Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8

Recommended Posts

Wo fang ich an und wo hör ich auf?

An sich eigentlich ein leichtes Spiel, rein von den Aufgabenstellungen würde ich schätzen eine 3 oder 4.

Dem Spiel gehören aber eigentlich derart viel Minuspunkte reingedrückt dass die 10 nicht ausreicht. Bugs, Glitches und eine nach wie vor unfassbar schlechte Programmierung.

Ich musste massig Erinnerungen neu starten weil ich im Glitch gelandet bin, viele Aufträge mehrmals aufsuchen weil sie partout nicht aktiviert wurden es sei denn man stand auf den Füßen der Auftraggeber. Hin und wieder dachte ich Scotty von der Enterprise will mich ärgern denn entweder ich oder mein Gegenüber befand sich plötzlich an ganz anderen Stellen. Dann die Beobachtungen der Siedler, da konntest nebenbei ein 5-Gänge-Menü anrichten bis einer seine 3 Aktivitäten ausführte. Neustarts oder ähnliches brachten nichts denn unser kleiner Franzose vom Bergwerk war entweder beim romantischen Spaziergang oder sonstwo aber nicht bei seinem Bergwerk.

Der Frustfaktor bei dem Spiel war derart hoch dass mein Controller und meine Frau jetzt die Jubeltage einläuten weil es endlich erledigt ist.

Positiv muss ich aber den MP erwähnen, hier haben sie endlich einmal daran gearbeitet. Während ich bei Brotherhood nie Platin holen konnte weil ich nie ein Spiel joinen konnte läuft das wenigstens inzwischen einwandfrei. Mit Wolfsrudel haben sie zudem ein kühlen neuen Spielmodus der echt Spaß macht.

Unterm Strich war das Spiel für mich damit eine 7 und somit meine höchste vergebene Wertung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...