Vampire Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Suche Jemanden für "Einer für Alle" (20 Wiederbelebungen) ID: TheVampire91 Zitieren
Timo1101 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Am 24.02.2018 um 15:31 schrieb Vampire: Suche Jemanden für "Einer für Alle" (20 Wiederbelebungen) ID: TheVampire91 Besteht noch Interesse? Zitieren
MvHoeller Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Ich wäre bei Einer für Alle dabei! Zitieren
Timo1101 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Ich suche noch für die Trophäe Wölfe und Lämmer 1-3 Personen, wo man einmal es bis Sequenz 25 es schaffen muss und muss noch auf Level 20 kommen. Außerdem könnte ich noch Hilfe gebrauchen bei den Voraussetzungen für die 2 gehackten Videos. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Suche 3 weitere Mitspieler für die Trophäe,wo man 1 Match gewinnen muss.Alles andere habe ich schon solo erspielt. Zitieren
damausindahaus Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. ? Zitieren
seeker Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Suche einen Spieler für DLC Trophäen "Einer für alle" und "Wölfe und Lämmer". Bitte einfach mit Betreff adden. Grüsse Zitieren
grisu81 Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche unterstützung für die online Trophäen -Erkenner/Bekämpfer -Siegerteam -Die Wahrheit kommt ans Licht -Einer für Alle -Zäher Betäuber -Wölfe und lämmer leider bin ich nicht der große Könner in den mehrspieler Teil. deshalb hoffe ich auf unterstützung der comunity. vielen dank im vorraus. mfg grisu81(PSN-ID) Bearbeitet 26. September 2018 von grisu81 Gedächtnissieb Zitieren
Latchi Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Suche Leute für alle online Trophäen. Habe das Spiel neu ausgeliehen. Außer die dlc Trophäen will nur auf Platin kommen ? psn Latchi Zitieren
xLukas_-zHD Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Servus Suche leute für deb online modus und den trophäen Einfach adden xLukas_-zHD Zitieren
locke323f Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Hi Leute, mir fehlt noch ein paar PS3 online Trophäen Hat wer Bock mir dabei zu helfen. Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: locke323f LG Zitieren
hbkphil Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Hallo, ich spiele derzeit auch AC3 (wenn fertig, dann Blackflag, dort benötige ich dann auch Online Hilfe) und suche noch welche, mit denen man zocken kann. Einfach mit Betreff adden: hbkphil Zitieren
hbkphil Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 @locke323f @xLukas_-zHD ich habe euch geaddet. Mir fehlen noch 2 Trophäen, alles andere habe ich überwiegend mit den verblieben online Leuten gemacht. Gar nicht so leer, der Multiplayer. Ich stehe dennoch weiterhin zur Verfügung, auch an die, die später noch kommen, helfe ich gerne aus. Zitieren
Drenas Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Am 31.3.2019 um 19:49 schrieb hbkphil: @locke323f @xLukas_-zHD ich habe euch geaddet. Mir fehlen noch 2 Trophäen, alles andere habe ich überwiegend mit den verblieben online Leuten gemacht. Gar nicht so leer, der Multiplayer. Ich stehe dennoch weiterhin zur Verfügung, auch an die, die später noch kommen, helfe ich gerne aus. starte erst gerade mit dem Spiel, vllt kannst du mir da noch aushelfen für die online Trophäen. Mache die gerne immer zuerst dann habe Ichs hinter mir Für alle anderen gilt das selbe, ihr könnt mich gerne adden wenn ihr die Online Trophäen auch noch braucht Zitieren
hbkphil Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Du kannst mich gerne adden, meine ID steht ja in meinem Profil, kurz und knapp wer und woher du bist (ac3 trophies- forum) Mfg Zitieren
milk-aholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo an Alle, spielt noch jemand dieses Spiel bzw sucht noch jemand jemanden für die Onlinetrophäen? Ich würde die gerne erspielen bevor irgendwann die Server abgestellt werden, hab auch noch keine einzige der Trophäen (weder Basegame noch DLC) erspielt. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute LG edit: Hab jetzt alle Onlinetrophäen Bearbeitet 14. November 2019 von milk-aholic Zitieren
de_Ingo Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Servus! Mir fehlen nur noch 3 harmlose Trophäen die relativ schnell gebootet wären. LVL. 20 erreichen, das gehackte Video frei spielen und einem Siegerteam angehören (was mich wundert, ich bin ja schon lvl. 13...?!) Kann mir einer helfen? Zitieren
gamergott-1982 Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, suche auch noch Leute für die Online Trophäe. Vor allem für die 20 Wiederbelebungen. Alles andere schafft man ja irgendwie auch alleine. Würde mich freuen wenn sich jemanden finden würde. >>> Hat sich erledigt !! Bearbeitet 11. Februar 2020 von gamergott-1982 Hat sich erledigt Zitieren
purehaug Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Hey Leute, bevor ich mich an die restlichen Singleplayer Trophies mache wollte ich mal nachfragen ob denn überhaupt noch online gespielt wird. Das Spiel ist ja jetzt auch nicht mehr das Jüngste Zitieren
Ugandee Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Tach. Suche nen Partner für die 20 Wiederbelebungen. Wäre cool, wenn sich wer meldet. ID: Reksi_xD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.