Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Die Spieler"-Trophäe, mit der hier einige Probleme hatten, ging bei mir zum Glück einigermaßen fix, Fanorama habe ich beim 3. mal irgendwie gewonnen und Mühle habe ich einen Computer-Bot für mich spielen lassen. :biggrin5:

Ansonsten war der Rest eigentlich relativ leicht zu erledigen, die Jagdkarte war wohl noch mit am aufwendigsten, aber das geht deutlich schwerer - 4 auf meiner Skala ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war meiner Meinung nach das nervenaufreibendste Spiel der Reihe, aber nur wegen der Masse an Aufgaben und unzähligen Bugs die die Platin fast unmöglich gemacht haben! :facepalm:

Aber war es wirklich so schwer? Die meisten optionalen Ziele kommen wie von selbst und die restlichen habe ich heute alle komplett erledigt und schwer waren sie jetzt nicht. Außerdem waren die Abenteurer-Herausforderungen der größte Witz, wieso zum Teufel soll man nach allen Aussichtsunkten auch noch die gesamte Spielwelt aufdecken? "Der Spieler" gibt für mich den Ausschlag, zwar habe ich Fanoronah (oder wie heißt der Mist :facepalm:) und Mühle beim ersten Versuch durch den exzellenten Tipp auf ps3trophies.org, aber ich kam nicht auf diesen miesen Holzfäller Terry und seine Bowls-Skills klar! :D

Online war es so langweilig wie bei Revelations und langsam kotzt mich der miese MP einfach nur noch an, vor allem weil jetzt noch alles unfairer ist, je höher das Gegnerlevel ist!

Alles in allem kriegt das Spiel eine 4 und somit die höchste Bewertung in einem Spiel der Reihe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also :) ich hab es auch endlich bis zur Platin gschafft aber ich scheiter dann wohl hier an der Bewertung. :P

Dies ist das 1.Spiel, wo ich nicht weiß wie ich bewerten soll. :) Erstmal vorweg, das Spiel ist mega schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Alle online Trophäen befinden sich in der Schwierigkeit bei 2 und sind lächelnd schnell erledigt.

Offline alle Sequenzen auf 100% bringen, fand ich auch nicht sonderlich schwierig, also eine 4-5.

Die maritimen Missionen und Freibeuteraufträge sind da schon eher eine 5-6 für mich.

Aber die Trophäe Fortschrittsfanatiker ist echt eine harte Nuss dank der zahlreichen Bugs im Spiel. Die Bugs ansich machen das Spiel nicht unspielbar oder so aber wenn dann nur eine Bürgermission, ein Untergrundeingang oder eine Truhe etc. nicht gezählt wird oder wie ich es oft hatte. Ich schließe etwas ab und das Spiel öffnet mir dafür wieder etwas, was ich schon vor Ewigkeiten abgeschlossen hatte etc. dann bekommt man diese Trophäe nicht. Da hängt soviel dran, man muß das ganze Spiel hindurch aufpassen, dass man sich keinen Bug fängt damit man am Ende auch wirklich in allen nur erdenklichen Bereichen 100% erlangt. Deswegen ist das für mich eine 7 wegen der ganzen Bugs.

Und zu Guter letzt die Tropäe "der Spieler" o.O das Fanorama Spiel fand ich Krachschwer und auch Mühle hat mich etliche Versuche gekostet. Bowls gewinnen ist dagegen nicht der Rede wert. :P

Diese Trophäe war für mich ne 9 mit Tendenz zur 10.

Deswegen verzichte ich hier auf eine Bewertung da eine 9 dem Spiel nicht gerecht wird, denn das Spiel insgesamt ist eher eine 5-6 aber 2 Trophäen (Fortschrittsfanatiker und der Spieler) lagen bei mir deutlich über 6. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe eine 3 weil obs die 100% synchro war , der multiplayer noch die brettspiele, dsa einzigste was ich 2 mal spielen musste war das fanorama weil ich es beim ersten mal nicht verstanden habe. den multiplayer modus hab ich alleine gemacht ( abgesehen von der "siege im team" trophes). im grossen und ganzem einfach ne easy platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...