Puncher Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 XP Boosten geht! Nur dafür gibt es keine Anleitung, sondern muss vorher abgesprochen werden, welcher XP speziel geboostet wird um diese Fähigkeit oder Objekt zu bekommen! Nur die meisten verstehen unter boosten etwas anderes, wie es mir scheint (Leveln) :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi! Ich kann online nicht spielen!! Sobald ich in den Mehrspielermodus will freezed das spiel! Kann mir jmd helfen?? FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Servus Leute, würd gern heute die Trophy bis Sequenz 10 machen vielleicht finden sich ja ein paar Leute. Einfach adden: Arnie22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hat sich erledigt, hab es grade im Solomodus geschafft die 10 Sequenz zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbiene81 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche leute zum Boosten. Einfach Adden, mit AC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche jemanden für heute Abend zum Boosten (Leveln), bei Kopfjagd betäuben...einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightMare_XD Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche leute zum Boosten (XP für LVL20) für Sa. 03.11.2012 um 19:00 Uhr 1. NightMare_ 2. Scherzy 3. VanDeVatikan 4. Kampfbiene81 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Zu 8 Boosten geht nicht , das war heute ein schlechter Witz ^^ Man kann nur 3 Leute einladen also vergesst das Verabreden und macht die Trophies selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Boostet jemand Morgen ab 12Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gibt's hier auch Leute, die vllt nicht nur boosten wollen, sondern den online Modus auch gern mal so zocken? Wenn ja, dann addet mich. Bin immer auf der Suche nach netten Leuten, um gemeinsam die Teammodi zu spielen. Skype und PS3 Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hey leute suche für heute noch leute zum boosten und für die wolfsrudel troph und für das gehackte video bei interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Suche leute zum Boosten (XP für LVL20) für Sa. 03.11.2012 um 19:00 Uhr1. NightMare_ 2. Scherzy 3. VanDeVatikan 4. Kampfbiene81 5. LorenorZoRRo1983 6. 7. 8. Ersatzspieler 9. 10. bin dabei leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karandasch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bin dabei einfach einfach mit Betreff ac3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 1. NightMare_ 2. Scherzy 3. VanDeVatikan 4. Kampfbiene81 5. LorenorZoRRo1983 6. ASTDaywalker 7. 8. Ersatzspieler 9. 10. Bin eventuell auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich such jemanden der mit mir die 20 Luftattentate für das gehackte Video macht, einfach eine F-Anfrage mit Text im PSN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 1. NightMare_2. Scherzy 3. VanDeVatikan 4. Kampfbiene81 5. LorenorZoRRo1983 6. ASTDaywalker 7. 8. Ersatzspieler 9. 10. Bin eventuell auch dabei. ich und mein Kumpel ultimate-95 wären auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo_Mjam Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bin für alles zu haben, besonders für wolfrudel btw. weiß jemand wie man in diesem modus gewinnen kann??? Denn für einige skins muss man dort gewinnen und ich hab kein plan wie...habs mal bis sequenz 20 geschaft, aber trotzdem wurde es nicht als win gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Könnt mich gerne für trophys holen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bin für alles zu haben, besonders für wolfrudelbtw. weiß jemand wie man in diesem modus gewinnen kann??? Denn für einige skins muss man dort gewinnen und ich hab kein plan wie...habs mal bis sequenz 20 geschaft, aber trotzdem wurde es nicht als win gezählt Es geht bis 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo Leute, auch ich benötige wieder ein paar Partner für die Onlinetrophäen und würde mich sehr freuen wenn ihr mich unter der hier im Profil hinterlegten PSN-Id Adden würdet.Wäre die ganze Woche ab 20.30 Uhr Zuhause und hätte ab dann Zeit mich euch zu Zocken:) Also,addet mich:) Ich freu mich:) Lg Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.