Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Es geht alles sehr gut alleine und ist auch nicht schwer aber ich denke es geht dir um Langeweile und so.

Das gehackte Video hab ich alleine in nem privaten Match gemacht. Die multikills kommen auch mit der KI sehr schnell zusammen

die multikills... versteh nicht wie das meinst dass die mit der ki schnell zusammen kommen. hier bist doch immer auf dich allein gestellt wenn keinen menschlichen mitspieler dabei hast

Doch du hast KI Mitspieler in Wolfsrudel und wenn ihr zeitnah jeder einen killt dann bekommst den multikill bonus

also wenn ich wolfrudel spiele bin ich da immer allein. oder muss ich das irgendwo einstellen? stehe auch zum start immer alleine da

Vorheriger Post am 12.10.2015 um 17:59

Post hinzugefügt am 13.10.2015 um 16:12

also falls sich noch jemand findet zum leveln und dem gehackten video...

einfach adden

Weiss nicht mehr genau... die starten glaube ich von anderen punkten...hab das Game leider nicht mehr sonst würde ich helfen

das würde man dann doch irgendwie mitbekommen. zumal ich in der verfügbaren zeit immer die selbe aanzahl an kills schaffe und immer dann bei sequenz schluss ist. wäre da noch KI wäre da doch nicht immer so schnell feierabend und die zeit nur erweitert werden durch meine kills. hab ja früher auch mit anderen online gespielt und die ja auch bemerkt und gesehen wie sie da rum liefen und ihre kills machten

Hi leute bin jetzt auch im online Modus angekommen. Könnt mich gerne adden. Betreff nicht vergessen!

Vorheriger Post um 08:38

Post hinzugefügt um 15:26

So hat sich erledigt empfehle jedem das alleine zu machen Wolfsrudel lässt sich alles super regeln.absofort geht's in thief weiter bis dann.

Wie gesagt, hab ich auch so gemacht. Das gehackte Video Solo im Wolfsrudel durch Multi-kills und luftattentate freigeschaltet... Hast du KI Partner gehabt oder war ich verwirrt?

Wie gesagt, hab ich auch so gemacht. Das gehackte Video Solo im Wolfsrudel durch Multi-kills und luftattentate freigeschaltet... Hast du KI Partner gehabt oder war ich verwirrt?

man kann as schon alleine machen. ab ner gewissen sequenz kommen 2 gegner. da besteht die möglichkeit beide direkt hintereinander zu killen. aber war immer alleine unterwegs. hab die multikills trotzdessen mit einem aus meiner liste gemacht. das hätte sonst zu lange gedauert. zumal dich die zweite person dann auch schon mal gerne k.o. schlägt bevor du sie kilst und weg läuft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...