dedomi89 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 nicht vergessen... haben ja noch nicht begonnen ok gut dann lasst uns doch mal alle nen termin ausmachen fürs wochenende oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wenn Platz ist wäre ich ggf dabei für heute Abend ab 20 Uhr geht's. Kinder liegen dann im Bett... online trophys hauptspiel, dlcs habe ich aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ok gut dann lasst uns doch mal alle nen termin ausmachen fürs wochenende oder? heut abend dann? 20 uhr wurde ja schon vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Klingt gut. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 heut abend dann?20 uhr wurde ja schon vorgeschlagen alles klar bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wenn Platz ist wäre ich ggf dabei für heute Abend ab 20 Uhr geht's. Kinder liegen dann im Bett...online trophys hauptspiel, dlcs habe ich aber auch was heißt gegegenfalls? wenn wir jetzt 20 uhr sagen würden...? Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:48 wird das reichen wenn wir zu viert sind? weiß da einer bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bin auch raus. Hab die letzte Trophy dank dedomi erhalten. Nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hay suche noch leute zum boosten brauch noch alle online trophaen +dlc wehr intresse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Suche auch Leute für die Online-Trophys... Added mich bitte mit Betreff AC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Leute ist noch jemand beim online Modus da der auch noch mit Leveln muss für die Trophähe? Wenn ja können wir das ja zusammen machen ich brauch auch noch die Trophy mit dem gehackten Video also wer Lust hat schickt eine Freundschafts anfrage mit dem Thema AC3 Danke schon mal Mfg dante-vergil666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo zusammen, mich frustriert etwas die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen mit einem DLC-Charakter. Neben der Tatsache, dass ich lieber die Einzel-Modi spiele als die Team-Modi, wählt mein Team vielleicht in einem von 10 Spielen mal einen passenden Charakter. Und dann bekomme ich meist nur 1-2 Wiederbelebungen pro Session hin. Geht es noch jemandem genauso? Ich suche jemanden oder mehrere, die sich gezielt um diese Trophy kümmern wollen. Am allerbesten wären wir 4 Personen, die dann sich dann bei Kopfjagd, Dominanz, oder Diebstahl jeweils betäuben und der Partner dann wiederbelebt. (Zählen Wiederbelebungen in einem privaten Spiel? ) Würde aber Notfall auch mit einem Partner gehen im Wolfsrudel und sich von den Kämpfern betäuben lassen. Also: Wer hätte Interesse daran gezielt die DLC-Trophy Einer für Alle zu erspielen? Bitte hier und im PSN melden Edit: Hat sich erledigt - danke an sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bin dabei! Das ist genau die eine Trophäe, die mir noch fehlt. Ich schick dir gleich eine Freundesanfrage. Edit: Da war ich wohl zu langsam. Falls jemand anderes dafür zu haben ist, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin dabei! Das ist genau die eine Trophäe, die mir noch fehlt. Ich schick dir gleich eine Freundesanfrage. Edit: Da war ich wohl zu langsam. Falls jemand anderes dafür zu haben ist, einfach melden! Hier, ich auf jeden Fall. Ist auch die einzige die mir noch fehlt. Ich meld mich per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Dann wären wir ja schon drei. Wenn wir noch einen finden, könnten wir die schnelle Variante spielen. Zu dritt geht glaub ich nur Wolfsrudel, oder? Wie sieht's bei dir zeitlich aus? Ich hab phunkeetown schon geschrieben, dass die Woche bei mir ein bisschen verplant ist. Die nächsten zwei Tage kann ich erst abends ab halb acht, Donnerstag ab neun und Freitag bis Sonntag eigentlich gar nicht. (Wenn wir die schnelle Variante spielen, könnte ich vielleicht was abknappsen, kommt dann aber auf den Tag drauf an.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo leute. Ich wär auch dabei. Ich lade mir gerade das spiel runter und hätte spätestens morgen abend alles beisammen. Muss ich da in einem bestimmten level sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wäre auch dabei. Einfach adden. Zeitlich immer Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Oh, dann wären wir genug für die schnelle Variante! Wie wäre es mit morgen 21.10. zwischen 19:30 und 20:00 Uhr? Das könnte bei allen zu passen. @Mommys_Monster: Wenn ich mich recht erinnere, sind die verschiedenen Spielmodi von Anfang an verfügbar, also brauchst du keinen bestimmten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 19:30 finde ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.