dutchman Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Siehe unten .. Am 23.3.2020 um 17:50 schrieb itsTommy: Hey Leute, bevor ich mich an die restlichen Singleplayer Trophies mache wollte ich mal nachfragen ob denn überhaupt noch online gespielt wird. Das Spiel ist ja jetzt auch nicht mehr das Jüngste Ich wäre dabei, hab dich leider nicht unter deiner psn ID gefunden. wenn sonst noch jemand Lust hat gerne melden Bearbeitet 29. April 2020 von dutchman Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 14.4.2020 um 12:31 schrieb dutchman: Siehe unten .. Ich wäre dabei, hab dich leider nicht unter deiner psn ID gefunden. wenn sonst noch jemand Lust hat gerne melden Hey, das wäre ja super. Hast mich unter “purehaug” nicht gefunden? Sonst gib mir gerne deine PSN durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Würde das Spiel gerne meiner Trophy-Sammlung hinzufügen, wollte daher erst Mal die ganzen Online-Trophys abarbeiten, wer Zeit und Lust hat kann mich ja gerne mal anschreiben. Bei derzeit 30.-€ für den Season Pass erstmal zurückgestellt. Bearbeitet 8. Mai 2020 von DerSchwarzeGraf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R20100828F Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hey Zusammen, wie es aussieht, gibt es ja doch noch ein paar Leute, die online Trophäen machen wollen. Mir fehlen auch noch ein paar online Trophäen (DLC und normal) und würde sie gerne noch erledigen. Schreibt mich gerne an. ID: R20100828F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perbe1989 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte noch Hilfe bei der DLC Trophäe "Einer für Alle" (20 Wiederbelebungen durchführen). Bei Bedarf könnt ihr euch gerne per PSN Nachricht melden. PSN ID: Perbe1989 Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 2. Juli 2020 von Perbe1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Wenns noch Leute gibt, die das zocken wollen, meldet euch PSN ID: Tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohAlois Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Moin, ich würde gerne die multiplayer trophäen erledigen und bräuchte dabei hilfe. Einfach adden psn id ohAlois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hey, suche ebenfalls jemanden für die MP Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1287 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo zusammen, suche auch noch Leute, die im MP von den DLC Trophies die 20 Wiederbelebungen und den Wolfsrudel Modus brauchen. Bei Interesse einfach im PSN adden: Keule1287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo, wir suchen für AC Brotherhood, Revelations, 3 und Black Flag noch Unterstützung. Wir sind SchlauSchaf, Homatrix, C0NT3STK1NG, pixelshinobi, iowa1990 und ich B1gg3r. Zusammen haben wir schon einiges erreicht doch mehr geht mit euch. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes-55- Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hey, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen bei AC 3, wie auch bei den anderen PS3 AC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Am 12.12.2020 um 23:08 schrieb B1gg3r: Hallo, wir suchen für AC Brotherhood, Revelations, 3 und Black Flag noch Unterstützung. Wir sind SchlauSchaf, Homatrix, C0NT3STK1NG, pixelshinobi, iowa1990 und ich B1gg3r. Zusammen haben wir schon einiges erreicht doch mehr geht mit euch. Meldet euch! Moinsen, seid Ihr noch Aktiv? Ich würde gerne einsteigen. Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Die Teile haben wir erfolgreich abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bireumar Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Suche noch einen Coop-Partner für die Online-Trophäe "Einer für Alle" (Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.). Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht per PSN schicken . Bearbeitet 27. Januar 2021 von bireumar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Suche auch noch leute für die Online Trophys, gerne auch die DLC´s ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoofenshmirtzGTR Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Suche Mitspieler für die AC III Online Trophäen "Siegerteam" sowie die DLC "Einer für Alle." Außerdem für die AC IV Online Trophäe DLC "Heiliges Land". Die anderen Trophäen konnte man ja im Wolfsrudel machen. Bin aber auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen. Vieleicht gibt es ja noch weitere Überschneidungen, wo wir zusammen die Online Trophäen abarbeiten können, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden. Einfach eine Freundesanfrage an DoofenshmirtzGTR stellen und auf Trophäen vergleichen klicken. Bei AC Brotherhood & AC Revelations fehlen mir noch sämtliche Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo ich brauche die Multiplayer Trophäen von AC3 noch wenn mir jemand helfen möchte und eine Gruppe zum Boosten hat kann mir gerne schreiben PSN Name: Chris-Zocker-103 ich bin fertig Bearbeitet 8. Juli 2021 von Chris-Zocker-103 es hat sich was geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Am 27.5.2021 um 19:00 schrieb Chris-Zocker-103: Hallo ich brauche die Multiplayer Trophäen von AC3 noch wenn mir jemand helfen möchte und eine Gruppe zum Boosten hat kann mir gerne schreiben PSN Name: Chris-Zocker-103 Ich benötige auch noch die online Trophäen und die online DLC Trophäen. Hat sich erledigt Bearbeitet 26. Juni 2021 von Quoten-Spieler Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hi Leute, bräuchte noch die 20 Wiederbelebungen vom DLC, wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte noch Hilfe beim abschließen einer Zusatzkarte auf Wolfsrudel. Wenn jemand darin gut ist und mir helfen kann den Modus zu verstehen. Bitte addet mich. Ausserdem brauche ich noch für das gehackte Abstergovideo 4 Bonus Multi-Kill bei Wolfsrudel und 9 Lufattentate dann habe ich Platin und 100 Prozent Meine PSN-ID ist: Timo1101 Bearbeitet 10. Juli 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.