Oronzo93 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hätte jemand lust die dlc Trophäen zu machen könnt euch bei mir melden Zitieren
Gee31Miller Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Habe mittlerweile alle Online-DLC-Trophäen, bedanke mich vielmals für die gute Zusammenarbeit und brauche nun keine Anfragen mehr. Vielleicht bis zu einem anderen Teil von Assassins Creed. Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Kann mir jemand bissel beim boosten helfen? Zitieren
YoungStaa87 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hi. Ich müsste auch noch boosten bzw. noch online trophies holen. Also wer Bock hat einfach adden. Psn id: YoungStaa87 Mfg YoungStaa87 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen, da ich die Tage mal online reingeschaut habe und feststellen musste dass online nichts mehr los ist,würde ich gerne mitmachen. Könnt mich gerne hier anschreiben oder im PSN. Wenn wir eine große Gruppe sind, kann man sich ein Datum überlegen und welche Ziele man erreichen möchte. Da ich in zwei Wochen ausziehe werde ich bis dahin nicht wirklich viel Zeit habe, aber es rennt nicht davon. Ich fange hier eine Liste an, habe schon bei Bad Company 1 eine Boostgruppe geleitet und das hat gut funktioniert. 1. Moves2 Zitieren
Belian Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Dieses Hacker-Video bräuchte ich noch und die DLC-Trophies. Hab aber leider auch eher weniger Zeit momentan Zitieren
fruechtegott Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo! Muss auch noch alle Online-Trophäen ergattern. Bei wem kann ich mitmachen? Bitte anschreiben. Bearbeitet 21. Januar 2015 von fruechtegott Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich die Tage mal online reingeschaut habe und feststellen musste dass online nichts mehr los ist,würde ich gerne mitmachen. Könnt mich gerne hier anschreiben oder im PSN. Wenn wir eine große Gruppe sind, kann man sich ein Datum überlegen und welche Ziele man erreichen möchte. Da ich in zwei Wochen ausziehe werde ich bis dahin nicht wirklich viel Zeit habe, aber es rennt nicht davon. Ich fange hier eine Liste an, habe schon bei Bad Company 1 eine Boostgruppe geleitet und das hat gut funktioniert. Hallo! Muss auch noch alle Online-Trophäen ergattern. Bei wem kann ich mitmachen? Bitte anschreiben. Ich habe dich mal in die Liste eingetragen Werde dich später im PSN mit Betreff adden 1.Moves22.fruechtegott 3.wolfi1602 4.YoungStaa87 Bearbeitet 25. Januar 2015 von Ich_putz_hier_nur Zitieren
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Servus, auch ich brauch noch Hilfe beim Wolfsrudel. In der Regel bin ich am Abend on. Danke Euch. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo, ich benötige auch noch Unterstützung bei den DLC-Trophies. Ich bin gerade dabei ausschließlich den MP-Part hu erledigen. Schnellstart und Wolfrudel einfach sind noch ganz gut besucht. Leider ist bei den DLC Extra-Karten Wolfsrudel tote Hose. Gruß Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Kurze Frage zum Boosten Geht es auch allein im Wolfpack Modus ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ldH93ovlJQg]Assassin's Creed 3 - Wolfpack SOLO @ Boston North End (+ Hunter/Killer Achievement) - YouTube[/url] Zitieren
Belian Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Level hab ich immer nur in Wolfsrudel geboostet. Geht alleine recht flott Zitieren
Xasomur Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo,ich benötige auch noch Unterstützung bei den DLC-Trophies. Ich bin gerade dabei ausschließlich den MP-Part hu erledigen. Schnellstart und Wolfrudel einfach sind noch ganz gut besucht. Leider ist bei den DLC Extra-Karten Wolfsrudel tote Hose. Gruß Man kann 3 der 4 DLC Trophies auch alleine machen, und zwar alle bis auf "Einer für Alle". Und die kann man - so stehts im Leitfaden - auch zu zweit gewinnen. "Einer für Alle" fehlt mir auch noch. Ich adde dich einfach mal ^^ (edit: du kannst mich einfach mal adden ) Und wer sonst Hilfe braucht oder leisten mag, kann mich adden. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Xasomur Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ich adde dich einfach mal ^^ (edit: du kannst mich einfach mal adden ) Und wer sonst Hilfe braucht oder leisten mag, kann mich adden. Hallo. Ok, hab ich gemacht Xasomur. Zitieren
Hunter Master Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 HiiiiiHat wer Lust mit mir die online DLC Trophäen zu machen? Einfach mit betreff adden )) Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Ich würde die gerne machen, hauptspiel und vl dlc... Nur weiß ich net wie ist schwer für mich in der Woche ab 20uhr ist ideal wenn jemand Dan sagt was genau zu tun ist, ist es sicher kein Problem Zitieren
Xasomur Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Bitte nicht mehr adden. Habe alle Trophies jetzt. (Danke an Frank Grimes). Denjenigen, die ich schon in der Liste habe, helfe ich aber noch so gut ich kann. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hi, bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren
Lugaxx Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) EDIT: Bitte nicht mehr adden, ich habe die Trophy inzwischen. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Lugaxx Zitieren
DiGiTALHD Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich suche noch jemanden, der mir bei "Einer für Alle" helfen kann. Im Gegenzug helfe ich auch gerne bei einer anderen Trophy. Wer Interesse hat, soll mich bitte adden.Solange dieser Beitrag da ist, suche ich noch jemanden, d.h. sobald ich die Trophy habe, werde ich diesen Beitrag löschen/bearbeiten. Brauch die auch. Ich adde Dich mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.