mir hat die Platin ziemlich viel Freude gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.