Mommys_Monster Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Alles klar. Die zeit passt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Cool. Dann fasse ich mal zusammen, heute 19.30 Uhr: 1. Styrako 2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown) 3. Artuuur16 4. Mommys_Monster Korrekt? Demnach könnten wir 2 vs 2 spielen. Kopfjagd? Verfolger betäuben => wiederbeleben, 2 x 20 Mal, tauschen und von vorne, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 PRO-GAMER-NM macht noch mit, zeitlich passt es da auch, also sind wir zu fünft: 1. Styrako 2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown) 3. Artuuur16 4. Mommys_Monster 5. g4reVC (Forum ID: PRO-GAMER-NM) Das sollte dann aber trotzdem mit Kopfjagd gehen, oder? Ist schon ne Weile her, dass ich einen der Teammodi gespielt habe. Zur Not wechseln wir später einmal durch, wird schon klappen. (Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja auch noch jemand.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 PRO-GAMER-NM macht noch mit, zeitlich passt es da auch, also sind wir zu fünft:1. Styrako 2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown) 3. Artuuur16 4. Mommys_Monster 5. g4reVC (Forum ID: PRO-GAMER-NM) Das sollte dann aber trotzdem mit Kopfjagd gehen, oder? Ist schon ne Weile her, dass ich einen der Teammodi gespielt habe. Zur Not wechseln wir später einmal durch, wird schon klappen. (Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja auch noch jemand.) Zu 5t geht auch. Sollte keinen Unterschied machen. Geht das in nem privaten Match? Dann wäre die Matchvermittlung natürlich wesentlich schneller und wir wären ruckzuck durch. Wichtig: Seid bitte pünktlich, ich habe keinen Bock lange zu warten oder so n Kram. Und wenn dann keiner Käse zwischendurch amcht, sind wir nämlich auch zügig fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 gibt's bald wieder ne Gruppe? glaube im hauptspiel gibt's 5 Mp Trophys oder? Würde diese gerne endlich erledigen. Abends ab 19.30-2 0.00uhr wäre ich da... ggf bitte per pn hier im Forum wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 also ich werde mir das spiel morgen besorgen und wäre dann auch bei den online trophys dabei bin auch kein AC anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo, wer hat das dlc "Die Kampferprobten"? Sind ja nicht viele Trophys... sollte also schnell fertig sein... Einfach im psn anschreiben. Hab zur Zeit auch viel Zeit, bin also sehr flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hey ich bräuchte kurz hilfe beim freischalten des gehackten abstergo video...findet sich da ne kleine gruppe die mit mir n paar multikills boostet? oder bei dominanz das würde auch gehn....ich helfe auch gerne bei anderen sachen wenn jemand noch etwas braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Fange nächste Woche mit AC 3 an, wäre gut wenn sich ein paar zuverlässige spieler finden würden, so das wie die Trophys als stammgruppe durchziehen können bis jeder fertig ist. Ich helfe natürlich + dlc's Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 suche Mitspieler für die Trophys vom DLC Die Kampferprobten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo zusammen! Kann man bei AC3 auch boosten, wie z.B. bei ACB? Falls ja, würde ich das dann mit zuverlässigen Spielern gerne angehen:smile:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 3 zuverlässige spieler für sequenz 25 gesucht, dlc die kampferprobten. Jetzt oder nach 12:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 3 zuverlässige spieler für sequenz 25 gesucht, dlc die kampferprobten.Jetzt oder nach 12:00 Mit ein wenig Übung schafft man es auch allein bis zur Sequenz 25. Ich bräuchte allerdings noch die Trophy mit den 20 Wiederbelebungen. Falls du da Zeit für hättest, könnte ich dir auch bei der anderen behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 3 Spieler gesucht für Sequenz 25, bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bräuchte auch noch die wolfsrudel trophäe, sowie alles online trophies vom hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bräuchte auch noch die wolfsrudel trophäe, sowie alles online trophies vom hauptspiel Jetzt hab ich grad 25 erreicht, besorg noch 2 Spieler für Wolfsrudel und ich helf, zu 2 ist das schwer wegen Punkte und wenn einen dabei hast der nur killt ohne inkognito wird das nie was.zu 4 sollte das klappen. Hol aber vorher erst 550 Bonus. Schwer hier zuverlässige Helfer zu finden. Hatte zum Glück 2 die mir dann doch geholfen haben obwohl sie fertig waren, sehr viele verpissen sich sobald sie fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bräuchte auch noch die wolfsrudel trophäe, sowie alles online trophies vom hauptspiel Ich brauche auch noch alles...wie siehts mit Mi oder Do aus? Da hätte ich ganztags Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Zu 2 wäre auch machbar..aber ihr braucht schon die 550 bonis, ich habe es nach gefühlten 500 versuchen geschafft, habe dabei knapp 3 min Zeit erspielt. Ich kann nur sonntags bis dienstags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Zu 2 wäre auch machbar..aber ihr braucht schon die 550 bonis, ich habe es nach gefühlten 500 versuchen geschafft, habe dabei knapp 3 min Zeit erspielt.Ich kann nur sonntags bis dienstags mittwoch siehts schlecht bei mir aus und kann donnerstag ers ab ca 18uhr, hätte freitag abend und sonntag noch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich brauche auch noch die beiden DLC Trophäen (20 Wiederbelebungen und bis Sequenz 25). Zeitlich gsesehen kann ich mir unter de Woche sicher mal etwas einrichten, ansonsten bin ich am Wochenende tagsüber immer bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.