glupi74 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe schlussendlich eine 5 gegeben. Der Grund dafür ist, dass das Spiel eigentlich gut ohne boosten (MP) zu schaffen ist (im Gegensatz zu Brotherhood, ich sage nur AMDM) und im Singleplayer auch keine Dinge dabei sind, die wirklich schwer sind. Allerdings ist es trotzdem ein bisschen schwierig, hier ganz objektiv zu bleiben, weil bei ein paar Trophies bzw. trophyrelevanten Missionen es auch vom Glück abhängt, ob man es relativ leicht oder eben nur mit großem Aufwand schafft. Ich führe nur zwei Beispiele an. zum einen Die maritime Mission "Der Riese und der Seelöwe". Hier entscheiden oft nur Millimeter (oder auch Glück, keine Ahnung), ob die Schiffe beim Rammen (egal, ob vorher mit Kettengeschossen zum Stillstand gebracht oder in Fahrt) nur die Pulverfässer freigeben (gut) oder gleich untergehen (schlecht). Ich kann nicht sagen, dass ich bei meinem erfolgreichen Versuch irgendetwas anders gemacht hätte, als bei den anderen gescheiterten Versuchen. Zum anderen Mühle und Fanorona: Zuerst dachte ich bei beiden Spielen, um Gottes Willen, wie soll ich das schaffen? Nach ein paar Partien Fanorona hatte ich aber schon das Gefühl, dass ich es hinbekommen könnte. Es hat dann zwar noch etwas gedauert (Anfängerfehler, zu hastig angegriffen usw.), aber schlussendlich hab ich den lieben Pater (hab erst nach Beenden aller anderen Missionen mit dem Spielen begonnen) mit über 10 Steine plus abgezogen. Tja und dann dachte ich mir, jetzt probierst du auch noch Mühle (hab vorher im Spiel 5 bis 10 mal gegen den Wirt verloren) und bingo!, diesmal gab es keine Probleme. So aussichtslos die vorigen Partien waren, so einfach ging's bei der letzten. Wenn also Mühle oder Fanorona mich etwas länger geärgert hätten, oder der Seelöwe sich einfach nicht mit Pulverfässern zerstören hätte lassen, hätte auch eine 7 oder 8 draus werden können. So hatte ich aber Glück und kann mit einer 5 gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.