AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So suche nen paar Leute die auch Online zocken ( kein boosten) wollte mich ab morgen mal an die online trophies wagen wenn jmd Lust und Laune hat einfach PSN anschreiben !!! Hy, ich suche noch Pros für Wulfpack!Da wenn man es schafft es bis lvl25 abzuschliesen schaltet man ja ein paar sachen Frei! Zum einen irgend eine Herausforderung und für den Char mit dem man es schafft das "Schwarze Kostüm" Und da mir Coop fun macht, hoffe ich ein paar gleichgesinnte zu treffen und des WE das ein paar mal hin zu bekommen! Bei Interesse Adden: PSN: Andy86Rock Jo waere wohl dabei werd es gleich ma anzocken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie lange braucht man für alle online trophies? und muss man separat einen online pass erwerben, wenn man online mit einer gebrauchten version spielen möchte oder gibt es wie beim vorgänger eine 3tage testversion? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 suche noch online partner für online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was ist eigenrtlich diese Abstergo Story ? Bzw was muss man eigentlich online spielen ?? MP-Stufe 20 erreichen Wolfsrudel Lvl 10 erreichen sonst noch was (ausgenommen : spiel gewinnen etc.) Für die Videos muss man Lvl 50 erreichen oder wie seh ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wer möchte "Wolfrudel" spielen und Sequenz 10 erreichen? Einfach adden mit Betreff: AC3 Wolf PSN ID: Dudelsack1706 Zock den ganzen (Samstag!!)Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mich könnt ihr auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanna Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich versuche morgen gegen mittag online zu sein. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar und gebe auch sehr gerne selbst Hilfestellung. Die Online-Herausforderungen sind schon ein schöner Brocken... Danke im Voraus! PSN: Jeentz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 macht nicht wie ich den fehler zuerst auf lvl20 zu gehen und dann erst abstergo-story und wolfsrudel zu machen:banghead: macht erstmal alle anderen trophys, dann seid ihr wahrscheinlich schon auf lvl10 bevor ihr überhaupt anfangt zu leveln:biggrin5: ansonsten empfehle ich jedem, der im mp probleme hat, den team modus kopfjagd. ich hab lange nicht wirklich was auf die reihe gekriegt, aber trotzdem jede runde meine punkte mitgenommen. als jäger immer schön mit der gruppe laufen und sich bei deren opfern den todesstoß-bonus abholen, als gejagter den feinden in die arme laufen um den ehrenhaften tod-bonus zu kriegen. ich wurde manchmal in einer runde 15x gekillt und hatte doppelt soviele punkte wie teamkollegen, die vielleicht 5mal erwischt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mich könnt ihr auch adden. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hi, ich bin jetzt online und würde noch bisschen online mode zocken. mir fehlen noch alle online trophies, wer lust hat einfach ne pn schreiben oder gleich adden. biss nahher vll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi Leute Ich suche ein paar fähige Mitspieler für Wolfsrudel . Würde gerne mal Sequenz 25 in Angriff nehmen, aber online findet man fast nur Leute die den Modus irgendwie nicht kapieren und nur auf möglichst viele Kills, nicht auf hohe Punktzahlen, aus sind:banghead: Bin heute Abend so ab 21/22 Uhr online. Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer möchte um ca 19.30 heute boosten. Einfach adden und dann spielen wir wolfsrudel zusammen. Ich finde dort bekommt man schnell leicht punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mich kann man dann auch mal adden werde das game in nächster zeit mal öfters zocken. psn: jazon79736 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mich kann man dann auch mal adden werde das game in nächster zeit mal öfters zocken.psn: jazon79736 adde mal ABFI7 mit dem Betreff AC3 Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer ist dabei morgen ab 21 Uhr zu boosten ? bzw. den Wolfsrudel zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer ist dabei morgen ab 21 Uhr zu boosten ? bzw. den Wolfsrudel zu machen? Wäre dabei... aber warum so spät? Gehts nicht schon früher? Habe um 16.30 Uhr feierabend. Bin ab frühestens 17.30 Uhr verfügbar. Kannst mich ja mal adden: Dudelsack1706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wäre dabei... aber warum so spät?Gehts nicht schon früher? Habe um 16.30 Uhr feierabend. Bin ab frühestens 17.30 Uhr verfügbar. Kannst mich ja mal adden: Dudelsack1706 Dann würd ich sagen um 18 Uhr. Hab die späte Zeit genannt damit auch Leute die bis 18 - 19 Uhr arbeiten mitmachen können. Aber dann passts ja auch so. Dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand boosten will und mich adden könnte da ich i.wie gar net verstanden habe wie das hier mit boosten klappen soll ^^ aber ich habe ein hs und skype... bin täglich so ab spätestens 20 uhr on bis meistens so 00-01 uhr also wenn jemand das mit boosten verstanden hat bitte addet mich ^^ einfach mit betreff ac3 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand boosten will und mich adden könnte da ich i.wie gar net verstanden habe wie das hier mit boosten klappen soll ^^ aber ich habe ein hs und skype... bin täglich so ab spätestens 20 uhr on bis meistens so 00-01 uhr also wenn jemand das mit boosten verstanden hat bitte addet mich ^^ einfach mit betreff ac3 oder so ^^ Adde mich mal: Dudelsack1706 Betreff: AC3 Wolf 18 UHR Heute abend um 18 Uhr fangen wir an. Wenn du mit machst, wäre wir schon zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMatz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 mich könnt ihr bitte auch adden, psn id: keinahnung6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.