2D-Held Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 5 Die Missionen auf 100% zu bringen, war jetzt nicht so das Problem, das Sammeln der Federn, Klunker usw. - dank Karten - auch nicht, ebensowenig die Nebenaufträge. Einzig, womit ich so meine Problemchen hatte, war die "Der Spieler"-Trophäe. Fanorona finde ich einfach nur kacke^^ Ich habe es zuerst normal, ohne Hilfe, gespielt und war dem Gegner am Ende mit 5:2 Steinen überlegen. Der hatte seine 2 Steine aber so gut platziert, dass ich ihn nicht in Bedrängnis bringen konnte. Auch wurde ich ungeduldig und dadurch entstanden Fehler -> Spiel verloren -.- Hab dann noch mehrere Runden gespielt und immer den kürzeren gezogen. Am Ende habe ich das Fanorona-Browserspiel genutzt, um es hinter mich zu bringen Zu den MP-Trophäen: Geht gut ohne boosten. Wären es solche ekligen Boosting-Trophäen (Trophäen, für die man bestimmte Situationen mit anderen Spielern extra konstruieren muss. weil sie normal nur sehr selten passieren) gewesen, hätte ich die Platin gar nicht erst angestrebt. Die 25 Multi-Kills und 20 Luft-Attentate ließen sich im Wolfsrudel-Modus (hab mit Fremden gespielt) leicht und schnell erspielen, Level 20 zu erreichen geht auch fix. Beim MP hatte ich ein klitzekleines Problem mit der Siegerteam-Trophäe: Ich habe 8 Team-Spiele absolviert und in 7 davon bestand das Gegnerteam aus Freunden/Clan-Leuten (konnte man am "tag" sehen). Joa, da hat man natürlich nicht den Hauch einer Chance... Im letzten Spiel (Dominanz) habe ich eine Sitzung erwischt, in der alle zufällig dabei waren, also keine Spur von abgesprochenen Gegnern. Dieses Spiel konnte mein Team und ich knapp gewinnen. Naja, für "Der Spieler" und die Siegerteam-Trophäe gebe ich eine 5. Beide waren aus meiner Sicht am schwierigsten zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.