Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Schwer ist eigentlich nichts, musste nur ein paar Missionen wiederholen, desshalb eine 3 von mir. Hat aber , bis auf die Bugs und Freezez , richtig Spaß gemacht Freu mich schon auf den nächsten Teil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also die 100% in allen Missionen + 100% in allen DNA strängen war schon knifflig. Es bekommt daher eine 4. Die restlichen Trophäen sind ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich würde auf Mittel tippen weil hier und da mal bugs und hänger drin waren aber ansonsten ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nicht einfach aber auch nicht wirklich schwer. Wollte eine 5 geben, hab mich aber für eine 6 entschieden wegen der "Der Spieler"-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das meiste ist recht leicht, aber es gibt auch paar schwere sachen z.b. "der Spieler" Trophäe oder die letzte Maritim Mission, daher eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peniko84 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ansich sind die Trophys nicht schwer, solang man weiss welchen Weg man gehen muss/kann und welche Waffen man einsetzen sollte, vorallen bei den Marine Missionen. Aber troztdem eine 3, weil für AC-Veteranen eine klare 1 und für Neulinge eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich gebe eine 3. Alles sehr locker machbar bis auf paar Optionale Ziele. Oh und der Spielet war einfach. Das verdank ich meinen Opa , als wir noch Fanorama gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Gameplay an sich war nicht schwer, doch es gibt einige Trophäen die sind wirklich einfach nur zeitraubend und das hat gewaltig genervt, deswegen von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab mit ner 5 gewertet, da so ziemlich alle Trophäen recht einfach zu holen sind. Braucht halt etwas Zeit alles voll zu kriegen trotz Bugs wie bei mir die Lieferaufträge (musste manchmal diese Aufträge mehrmals abschliessen bis die überhaupt angenommen wurde). Ist etwas tricky, aber mit Geduld geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Schwer ist es nicht wirklich manch ein optionales Ziel aber sehr nervig, ich gebe eine 4 weil z.B. die Flotte in 1:30 zerstören nicht allzu leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_Kay91 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Die Trophäen an sich sind recht einfach aber manche durch die Bugs recht stressig und zeitaufwendig ! Aber ich gebe der Platin eine 4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 geb ne 5, alles in allen ganz easy aber alleine hätte ich mich wohl ins Grab gesucht, ich meine die Standorte der Lieferaufträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe eine 6 gegeben da ich das ein oder andere (gerade bei den Maritimen Missionen) doch nicht ohne fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Von mir gibts eine 2. War alles leicht machbar mit den richtigen Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowgrinder Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich habe mit einer 5 gewertet sind nur paar mission wo man paar anläufe braucht und paar nervige aufgaben (z.b kurier abfangen ) aber sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab ne 6 gegeben da die ein oder anderen Missionen schon etwas kniffliger waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inuma11 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich gebe CubeFan2003 recht eine 7 ist angemessen weil die Trophäen Fortschrittsfanatiker und Perfektionist und mit unter auch der Spieler sehr schwer zu bekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So hatte mit einer 8 gewertet gehabt, naja war ein wenig zu hoch würde jetzt mit 6 werten, ein paar knifflige sachen waren schon dabei. Beispiel: Der Spieler und ein paar optionale Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Spieler fand ich SO nervig^^ Rest ist aber einfach, dauert nur... Deswegen eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.