SigSag Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hi ihr mods! mir ist schon vor paar tagen aufgefallen das auf der startseite/standartspiele/tom clanys endwar ein bis zwei trophäen falsch sind,hab das ma etwas genauer angeschaut un naja musste feststellen das fast alle tropäen,die falsche beschreibung haben un falschen titel: z.B. in der startseite steht Einsatz Räumen Sie 10 Minenfelder in "Kriegsschauplatz". obwohl EINSATZ bekommt mann durch: schliesen sie die 3.weltkrieg-kampagne auf normal ab! wollte euch das ma bescheid sagen,damit die seite ja ordentlich bleibt! naja hoffe das wird auch geändert,un nich ignoriert!:wink: mfg sigsag
Coyote Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 dann poste doch auch gleich die korrekten beschreibungen mit,dann kann theo die auch reinsetzen/korrigieren
SigSag Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 ja mach ich im morgen im laufe des tages,weis aber nich genau ob ich alle versteckten trophys finde!hab heute nét soviel zeit freundin kommt nachher noch! also morgen is es drinne! mfg sigsag
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Führ den Thread mal weiter Hab einen klitzekleinen Rechtschreibfehler gefunden: Wo ist der Tempfe? Mit Elika reden. heißt eigentlich Tempel, THX fürs ändern
Theo Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Führ den Thread mal weiter Hab einen klitzekleinen Rechtschreibfehler gefunden: Wo ist der Tempfe? Mit Elika reden. heißt eigentlich Tempel, THX fürs ändern Geändert. Solche Felher sind auch wichtig.
SnowFoX Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hier bei fallout3: Die Spur wird aufgenommen"Die Spurt wird aufgenommen". das T muß weg, das habe ich aber schon vor über einem monat mal gepostet. (sorry, für die schreibweise aber der firmenrechner erkennt java nicht an)
Theo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hier bei fallout3: Die Spur wird aufgenommen"Die Spurt wird aufgenommen". das T muß weg, das habe ich aber schon vor über einem monat mal gepostet. (sorry, für die schreibweise aber der firmenrechner erkennt java nicht an) Geändert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.