Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin mit einem Freund noch auf der Suche nach einer Boostgruppe. Hab bis dato nur die tutorials gespielt. Wenn ihr Lust auf die MP Trophies habt, einfach mich FYNNNE oder de_Ingo adden :)

Geschrieben

Suche jemanden der mir helfen kann LVl 20 zu erreichen und jemanden mit dem es KEIN Problem ist Sequenz 10 in dem einen Mode zu erreichen^^Alleine schaff ich das net^^

HS Vorhanden damit man mir am besten sagen kann was ich zu machenn habe das es keine Probleme gibt^^

Geschrieben

Brauche noch einen für das Abstergo Video trophy wo man in Dominanz 5 mAlZonen erobern muss

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:43

Muss in Dominanz 5 mal ein Gebiet erobern Waß von mindestens 2 Gegnern besetzt ist :/ oder kennt ihr leichtere Videos von Abstergo hilft mir bitte

Geschrieben

Nö, soweit musst du gar nicht spielen. Du musst lediglich die Bedingungen erfüllen, die bei den Videos stehen. Im Leitfaden steht recht deutlich, was gemeint ist.

Geschrieben

Hey TNT, ich glaube, wir können uns gegenseitig helfen ;)

Du musst Sequenz 10 bei Wolfsrudel erreichen und ich muss für eine MP - DLC Trophäe ("einer für alle") 20 Wiederbelebungen mit einem DLC Charakter durchführen.

Du brauchst den DLC nicht, glaube ich ;D Ich helfe dir gerne bei deinen MP Trophäen, wenn du mir bei dieser Trophäe hilfst ;)

LG, Slaymog

Geschrieben
Hi..haetten am sonntag jemand zeit mir bei den gehaeckten viedeos zuhelfen ich bräuchte noch 5 mal meucheln..helfe auch gern bei den trophies

Psn..schlabbes

Hier, ich. Helfe dir gerne da ich das Spiel eh gerade spiele.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich suche nach Unterstützung bei den beiden online DLC Trophäen.

Bei Interesse einfach im PSN melden --> Blasphemous7

--- erledigt ---

Bearbeitet von Blasphemous7
Geschrieben
Am 21.9.2016 um 00:32 schrieb Broken-Wings1990:

Hi gibt es noch Leute die DLC Trophies brauchen?

Wenn ja einfach hier melden oder übers PSN. :)

Hi,

ich adde dich gleich mal. Brauche 2 DLC Trophäen auch noch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...