BM42 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das war meiner Meinung nach das nervenaufreibendste Spiel der Reihe, aber nur wegen der Masse an Aufgaben und unzähligen Bugs die die Platin fast unmöglich gemacht haben! Aber war es wirklich so schwer? Die meisten optionalen Ziele kommen wie von selbst und die restlichen habe ich heute alle komplett erledigt und schwer waren sie jetzt nicht. Außerdem waren die Abenteurer-Herausforderungen der größte Witz, wieso zum Teufel soll man nach allen Aussichtsunkten auch noch die gesamte Spielwelt aufdecken? "Der Spieler" gibt für mich den Ausschlag, zwar habe ich Fanoronah (oder wie heißt der Mist ) und Mühle beim ersten Versuch durch den exzellenten Tipp auf ps3trophies.org, aber ich kam nicht auf diesen miesen Holzfäller Terry und seine Bowls-Skills klar! Online war es so langweilig wie bei Revelations und langsam kotzt mich der miese MP einfach nur noch an, vor allem weil jetzt noch alles unfairer ist, je höher das Gegnerlevel ist! Alles in allem kriegt das Spiel eine 4 und somit die höchste Bewertung in einem Spiel der Reihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.