AllyG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe mit einer 7 bewertet. Einige Stellen waren etwas haarig bzw. schwer umsetzbar wegen Bugs oder der Fehlinterpretation der Engine was mein Zielen mit der Steuerung angeht (damit meine ich Connor sprang manchmal sehr doof zu Dingen hin wo ich gar nicht hin wollte . Ansonsten fande ich aber die Synchronisation nicht sehr schwer im Vergleich zu Revelations oder Brotherhood, da hatte ich dann doch mehr Probleme. Gefallen hat mir die Vielfalt der Zusatzmissionen. Den Multiplayer beziehe ich hier allerdings nicht mit ein, da jeder anders Spielt und jeder Tag im Animi-Network anders abläuft. Die Trophäen sind aber nicht schwer zu bekommen für Platin. Wie immer möchte ich auf Grund der Vergangenheit darauf aufmerksam machen, dass ich Schwierigkeit und Zeit trenne. Nur damit nicht wieder eine Diskussion losgeht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.