phasendreher Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ich habe jetzt mal allen die sich unter meinem Post gemeldet haben angeschrieben und Freundesanfragen versendet. Evtl. machen wir mal unter der Woche abends nen kurzen Chat, damit wir einen geeigneten Termin finden. Ansonsten wird das ne langwierige Sache greetz Phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Danke XNSamen. AC3 ist platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Am 23.7.2017 um 20:38 schrieb apophi_s: Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? Am 23.7.2017 um 20:38 schrieb apophi_s: Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Slaymog: Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? Hi, habe die Trophäen schon. Wenn du Hilfe benötigst sag Bescheid. Bearbeitet 30. Juli 2017 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Hallo. Falls sich hier welche finden für Online-Trophäen wäre das super. Bin auch nebenher grade an GTA 4 dran. Ihr könnt mich einfach adden: Tavamaru Online is erledigt! Bearbeitet 6. August 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hallo. Suche noch leute für die DLC Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Suche auch noch Jemanden für ALLE Onlinetrophäen einfach mit vermerkt anschreiben - Der_Reimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo Suche noch jemanden der mit mir die dlc trophäen macht PSN: mav-1607 Betreff: AC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Hey Leute, habe gerade mit AC III begonnen und benötige daher für alle online Trophäen noch Unterstützung addet und schreibt mir einfach: DomiliciousBoy Erledigt! Bearbeitet 21. Januar 2018 von DomiliciousBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hey Ich brauch auch noch so einige Online Trophäen. Einfach anschreiben oder direkt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) mahlzeit zusammen, gerade AC III gold edition m sale geschossen. bin also ebenfalls auf der suche nach leuten um die online trophies (inkl. DLC's) zu erledigen. einfach mit betreff adden: marwag danke & gruesse PS: Schuka, DomiliciousBoy, mav1607, Der_Reimer und Ghost_Ink_16Bit: euch habe ich gerade eine FA geschickt Bearbeitet 6. September 2017 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Suche Leute die mit mir die DLC Trophäen holen wollen. Einfach adden, egal wie alt der Post ist. ID: Reksi_xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Falls jemand an den normalen Multiplayer-Trophäen interessiert ist, also die von dem Hauptspiel (ohne DLCs) kann er/sie sich gerne melden. PSN ID: akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Falls grad wer lust hat, versuche im Wolfrudel die multikills zu holen... einfach adden oder anschreiben, helfe auch bei anderen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hat sich erledigt... danke an Sandal... und gratz zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokie Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey bin neu hier und suche wen, der mir bei der multiplayer dlc Trophäe ( one for all) helfen kann. Die mit den 20 Wiederbelebungen. Habs schon oft in public matches versucht, aber ich krieg einfach nie eine der dlc Figuren. ? Psn: taiga1337 Bearbeitet 22. Oktober 2017 von Jokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Einer für alle" (20 Wiederbelebungen mit DLC Charakteren. Bin gerne bereit, bei Online Trophäen zu helfen. Liebe Grüße, Slaymog Bearbeitet 12. November 2017 von Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei den DLC Trophäen "Wölfe und Lämmer" und "Einer für Alle." Bearbeitet 22. Dezember 2017 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Hey Leute brauche noch Hilfe bei den Online Trophäen -.- Einfach adden: DomiliciousBoy Hat sich erledigt. Hab sie glücklicherweise alleine erspielen können Bearbeitet 21. Januar 2018 von DomiliciousBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Suche noch Leute für alle Online Trophys inkl. DLCs Bearbeitet 9. Januar 2018 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.