InepMesSu Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Suche noch Spieler für die Online-DLC-Trophy Wölfe und Lämmer. Aber bitte welche die es ernst meinen und nicht wie wild herumrennen und töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich suche Partner für alle Online-Trophies. Einfach adden mit Betreff AC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Leider hatte ich in letzter Zeit wenig Bock mich mit AC3 auseinaderzusetzen und bin stattdessen zur See gefahren. Jedenfalls würde ich jetzt nochmal n Versuch für "Einer für Alle" starten, die 20 Wiederbelebungen aus dem DLC. Hat noch jemand Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Fange jetzt mit dem Online Trophäen an und Suche daher Leute für ne Gruppe zum boosten. Hab diese Woche spätschicht und bin erst 23 Uhr Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi Magnus wie bei allen anderen AC teilen bin ich dabei hoffe es klappt besser als bei revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi, ist noch ein Slot frei? Wäre dabei. Hset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi Magnus wie bei allen anderen AC teilen bin ich dabei hoffe es klappt besser als bei revelations Hab dich mehrfach angeschrieben schon bei brotherhood. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Probieren wir es hier nochmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Habt ihr Interesse während des boostens die "Einer für Alle" Trophäe abzuarbeiten? Dann würde ich mich dafür anschließen. Zu 4t ist die ja schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Trophy fehlt mir auch noch. Bin gerne dabei wenn Interesse besteht. Mit 5 sollte es noch schneller gehen ^^ PSN: TIGER_2408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wer hat denn nun alles interesse? mach mal ne liste zum eintragen 1)lxmagnus 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1)lxmagnus 2)TIGER_2408 Weiß allerdings nicht ob man selbst die DLC Charactere haben muss damit andere diese verwenden können. Bin gerne bereit es an den Wochenenden mit Interessenten zu versuchen,ansonsten helfe ich nur beim leveln wenn es nicht klappt @below: Das war mir klar, aber leveln kann man schön mit der Trophy kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1)lxmagnus2)TIGER_2408 Weiß allerdings nicht ob man selbst die DLC Charactere haben muss damit andere diese verwenden können. Bin gerne bereit es an den Wochenenden mit Interessenten zu versuchen,ansonsten helfe ich nur beim leveln wenn es nicht klappt mir persönlich geht´s nur um´s leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 suche auch noch leute für die Multiplayer Trophäen und zum boosten. einfach melden und anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
den_Rest Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute, suche ebenfalls Spieler die bock haben die online Trophäen zu holen einfach den_Rest adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 dann tragt euch in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 1)lxmagnus 2)TIGER_2408 3)dedomi89 4) kann aber leider unter der woche meistens nur abends so gegen 22 uhr weil ich spätschicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hey servus, also ich wäre auch mit von der Partie. Mir fehlen auch noch die beiden DLC-Trophäen "Einer für Alle" und "Wölfe und Lämmer". 1)lxmagnus 2)TIGER_2408 3)dedomi89 4)Silenco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 1)lxmagnus2)TIGER_2408 3)dedomi89 4) kann aber leider unter der woche meistens nur abends so gegen 22 uhr weil ich spätschicht hab hab diese woche auch spätschicht und dher erst 23 uhr zuhause. würde deswegen das we vorschlagen. hab danach 2 wochen urlaaub und zeitlich deswegen dann eher unbegrenzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei Wölfe und Lämmer wäre ich auch dabei. Habe auf youtube ein video gesehen, wo sie zu 4. drauf los gekillt haben und Sequenz 25 erreichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Während ihr euch zum boosten verabredet, würde ich ne Liste eröffnen speziell für: Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. [Online-Trophäe] Die 20 Wiederbelebungen müsst ihr nicht mit einem Charakter machen, die Wiederbelebungen von allen neuen Charakteren werden addiert. Der Gouverneur Der Highländer Der Koyotenmann So wie ich das sehe, ist es zu 4t am effektivsten. Wen wir komplett sind, können wir über n TErmin sprechen. Ergo: 1. Garcia4Fingers (phunkeetown) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.