Gatze92German Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Korsakraft: Hi ein Kollege hat sich gestern Abend by mir gemeldet, das er die Online trophs braucht. Wenn ihr wollt könnt ihr in in Gruppe (B) ihn haben. Oder er mach ne Neue Gruppe erstmal für's Wolfsrudel Ich werde ihn Helfen wenn's geht! Ich kann auch mit ihn in der Woche mit 2 anderen XP farmen und versuchen das Video zu beenden.(LVL 10-25) Natürlich werde ich stehts bereit für meine Gruppe da stehen! Auch wenn ich 2mal alles machen muss! Kollegen werden grundsätzlich geholfen ? MFG paddy Hey, suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Kann jeden Tag nach Absprache;) Bitte mit Betreff adden. PSN: Gatze92German MfG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Heyooo! Hier mal ne Liste! -Korsakraft (austauschbar) -Gatze92German -Andreas2_ - Noch 1-2 Personen dann kann die Gruppe gestartet werden? Oder wir beginnen vorher schon an! -Wolfsrudel -XP famrmen -DLC Bearbeitet 22. März 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Heyooo! Hier mal ne Liste! -Korsakraft (austauschbar) -Gatze92German - - Noch 2 Personen dann kann die Gruppe gestartet werden? -Wolfsrudel -XP famrmen -DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Gruppe is Voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Suche noch wen für alle dlc trophys Bei Interesse bitte adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Sucheauch nach eine Gruppe für die online trophäen. ID: Balflear (Noctis L C ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 @Awesomewolf @Gatze92German und ich - sind eben fertig geworden - uns bitte nicht mehr anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) XP und Wolfsrudel DLC Mitspieler gesucht! -Gatze92German -Kamui1000 - - Bearbeitet 24. April 2017 von Awesomewolf Mein Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Awesomewolf: XP und Wolfsrudel DLC Mitspieler gesucht! -Gatze92German -Kamui1000 - - Brauche noch alles. Bin dabei ID: Balflear (Noctis L C ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Edit: hab die Trophäe. Bearbeitet 30. Juni 2017 von Djibrilliant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich brauche noch so ziemlich alle MP Trophäen. Mache also bei jedem mit. Einfach Teh_Mentalist adden. z.B. am kommenden Wochenende (27.05/28.05). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hi an alle, mir fehlt noch die Wölfe und Lämmer DLC-Trophäe, für die man "Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen" muss. Ich bin meist am Wochenende online (und dann auch sehr flexibel). Unter der Woche habe ich montags, dienstags und mittwochs meist von ca 19:00 / 20:00 bis 22:00 Zeit und freitags ab 17:00 bis Open End. Man kann mich gerne adden. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hi nochmal, bin mittlerweile bei 100% angelangt :D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hi, brauche auch noch Leute für die Online Trophäen für dieses Spiel. Gibt es noch welche die Zocken? Bin jetzt fast fertig mit Revelations und werde nächste Woche mit Teil 3 beginnen. Einfach adden mit ner kleinen Nachricht (ID phasendreher) merci und happy hunting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hey Burgwart89, leider hat die PS3 Deine Anfrage gelöscht da meine FL voll ist. Bitte nochmal senden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte noch die DLC Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen. Wer braucht sie auch noch und würde die gerne im Wolfsrudel holen? Bearbeitet 23. Juli 2017 von Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 18 Stunden schrieb Slaymog: Hey, ich bräuchte noch die DLC Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen. Wer braucht sie auch noch und würde die gerne im Wolfsrudel holen? Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 05.07.2017 um 10:28 schrieb phasendreher: Hi, brauche auch noch Leute für die Online Trophäen für dieses Spiel. Gibt es noch welche die Zocken? Bin jetzt fast fertig mit Revelations und werde nächste Woche mit Teil 3 beginnen. Einfach adden mit ner kleinen Nachricht (ID phasendreher) merci und happy hunting! ich wär dabei sag dann wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Suche auch Leute für die Online Trophäen, besonders DLC Trophäen. Bei Interesse gerne adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Hoi Leute, danke für die Einladungen. Habe die Platin hier erstmal auf Eis gelegt, da ich den Pivot Bug habe und ich somit eh kein Platin holen kann. Da es auch keine Lösung für das Problem gibt, bin ich grad etwas unschlüssig ob ich mir dann die nervigen Onlinetrophäen überhaupt hole. Ich werde Euch aber trotzdem mal adden. lg Phase EDIT: Heute hat es wirklich geklappt und ich habe es geschafft das sich der Server resetet. Alter Ubisoft ist so was was scheisse. Also falls jemand den Bug hat, das ein Pivot in Boston im Haus ist, die Anleitung auf YouTube hilft wirklich. Bearbeitet 26. Juli 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.