Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

So suche nen paar Leute die auch Online zocken ( kein boosten) wollte mich ab morgen mal an die online trophies wagen wenn jmd Lust und Laune hat einfach PSN anschreiben !!!

Hy, ich suche noch Pros für Wulfpack!

Da wenn man es schafft es bis lvl25 abzuschliesen schaltet man ja ein paar sachen Frei!

Zum einen irgend eine Herausforderung und für den Char mit dem man es schafft das "Schwarze Kostüm"

Und da mir Coop fun macht, hoffe ich ein paar gleichgesinnte zu treffen und des WE das ein paar mal hin zu bekommen!

Bei Interesse Adden: PSN: Andy86Rock

Jo waere wohl dabei ;) werd es gleich ma anzocken !

macht nicht wie ich den fehler zuerst auf lvl20 zu gehen und dann erst abstergo-story und wolfsrudel zu machen:banghead: macht erstmal alle anderen trophys, dann seid ihr wahrscheinlich schon auf lvl10 bevor ihr überhaupt anfangt zu leveln:biggrin5:

ansonsten empfehle ich jedem, der im mp probleme hat, den team modus kopfjagd. ich hab lange nicht wirklich was auf die reihe gekriegt, aber trotzdem jede runde meine punkte mitgenommen. als jäger immer schön mit der gruppe laufen und sich bei deren opfern den todesstoß-bonus abholen, als gejagter den feinden in die arme laufen um den ehrenhaften tod-bonus zu kriegen. ich wurde manchmal in einer runde 15x gekillt und hatte doppelt soviele punkte wie teamkollegen, die vielleicht 5mal erwischt wurden.

Hi Leute

Ich suche ein paar fähige Mitspieler für Wolfsrudel :biggrin5:. Würde gerne mal Sequenz 25 in Angriff nehmen, aber online findet man fast nur Leute die den Modus irgendwie nicht kapieren und nur auf möglichst viele Kills, nicht auf hohe Punktzahlen, aus sind:banghead:

Bin heute Abend so ab 21/22 Uhr online. Wer Lust hat einfach adden :smile:

Wäre dabei... aber warum so spät?

Gehts nicht schon früher? Habe um 16.30 Uhr feierabend.

Bin ab frühestens 17.30 Uhr verfügbar.

Kannst mich ja mal adden: Dudelsack1706

Dann würd ich sagen um 18 Uhr. Hab die späte Zeit genannt damit auch Leute die bis 18 - 19 Uhr arbeiten mitmachen können. Aber dann passts ja auch so.

Dann bis morgen :smile:

hey ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand boosten will und mich adden könnte :D da ich i.wie gar net verstanden habe wie das hier mit boosten klappen soll ^^ aber ich habe ein hs und skype... bin täglich so ab spätestens 20 uhr on bis meistens so 00-01 uhr also wenn jemand das mit boosten verstanden hat bitte addet mich ^^ einfach mit betreff ac3 oder so ^^ :D

hey ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand boosten will und mich adden könnte :D da ich i.wie gar net verstanden habe wie das hier mit boosten klappen soll ^^ aber ich habe ein hs und skype... bin täglich so ab spätestens 20 uhr on bis meistens so 00-01 uhr also wenn jemand das mit boosten verstanden hat bitte addet mich ^^ einfach mit betreff ac3 oder so ^^ :D

Adde mich mal: Dudelsack1706

Betreff: AC3 Wolf 18 UHR

Heute abend um 18 Uhr fangen wir an. Wenn du mit machst, wäre wir schon zu dritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...