Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Am 23.7.2017 um 20:38 schrieb apophi_s:

Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr 

Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? :) 

Am 23.7.2017 um 20:38 schrieb apophi_s:

Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr 

Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? :) 

vor 21 Stunden schrieb Slaymog:

Hi, habe die Trophäen schon. Wenn du Hilfe benötigst sag Bescheid.

Bearbeitet von apophi_s

mahlzeit zusammen,

gerade AC III gold edition m sale geschossen. bin also ebenfalls auf der suche nach leuten um die online trophies (inkl. DLC's) zu erledigen.

einfach mit betreff adden: marwag

danke & gruesse

PS: Schuka, DomiliciousBoy, mav1607, Der_Reimer und Ghost_Ink_16Bit: euch habe ich gerade eine FA geschickt

Bearbeitet von seeker

Hey bin neu hier und suche wen, der mir bei der multiplayer dlc Trophäe ( one for all) helfen kann. Die mit den 20 Wiederbelebungen. 

Habs schon oft in public matches versucht, aber ich krieg einfach nie eine der dlc Figuren. ?

Psn: taiga1337 

Bearbeitet von Jokie

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...