Zockerclan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Leute. Wer könnte mir am Donnerstag (20.11.) helfen, die 5x Dominanz zu erledigen ? Habs heute einmal im freien Spiel spielen können, hatte aber kein Glück. Wer Infos hat, wie´s am schnellsten geht, nur her damit. Die Uhrzeit ist egal, bin flexibel. Bin schon dankbar, wenn mir Leute helfen würden. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 mittwoch siehts schlecht bei mir aus und kann donnerstag ers ab ca 18uhr, hätte freitag abend und sonntag noch zeit. Also Do ab 18.00 und am Freitagabend wäre ich dabei, Sonntag nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich bräuchte auch noch 5x Dominanz für das Hackervideo und die DLC-Trophies. Samstags oder sonntags könnte ich Zeit einräumen, unter der Woche geht es leider gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 @Belian Am Samstagabend ab 20 Uhr hätte ich auch Zeit. Somit wären wir zu zweit. Haben zufällig noch zwei Leute Zeit ? Kann man die 5x Dominanz in einem Spieldurchgang erreichen oder muß man 5 Spieldurchgänge machen ? Bitte meldet Euch.:emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche Gruppe fuer alle online trohaaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Boost von Online-Trophäen des Hauptspiels am Dienstag den 25.11 ab 16.00 1. Vitasik81 2. g4reVC 3. 4. Ersatz: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Boost von Online-Trophäen des Hauptspiels am Dienstag den 25.11 ab 16.001. Vitasik81 2. g4reVC 3. Bilal Ibrahim 4. Ersatz: 5. 6. Siehe zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Boost von Online-Trophäen des Hauptspiels am Dienstag den 25.11 ab 16.00 1. Vitasik81 (Headset vorhanden) 2. g4reVC 3. Bilal_Ibrahim 4. xXJayEagleXx (Headset vorhanden) Ersatz: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Boost von Online-Trophäen des Hauptspiels am Dienstag den 25.11 ab 16.001. Vitasik81 (Headset vorhanden) 2. g4reVC 3. Bilal_Ibrahim 4. xXJayEagleXx (Headset vorhanden) Ersatz: 5. 6. nochmal danke an die, die mitgemacht haben, hat alles ja super geklappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche eine Gruppe zum Boosten der DLC TROPHÄEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche eine Gruppe zum Boosten der DLC TROPHÄEN wäre dabei mache mal ne liste auf, Termin kann man vereinbaren, wenn genug Leute da sind. 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC); Hs vorhanden 2. 3. 4. Reserve: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 nochmal danke an die, die mitgemacht haben, hat alles ja super geklappt:biggrin5: Bitte und und danke ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 DLC Boost: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC); Hs vorhanden 2. Bilal_Ibrahim Hs vorhanden 3. 4. Reserve: 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 DLC Boost:1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC); Hs vorhanden 2. Bilal_Ibrahim Hs vorhanden 3. Rockstar77x (HS vorhanden) 4. Reserve: 5. Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oronzo93 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 DLC Boost:1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC); Hs vorhanden 2. Bilal_Ibrahim Hs vorhanden 3.Rockstar77x HS vorhanden 4.Oronzo93 HS vorhanden Reserve: 5. Wäre cool wenn es die tage noch gehen würde bei euch also ich hatte auch jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 suche leute zum boosten bis stufe 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Keiner war da zum DLC Trophäen Boosten. Wann machen wir das nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche jemanden der mit mir die DLC Trophäe "Einer für Alle" macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 suche auch noch mitspieler zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Community, hat jemand Lust und Zeit, mit mir die Online-Trophäen zu erspielen? Auch die vom DLC!! Danke an alle Interessenten! PSN: Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.